Das neue Bild ist auch gut !!!
[Lob] Neues Update!
Einklappen
X
-
Zitat von Timmo Beitrag anzeigenDas neue Bild ist auch gut !!!
Ja, ganz toll. Meine Klementine hat mir auch geschmeckt.
Kommentar
-
-
also das update ist soweit in ordnung mit den jugis(100 tage)finde ich echt super und mit den gehältern da kann ich mich auch dran gewöhnen...
ABER was soll dass denn das ich gegen schwächere gegner verliere:mad: das ist ja wohl das aller letzte...versuche hier immer die besten spieler zu kaufen für viel geld und dan kann mich jemand schlagen der 400,500,600 stärken schwächer ist??auch die ergebnisse gehen garnicht 18:2 und 40:1:eek: hab ich hier auch schon gelesen..das ist doch lächerlich..wir spielen doch kein handball hier..ansonsten ist das update absolut in ordnung
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Ich habe das Gefühl, seit einigen Tagen funktioniert die Spielberechnung wieder so wie sie sein soll, wenn jetzt noch der rote Jugi-Button so eingestellt wird, das die Jugis erst einige Tage vor Ende der Jugendzeit rot werden, dann sehe ich dem Update inzwischen positiv entgegen!
Lob muß ja auch mal sein...
Kommentar
-
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigenfind das gut das jetzt mehr geld aus dem spiel genommen wird
aber dadurch sinken auch die tm preise
Kommentar
-
-
Zitat von Timmo Beitrag anzeigenDas neue Bild ist auch gut !!!"Ich denke nicht vor dem Tor ! Das mache ich nie !"
(Lukas Podolski)
Kommentar
-
-
Zitat von Nachbarslumpy Beitrag anzeigendas update finde ich gar nicht gut... es kann doch nicht sein das ich gegen eine Mannschaft verliere die eine Kader stärke 700 hat und meine Aufstellung schon 1100 an stärke hat...:mad:
Nein mal im Ernst. Ich war auch einer derjenigen die am Anfang des Updates nur noch gemeckert haben. Aber jetzt bin ich der Meinung, dass außer den Spielergehältern (sind ein bisschen zu hoch oder müssten durch höhere Sponsoreinnahmen ein bissche ausgeglichen werden) das komplette Update das beste war was man dem Spiel liefern konnte.
Früher war es so, dass der gewinnt, dessen Aufstellung stärker war. Laaaangweilig, weil das Ergebnis schon vorher fest stand und manche gar keine chance hatten zu gewinnen.
Nun ist es aber soweit, dass man ein "taktisches Köpfchen" braucht. Denn nur weil meine Aufstellung stärker ist als die meines Gegeners, heißt es nicht gleich, dass ich gewonnen habe.
Muss den Admins mal ein großes lob aussprechen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dreschi Beitrag anzeigenNatürlich kann es sein. Der KSC hat auch am Wochenende gegen Bremen gewonnen und Bremen hat bestimmt ne höhere Aufstellungsstärke als der KSC:p
Nein mal im Ernst. Ich war auch einer derjenigen die am Anfang des Updates nur noch gemeckert haben. Aber jetzt bin ich der Meinung, dass außer den Spielergehältern (sind ein bisschen zu hoch oder müssten durch höhere Sponsoreinnahmen ein bissche ausgeglichen werden) das komplette Update das beste war was man dem Spiel liefern konnte.
Früher war es so, dass der gewinnt, dessen Aufstellung stärker war. Laaaangweilig, weil das Ergebnis schon vorher fest stand und manche gar keine chance hatten zu gewinnen.
Nun ist es aber soweit, dass man ein "taktisches Köpfchen" braucht. Denn nur weil meine Aufstellung stärker ist als die meines Gegeners, heißt es nicht gleich, dass ich gewonnen habe.
Muss den Admins mal ein großes lob aussprechen!!!!
gebe dir ja recht das es mal passieren kann aber wen das zuoft passiert
ist das game mehr als lächerlich habe doch keine mannschaft aufgebaut
um dann bei jeden spiele erst ne runde zu beten sondern wenn der unterschied sehr groß ist sollte das ergebniss auch so ausfallen ausser ich spiele zu agressiv und bekomme rote karten oder so etwas aber nicht weil der admin mal bock hat das ich verliere auch wenn ich alles richtig mache und so war es am anfang hoffe es ist jetzt wieder ok kann es selber zurzeit
nicht abschätzen da ich nur mittelmaß in meiner Liga bin und deswegen ich auch öfter verliere hat aber nichts mit update zutun soweit kann ich das schon unterscheidensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenDas mit dem Taktik das muß du mir mal erklären lol
gebe dir ja recht das es mal passieren kann aber wen das zuoft passiert
ist das game mehr als lächerlich habe doch keine mannschaft aufgebaut
um dann bei jeden spiele erst ne runde zu beten sondern wenn der unterschied sehr groß ist sollte das ergebniss auch so ausfallen ausser ich spiele zu agressiv und bekomme rote karten oder so etwas aber nicht weil der admin mal bock hat das ich verliere auch wenn ich alles richtig mache und so war es am anfang hoffe es ist jetzt wieder ok kann es selber zurzeit
nicht abschätzen da ich nur mittelmaß in meiner Liga bin und deswegen ich auch öfter verliere hat aber nichts mit update zutun soweit kann ich das schon unterscheiden
Ich habe für mich auch noch nicht die perfekte Taktik und muss ausprobieren, aber genau das macht Spaß.
Du weißt ja auch dass z.B. Schalke eine sehr Standard-starke Manschaft ist. Oder Bremen viele Kisten macht aber dafür auch viele reinbekommt und so muss jedes Bundesligateam seine Taktik auf den Gegner einstellen. Oder auch bestimmte Gegenspieler ausschalten. Was glaubst du wenn jemand gegen Bayern spielt wieviele Trainer 1-2 Spieler auf Ribery ansetzen usw.
Das ist taktisches Köpfchen meiner Meinung nach.Bei weiteren Fragen kannst mir auch ne PN schicken oder noch mal posten.
Viele Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von ~Philipp~ Beitrag anzeigenIch muss das update auch loben: vom Browsergame 2007 zum Loosergame 2009, schon wieder ein Titel.Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
Zitat von ~Philipp~ Beitrag anzeigenIch muss das update auch loben: vom Browsergame 2007 zum Loosergame 2009, schon wieder ein Titel.
Kommentar
-
Kommentar