Gucken was der Manager grad macht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Özil-
    Jungtalent
    • 10.09.2010
    • 352
    • Cayan-Yoslun
    • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Gucken was der Manager grad macht!

Hey,ich fände es cool wenn man sehen könnte (wie im Forum) was der Manager gerade macht,sobald er in seinem Profil ist.Wenn jemand off ist steht da dann garnichts!Ich habe nähmlich ziemlich oft solche Probleme und es würde mir ziemlich weiter helfen .

MFG!

Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

finde ich unnötig, was bringts dir denn wenn du weisst was er gerade macht
    sigpic

Kommentar

• -Özil-
      Jungtalent
      • 10.09.2010
      • 352
      • Cayan-Yoslun
      • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      finde ich unnötig, was bringts dir denn wenn du weisst was er gerade macht
      Ja,zumbeispiel schick ich ihn ne Mail und ich will von ihm ein Spieler abkaufen,dann will ich sehen ob er da drauf geht .

Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• Bräunlings-Boys
        Wasserträger
        • 10.10.2010
        • 33
        • Ulul
        • Bräunlings-Boys

Find ich auch total unnütz! Dann würde sowas dranstehen wie: Der Spieler schreibt gerade eine Mail... Was hilft dir das dann?

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          Hey,ich fände es cool wenn man sehen könnte (wie im Forum) was der Manager gerade macht,sobald er in seinem Profil ist.Wenn jemand off ist steht da dann garnichts!Ich habe nähmlich ziemlich oft solche Probleme und es würde mir ziemlich weiter helfen .

MFG!

Was fürm Prbleme hast du und wie würde es dir helfen zu wissen was ich gerade mache .

Ich denke bei deinen Problemen kann nur ein Fachmannhelfen und keine Manager mehr

Ja,zumbeispiel schick ich ihn ne Mail und ich will von ihm ein Spieler abkaufen,dann will ich sehen ob er da drauf geht .
          wenn du mal etwas mehr dein Hirn nutzen würdest und nicht so viel unnützen Zueh hier schreiben würdet dann wüsstest du das man das schon kann

sorry wegen dem dopplepost war keine Absicht
          Zuletzt geändert von SandriKlein; 08.04.2011, 01:49. Grund: Doppelpost
          sigpic

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

MFG!
            Logisch das dann nichts da steht, wenn jemand off ist:ugly:
            Also mich interessiert es recht wenig, ob jemand gerade klont, dopt, seine Trophäen bewundert, oder Pommes einkauft

Zu deinem Mailwunsch, wenn dein "Gegenüber" der Meinung ist, dir antworten zu wollen, wird er es schon machen... wenn nicht dann nicht

-Dagegen- geht keinen was an, welche bösen Sachen etc. ich mache

Kommentar

• Speedy_D
              Hoffnungsträger
              • 05.09.2010
              • 288
              • oodiegooo[FBF]
              • Pink Wulfs

Wozu denn das?
              Der Manager macht ja sowieso alle 2 Min was anderes.
              Womit hast du Probleme zu sehen was der andere macht?
              Wenn du schauen willst ob jemand online ist schreib ihn einfach an ;-) .

~Dagegen~

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Kannst du nachschauen ob er die Mail gelesen hat! Wenn er nicht drauf antwortet kann es dir doch auch egal sein. Zudem ist mir das auch egal, ob jemand gerade auf dem TM ist und z.B. clont!

Kommentar

• -al3x-
                  Jungtalent
                  • 28.12.2009
                  • 338
                  • -al3x-
                  • Chelsea London KK
                  • 39.800

MFG!
                  Yeeha,das stalking geht weiter:ugly:

Also im ernst,ich finds unnötig.Wie Sandra sagte,was interessiert es jmd,was der andere macht.Ich denke,dass man nicht wissen braucht,was der ander macht,da es im Prinzip irrelevant ist.Im Forum ist es was anderes,da es hier auf die Kommunikation ankommt und es hier wichtiger wäre,dass man z.b weiß,dass jmd auf seine Pn antwortet.

lg al

P.S: Du erkennst daran,dass ein Spieler die Mail gelesen hat,wenn im Postausgang die Mail nicht mehr grün markiert ist ^^
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Simsn
                    Rot gesperrt
                    • 05.01.2011
                    • 24
                    • SSimG
                    • Die Säufer

MFG!
                    Totaler Schwachsinn. Für was braucht man das? Mir ist das egal, was der Manager mit und in seinem Team macht. Was geht dich das an:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Kommentar

• Mr.Big Boss
                      Führungsspieler
                      • 15.10.2009
                      • 1094
                      • Manchester United FC
                      • 77.800

MFG!

interessiert mich recht wenig auch hier im forum
                      sehe darin keinen sinn

wird wohl auch eher schwärlich umsetzt bar sein

Dagegen

Kommentar

• Mats Thiesen

eine frage: was hast du denn davon, wenn du weißt, was er macht???

ist wahrscheinlich ein vorschlag aus rein interesslichen gründen...

Kommentar

• DynamoFan95
                          Wasserträger
                          • 18.08.2010
                          • 31

Dass man sehen kann was der Manager genau macht,ist unnötig.
                          Aber sehen ob der Manager on-oder offline ist oder wann er zuletzt online war wäre schon besser.
                          sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

da nicht ein User begeistert war, close

Kommentar

Lädt...