Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] Neues Update!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Lob] Neues Update!

    schöne sache!endlich wird mal was gemacht!(bzw.wurde es überarbeitet)
    vielen dank dafür.
    hut ab!
    P.s sry für die erstellung meines beitrags,habe ihn gerade in der sportsbar gelesen!
    waren wohl zeitgleich damit beschäftigt zu schreiben?nix für ungut!
    mfg
    Zuletzt geändert von Mika S; 19.11.2008, 18:56.
    sigpic

    #2
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    schöne sache!endlich wird mal was gemacht!(bzw.wurde es überarbeitet)
    vielen dank dafür.
    hut ab!
    hi,habe ich was verpasst??sorry was ist neues gemacht??

    Kommentar


      #3
      Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
      hi,habe ich was verpasst??sorry was ist neues gemacht??
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59765

      Kommentar


        #4
        Bitte alle Fragen etc. in der Sportsbar http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769 stellen oder diskutieren, besser wäre aber einfach mal abwarten, dann werden wir es sehen.

        Bleibt bitte fair, vielleicht sollte man sich die Neuerungen erst mal in Ruhe ansehen und dann bewerten - danke
        Zuletzt geändert von Bubazack; 20.11.2008, 14:24.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Erstmal: Finds supi, dass nen neues Update rausgekommen ist. Endlich mal wieder was neues..sonst geht ja schon irgendwann der Spielspaß abhanden, wenn man erste Liga ist.

          Sooo: Dumm find ich nur, dass jetzt innerhalb von 7 Tagen alle aktuellen Jugendspieler gelöscht werden!Das passt absolut nicht in mein Konzept. Naja, irgendwie werd ichs wohl überstehen, aba trotzdem kacke!

          Trotzdem dankeschön fürs Update

          mfg
          Unioner1988
          Empor Berlin

          Kommentar


            #6
            Boaa Krass die Start seite sieht hammer aus daumen hoch

            Aber wen das gesammte spiel so aussehen würde dan würde es soo geil werden

            Ich hoffe ihr überlegt euch das gesamte spiel so zu gestallten

            MFG

            Team: 1. FC Union Berlin II
            Manager : BlurayXlice
            Liga:2.Bundesliga

            Kommentar


              #7
              super jungs ! großes lob endlich

              Kommentar


                #8
                neues update

                habt ihr euch schon mal überlegt was ihr mit de neuen update veranstaltet habt es kann doch nicht sein das mann wenn man gute spieler hat bestraft wird in dem mann diese horror summen an gehalt zahlen muss wer soll sich das bei den einahmen noch leisten können das kann doch nicht euer ernst sein weil das kann sich niemand leisten auf die zeit wer soll das bezahlen können wenn man z.b. 25 spieler hat jeder 1 mio verdient muss mann also pro saison 25 mio bezahlen und die einahmen wirklich drastisch nach unten gegangen sind ds kann sich doch wirklich niemand mehr leisten also würde mich freuen wenn ihr euch euer update noch mal überarbeiten würdet weil so gehts nicht lange gut für so eine mannschaft die ist schnell bank krott

                Kommentar


                  #9
                  da gebe ich dir recht das update ist fürn arsch sorry wenn ich mich so ausdrücken mus

                  Kommentar


                    #10
                    Muss eig auch sagen das ich auch merh erwartet hätte als ich es mir vorgestellt hatte...Die kritik an die Simuspiele sagt ya schon alles
                    Naya trotzdem Danke an die die es dazu gebracht haben ein neues Update zu machen

                    Kommentar


                      #11
                      zum update:

                      die admins sollten sich die gehälter der spieler und die einnahmen, die man als verein erwirtschaften kann, nochmal überlegen. so wie es immo ist, wird der spielspass auf der strecke bleiben weil die teams reihenweise pleite machen.
                      erinnert mich irgendwie an die momentane weltwirtschaftslage
                      mensch leute, nehmt euch doch nicht die "großen" zum vorbild sonst braucht ihr hinterher noch einen solaranlagenmann, der mit euch dann ein biologisch und umwelttechnisch astreines browsergame gestalten will

                      denkt über das finanzupdate bitte nochmal nach.

                      mfg,

                      battle_royale

                      Kommentar


                        #12
                        [LOB]
                        • Die gestaltung der Startseite finde ich Perfekt geht voll in meinen Vorschlag mitrein denn ich damals für das Forum gemacht habe !
                        • Das Training finde ich ebenfalls gut (bendete trainigseinheiten dunkel) für die neuen von uns

                        • Stärke-Anzeige von-bis gefällt mir sehr gut ! Zudem die FETT-Markierten Sachen


                        • Der Max.Button Genial bei Gastro bzw.Fanshop



                        Gute Arbeit,Jungs DICKES LOB von der Idee bis zum Entwickler !!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Battle_Royale Beitrag anzeigen
                          zum update:

                          die admins sollten sich die gehälter der spieler und die einnahmen, die man als verein erwirtschaften kann, nochmal überlegen. so wie es immo ist, wird der spielspass auf der strecke bleiben weil die teams reihenweise pleite machen.
                          erinnert mich irgendwie an die momentane weltwirtschaftslage
                          mensch leute, nehmt euch doch nicht die "großen" zum vorbild sonst braucht ihr hinterher noch einen solaranlagenmann, der mit euch dann ein biologisch und umwelttechnisch astreines browsergame gestalten will

                          denkt über das finanzupdate bitte nochmal nach.

