Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wegen des Updates!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wegen des Updates!!!

    Moin Moin,

    ichsteh gerade auf dem schlauch und steig da nciht ganz durch vielleich tkann mir ja jemadn weiterhelfen und zwar steht das hier im update...

    "Zu den Jugendspielern: Damit eure Jugendspieler aufgrund der Umstellung nicht sofort gelöscht werden, haben wir ein Zeitfenster von 7 Tagen bis zur ersten Löschung eingerichtet. D.h. ab dem 27.11.2008 werden alle Jugendspieler ohne Vertrag endgültig gelöscht, bitte kümmert euch rechtzeitig darum das eure Jugendspieler einen Vertrag bekommen."

    und dazu wollt ich mal wissen sind meine jugis mit jugendvertrag
    davon jetzt auch betroffen oder gilt das nur für jugis wo der jugendvertrag schon abgelaufen ist.
    weil das wäre ja irgendwie blöd das ich jugis mit jugendvertrag habe und die auf einmal weg sind???


    MFG Da Paddy

    #2
    Schau in die Sportsbar...

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769

      Kommentar

      Lädt...
      X