Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Update!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Update!

    Hi,
    da ja jetzt ne menge Fragen aufgetaucht sind, habe ich mal die Idee, hier ein Frage/Antwort Tread zu erstellen! Das sollte so aussehen, das ein User eine Frage zum Updat stellt und sich auf dieser Frage nur ein Officieller äussert! Eine Frage, eine Antwort! Bevor diese eine Frage nicht von einen Admin oder ähnlich beantwortet wird, sollt auch keine neue Frage gestellt werden! Fragen sollten auch von keinen anderen normalen User beantwortet werden!!!
    Also fange ich mal mit der ersten Frage an!
    Das Update beginnt heute, am 20.11! Ich habe einen Jugi, wo der Vertrag am ende dieser Saison ausläuft! Meine Winterpause beginnt am 23.11 und endet am 27.11! Also würde ich am 28.11 den einen Profivertrag geben! Der Jugi hätte demnach noch einen Jugivertrag bis zum Ende der Saison! Jetzt, mit dem neuen Update hätte ich 7 Tage Zeit, den Vertrag bis zum 27.11 auszuhandeln! Da das aber noch in der Winterpause liegt, würde mein Jugi nicht mehr bis zum Saisonende ein Jugi sein, sondern schon ab der Winterpause?! Sehe ich das jetzt so richtig?
    Gruß

    #2
    1. dafür gibt es einen ellenlangen fred im spam-bereich.
    2. wird das sowieso nicht klappen, da denn jeder hans und franz einen eigenen fred aufmacht, weil er ja in andere nichts reinschreiben soll.
    3. es kann auch keine frage zum spiel sein, da das update noch nicht mal im spiel ist, sondern nur angekündigt wird.
    mit solch einem heiß gemache, könnte ich die offiziellen gut verstehen, das sie das nächste mal ein update nicht ankündigen, sondern direkt bringen...

    anstatt einfach mal abzuwarten...

    zu deinem voreiligem prob:
    du hast ab einspielung des updates (heute 20.11.08) 7 tage zeit (bis 27.11.08), dem JS einen vertrag zugeben.


    wenn deine pause vom 23.11. - 27.11.08 geht, und du ihm am 26.11. oder 27.11.08 nen vertrag gibst, wird er zur nächsten pause kommen... in dem falle die sommerpause...

    Kommentar

    Lädt...
    X