Kann das wirklich angehen, oder ist das Betrug ?????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
-
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigenist doch klar, der manager hat sich mit premium-credits hochgepusht
Und für jemanden der erst 1 Monat dabei ist und noch nicht mal nen 1000er-Kader hat, sind 100 Mio. oder mehr definitiv nicht möglich.
Gruß
Skankhead1
@Edit
Zu langsam getippt
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenGrundsätzlich gebe ich Dir Recht ...... nur woher die über 100 Mio. bekommen um den Ausbau zu bezahlen? Premium macht nur schneller, nicht billiger.
Und für jemanden der erst 1 Monat dabei ist und noch nicht mal nen 1000er-Kader hat, sind 100 Mio. oder mehr definitiv nicht möglich.
Gruß
Skankhead1
@Edit
Zu langsam getippt
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenhaha wie schlecht gefaked, nächstes mal bissl mehr bemühen wenn man so ein Bild erstellt....hab locker 3 Fehler gefunden
darf ich ihn Idiot nennen? ich tus einfach mal
Kommentar
-
-
Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigenhaha wie schlecht gefaked, nächstes mal bissl mehr bemühen wenn man so ein Bild erstellt....hab locker 3 Fehler gefunden
Es ist ein Screenshot eines Teams welchen ich gestern gemacht habe.
enn es nicht anschwärzen wäre, würde ich Dir das Team nennen. Wenn Du meinst da ist viel mehr aufgelistet als sonst, ich habe derzeit Premiumstatus, mit dem man mehr Einzelheiten wie, z.B. die Stadiongröße zu sehen bekommt.
DAS BILD IST KEIN FAKE und wenn die Daten nicht stimmen SOLLTEN, dann ist es ein Anzeigefehler, den ich auch akzeptieren würde, aber das scheint wohl nicht so zu sein.
Also paß auf Deine Wortwahl auf.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDer Hintergrund is ja auch Weiß ^^
DU HAST EINE PN.Zuletzt geändert von the-monster; 20.11.2008, 13:26.
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenLOL UNGLAUBLICH, ES IST WAHR ! HABS MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN!
Sorry für Doppelpost! Musste aber sein!
Kommentar
-
-
Zitat von rhaumalin Beitrag anzeigenlol, beim Bild hast du vergessen den Vereinsnamen zu schwärzen ^^
Kommentar
-
-
Vielleicht kann euch das hier helfen
schaut mal rein .....
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=41115
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
mich interessiert das schon Oo das glaub ich auch nich so ganz... bin seit ende september angemeldet und baue auch ständig stadion usw. aus und habe gerade mal über 10000 plätze... aber so viel???
kannst du mir vielleicht auch ma ne pn schicken mit dem vereinsnamen oder so?? ich will das mit eigenen augen sehen ^^
ich wieß auch nicht, wenns wahr ist hat der typ eindeutig zu viel geld um sich massig credits zu holen, damit der das in der zeit hinkriegt...
Kommentar
-
-
Zitat von flamigo Beitrag anzeigen...dass es solche Leute gibt, wie Lusitania.
Schaut auch BSV Anklam (gegründet 3.5.2008) jetzt schon 2. BL...
Habe es gemeldet und man antwortete "Problem bekannt".
Ja, und? Bekannt aber was? Wieso spielen die noch?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso ich warte noch immer !
Im anderen Thread, der bereits weiter vorne gepostet wurde, ist die Mannschaft auch gelöscht worden.
Lasst dem Team etwas mehr Zeit, die werden schon die richtige Entscheidung treffen
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIch hätte eine PN an einen GO gesendet und abgewartet. Da für so ein Stadion viel Echtgeld investiert werden muss, kann diese Entscheidung natürlich auch nicht kommentarlos über das Knie gebrochen werden.
Im anderen Thread, der bereits weiter vorne gepostet wurde, ist die Mannschaft auch gelöscht worden.
Lasst dem Team etwas mehr Zeit, die werden schon die richtige Entscheidung treffenZuletzt geändert von Kassierer; 23.11.2008, 18:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigener wartet auf ne entschuldigung, weil er idiot genannt wurde, nicht auf das was mit dem "manager" hier passiert
Danke, stimmt in der Tat. Ich warte auf eine Entschuldigung.
Es liegt mir auch nicht andere anzuschwärzen, ich bin halt nur für faires Verhalten untereinander. Wenn das nicht so wichtig ist - OK, dann bin ich hier falsch.
Ich kann schließlich nicht sagen "Du (jetzt allgmein gehalten) bist ein Idiot" und habe in keinsterweise Beweise dafür, das es angeblich ein gefaketes Bild ist.
Ist aber schon interessant wie klein manche Leute plötzlich werden.
Es würde mich ja auch schon interessieren wie es ausgehen würde.
VIELLEICHT gibt es ja tatsächlich eine legale und völlig offensichtliche Methode, dann soll es mir auch recht sein, wenn er sie angewandt hat, aber so ist es doch etwas komisch.
Klar rein über Credits SOFORTBAU - OK. Aber seit einer Saison und sooooooooooooooooooooooviel "Spielkohle" ???
Na ja, warten wir ab.
Kommentar
-
-
ich hätte fast gesagt, dass ich blöd bin, aber bin grade noch so auf den namen gestoßen, finde es nicht so einfach das zu sehen
finde aber auch ni, dass das als prangern gilt, ich hätte da gar nix geschwärzt.
zu der beleidigung:
ich finde es gehört sich in keinster weise, dass man sowas schreibt. selbst wenn du hier blödsinn geschrieben hättest, sowas macht man nicht.
und dann brauch man halt die e*** um sich wenigstens zu entschuldigen, aber naja.
ma schaun, vll erfährt man ja, was letztendlich bei rauskommt und wie man so viel kohle in so kurzer zeit macht.
Kommentar
-
Kommentar