Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung mit 31 Jahren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung mit 31 Jahren

    Folgendes Problem:
    Ich habe vor 2 Tagen auf dem Transfermarkt einen 31jährigen Spieler zu einem verführerisch günstigen Preis gekauft. Vor lauter Freude habe dem Spieler dann leider nur einen 2-Jahres-Vertrag statt eines 6-Jahres-Vertrages gegeben. Zu den Daten: der Spieler wechselt am 14.1. (also 15.1.) zu mir; bekanntermaßen altern die Spieler am 17. jedes Monats. Nun meine Frage, die mir schon die ganze Zeit im Kopf rumgeht: Kann ich dem Spieler am 15. oder 16.1. doch noch einen 6-Jahres-Vertrag geben, oder gibt es da noch eine Art "Verhandlungssperre" von einigen Tagen nach dem Wechsel, bevor man einen neuen Vertrag aushandeln kann.

    #2
    Denke nicht, dass du mit dem Spieler nochmal verhandeln kannst. Er wird dir sagen, dass ihr erst vor kurzen einen neuen Vertrag abgeschlossen habt. Einzige Möglichkeit bleibt dir in dem Fall die Vertragsverlängerung mit Credits!

    Kommentar


      #3
      Mist. Genau das hatte ich befürchtet. Aber 100%ig sicher bist du dir auch nicht, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
        Mist. Genau das hatte ich befürchtet. Aber 100%ig sicher bist du dir auch nicht, oder?
        vk ihn dann

        Kommentar


          #5
          Aber, du kannst mit 45 credits noch um 1 saison verlängern nachdem sein 2jahresvertrag abgelaufen ist, aber ich finde es lohnt sich auch ihn zu verkaufen

          Kommentar


            #6
            Den Spieler in nur 2 Tagen zu verkaufen, halte ich für unrealistisch.
            Danke für eure Antworten...ist für mich dumm gelaufen, Schade.

            Kommentar


              #7
              Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
              Den Spieler in nur 2 Tagen zu verkaufen, halte ich für unrealistisch.
              Danke für eure Antworten...ist für mich dumm gelaufen, Schade.
              na ja ein versuch ist es wert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
                Den Spieler in nur 2 Tagen zu verkaufen, halte ich für unrealistisch.
                Danke für eure Antworten...ist für mich dumm gelaufen, Schade.
                Falls alle Stricke reissen sollten: schauen Sie bitte in Ihre InGamePost.

                Kommentar


                  #9
                  Na dann gebe ich mal den Spekulationen "Futter":
                  es handelt sich dabei um folgenden Spieler:
                  RM,
                  Stärke: 515,
                  Alter: 31

                  Wer ihn am 15.1. sofort kaufen möchte, sollte mir ein Angebot inGame machen.

                  Kommentar


                    #10
                    du hast ne nachricht ingame

                    handel danach ansonsten war es nen teurer spass für 2 saisons


                    mfg
                    tropsen
                    Frisch Fromm & Fröhlich
                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                    Kommentar


                      #11
                      Oder du vertraust jemanden den du den Spieler verkaufst! und der spieler der den gekauft hat stellt den spieler wieder auf dem transfermarkt und du kaufst ihn wieder für den gleichen preis und gibst den auch einen 6 jahresvertrag^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
                        Oder du vertraust jemanden den du den Spieler verkaufst! und der spieler der den gekauft hat stellt den spieler wieder auf dem transfermarkt und du kaufst ihn wieder für den gleichen preis und gibst den auch einen 6 jahresvertrag^^
                        eher unwahrscheinlich:eek:
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Wie meinst du es mit unwahrscheinlich?
                          Hab ja nicht gesagt das ich ihn kaufen will oder sonst was?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
                            Oder du vertraust jemanden den du den Spieler verkaufst! und der spieler der den gekauft hat stellt den spieler wieder auf dem transfermarkt und du kaufst ihn wieder für den gleichen preis und gibst den auch einen 6 jahresvertrag^^
                            dieser spieler müsste aber dann am 16 seinen spieler bekommen
                            sigpic
                            Früher war sogar die Zukunft besser!

                            Kommentar


                              #15
                              mein verein hat gerade winterpause bzw. die liga ist vorbei und ahbe spielpause ich könnts machen, wenn er sicher gehen will kann er ja einen GO
                              herbeirufen, aber die entscheidung liegt letzendlich bei ihm selber.

                              Kommentar


                                #16
                                Kaufen oder verkaufen gehört ja dann eher in den Transfermarktbereich.

                                close
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X