Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstiegsgebühr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstiegsgebühr

    Hey Leute,
    ich fände es gut wenn es eine Aufstiegsgebühr geben würde, weil es in echt (glaub ich jedenfalls) auch eine gebühr bezahlt werden muss um aufsteigen zu dürfen! gebt bitte ordentliche kommis ab und nich nur ja/nein/etc.!!!
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    #2
    wie kommst du darauf dass mannschaften bezahlen müssen wenn sie aufsteigen:eek: völlig sinnlos, was ist mit denen die zu dem zeitpunkt des aufstiegs nciht das gefordete geld haben, sollen dann die liga nochma wiederholen oder was

    Mehr als dagegen
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
      Hey Leute,
      ich fände es gut wenn es eine Aufstiegsgebühr geben würde, weil es in echt (glaub ich jedenfalls) auch eine gebühr bezahlt werden muss um aufsteigen zu dürfen! gebt bitte ordentliche kommis ab und nich nur ja/nein/etc.!!!
      Ist zwar richtig, dass das in "echt" bei den meisten Ligen eine Aufstiegsgebühr gibt und das ist schlimm genug, weil das immer wieder dazu führt, dass Mannschaften nur nicht aufsteigen können, weil sie das Geld dafür nicht bezahlen können. (und das zum Teil über Jahre hinweg immer wieder). Durch solche "Regelungen" hängt die Stärke von einen Verein heute auch nur noch vom Geldbeutel ab.

      Willst du das also wirklich hier einführen?

      Also ich auf jeden Fall nicht: DAGEGEN
      Kein Bock auf Nazis!
      Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
      91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
      Still not loving the police

      Kommentar


        #4
        total sinnlos, wofür braucht man das?? is völlig unnötig, weil es nicht sein darf, dass man für erfolge auch noch geld bezahlen muss. außerdem is es in echt so, dass der verein glaub ich nur einen höheren etat als in der unteren klasse aufweisen muss. auf jeden fall dagegen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von boermer Beitrag anzeigen
          Hey Leute,
          ich fände es gut wenn es eine Aufstiegsgebühr geben würde, weil es in echt (glaub ich jedenfalls) auch eine gebühr bezahlt werden muss um aufsteigen zu dürfen! gebt bitte ordentliche kommis ab und nich nur ja/nein/etc.!!!
          absolut dagegen wieso sollte man noch etwas bezahlen fürs Aufsteigen das wäre dann die ur Abzocke MFG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
            absolut dagegen wieso sollte man noch etwas bezahlen fürs Aufsteigen das wäre dann die ur Abzocke MFG
            Ja eh unnötige Geldausgabe bringt sich nichts

            Kommentar


              #7
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              wie kommst du darauf dass mannschaften bezahlen müssen wenn sie aufsteigen:eek: völlig sinnlos, was ist mit denen die zu dem zeitpunkt des aufstiegs nicht das gefordete geld haben, sollen dann die liga nochma wiederholen oder was

              Mehr als dagegen

              Ist auch mein Grund es stimmt aber es soll ja noch Geld dableiben ,
              es gibt bei FCup auch nicht so hohe Prämien ...:mad:

              DAGEGEN

              Kommentar


                #8
                Wo hast du denn das her, dass es im richtigen Fussball Aufstiegsgebühren gibt? In welchem Bundesland wird das praktiziert? Das hab ich noch nie gehört und ich war 12 Jahre Trainer mit diversen Aufstiegen, LL Sachsen als höchste Liga.
                Die meisten Vereine können das Fahrgeld zu wesentlich weiter weg gelegenen Gegnern und die Mehrkosten für die Infrastruktur nicht mehr bezahlen. In der jetzigen Krise (ist noch nicht vorbei denk ich mal) sind viele Sponsoren abgesprungen und die Vereine haben kein Geld mehr für Spieler und Betreuer. Dann gehen sie dorthin wo sie herkommen, in die Niederungen der Kreisligen, und freuen sich, wenn sie nach dem Spiel wieder 1 Bierchen trinken können. Geld hat diese Idylle leider zerstört....

                Kommentar


                  #9
                  Kenne das nur das Aufgestiegene manschaften In echt Geld bekommen für einen aufstieg aber das man dafür bezahlt habe ich noch nie gehört klar dagegen !

                  Kommentar


                    #10
                    Da es bereits die Aufstiegsprämie der Sponsoren gibt, ist eine weitere nicht notwendig bzw. würde mehr Geld ins Spiel bringen = indiskutabel
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X