                          mfg,

                          battle_royale
                          Ich glaube hast noch nicht mitgekriegt...es ist ein Test und es wird auch beobachtet wie es so weiter gehen wird wenn man es wie manche behaupten REALITISCH macht...Würde aber auch über die finanzlischen gründe bitten es viele male zu Beobachten

                          Kommentar


                            #14
                            optisch TOP, gehaltsmäßig FLOP

                            Optisch habt Ihr die Seite gut aufgemacht und die Buttons für den Einkauf ist auch gut (obwohl schon wieder Credits...spiele ohne!), aber die Gehälter???

                            Also für einen Jugendtorwart (18) mit 170 Stärke soll ich 370000 Jahresgehalt zahlen??? Was kostet mkich dann nächste Saison ein 400er TW mit 28 Jahren. 4,5 Mio. im Jahr??? Dann kann ich mich gleich schon abmelden!
                            Achja, wegen der Realität: Mein Hauptsponsor zahlt mir 750000 im Jahr. Damit kann ich mir dann zwei Jugendtorhüter unter 200 Stärke leisten. Sehr realistisch!!!

                            Schönen Abend noch
                            franz_2706
                            Greven Stars

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Posting


                              Dieser Thread habe ich geschrieben!!
                              Siehe Updat Gastromie und Fanshop

                              Lieber Nils Holgerson
                              Ich erlaube mir dir zu Antworten

                              Voraus schicken möchte ich das ich vom programmieren nicht viel weiß. Okay fange ich mal einfach mal an!




                              Der Server wird belastet durch die Anwesenheit vieler User , ein weitere Belastung ist der Gebrauch


                              der einzeln feature .


                              So an der Anzahl der User kann man nichts machen , klar! Aber es gibt Sachen die in den features verändert werden können , und so ein Verringerung der Klicks bedeutet.


                              Als bestes Beispiel : Einkauf von Gastro -und Fanartikel., hier muss jeder einzeln Artikel bestellt werden und durch klick bestellen gekauft werden , wenn jetzt zum Beispiel 2500 User in Fußballcup 2 sind und 40 bestellen zur gleichen Zeit wird hierdurch der Server genau so „ geschwächt“ wie wenn noch mehr User im FC 2 sind.


                              Warum nicht einmal unten ein Button bestellen und gut ist, der Server wird dadurch glaube ich entlastet.


                              Noch ein Beispiel : Aufstellung , man muss aufstellen und um die Taktik zu wählen wieder in ein anderen Abschnitt gehen. Frage , es Platz genug unter Aufstellung , warum nicht die Taktik dorthin , und wieder hat jeder User ein klick gespart !!!


                              Das meinte ich mit kompremieren ! Es gibt noch einige Beispiele , aber das soll ja nur ein Beispiel


                              sein was ich meinte!


                              Sollte ich mich irren dann schreibe sage es mir bitte, denn du weißt , man kan nur immer nur dazu lernen , oder???

                              Habe ich "recht" wäre dann auch wieder Platz für neue fetures.
                              Gruß
                              Willi
                              Also geht doch !!!!!!
                              Zuletzt geändert von wim56; 20.11.2008, 16:24.

                              Kommentar


                                #16
                                das mit den JS ist doch total neben dran ich hatte 2 JS die waren noch fast 50 tage Jugendspieler und jetzt soll ich die beiden auch schon am 27.11 verlängern leider kann ich das jetzt nicht mehr beweisen da ich von dem neuen Update nichts gewusst habe sonst hätte ich ein Screenshot gemacht.:mad:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                  Dieser Thread habe ich geschrieben!!
                                  Siehe Updat Gastromie und Fanshop

                                  Lieber Nils Holgerson
                                  Ich erlaube mir dir zu Antworten

                                  Voraus schicken möchte ich das ich vom programmieren nicht viel weiß. Okay fange ich mal einfach mal an!




                                  Der Server wird belastet durch die Anwesenheit vieler User , ein weitere Belastung ist der Gebrauch


                                  der einzeln feature .


                                  So an der Anzahl der User kann man nichts machen , klar! Aber es gibt Sachen die in den features verändert werden können , und so ein Verringerung der Klicks bedeutet.


                                  Als bestes Beispiel : Einkauf von Gastro -und Fanartikel., hier muss jeder einzeln Artikel bestellt werden und durch klick bestellen gekauft werden , wenn jetzt zum Beispiel 2500 User in Fußballcup 2 sind und 40 bestellen zur gleichen Zeit wird hierdurch der Server genau so „ geschwächt“ wie wenn noch mehr User im FC 2 sind.


                                  Warum nicht einmal unten ein Button bestellen und gut ist, der Server wird dadurch glaube ich entlastet.


                                  Noch ein Beispiel : Aufstellung , man muss aufstellen und um die Taktik zu wählen wieder in ein anderen Abschnitt gehen. Frage , es Platz genug unter Aufstellung , warum nicht die Taktik dorthin , und wieder hat jeder User ein klick gespart !!!


                                  Das meinte ich mit kompremieren ! Es gibt noch einige Beispiele , aber das soll ja nur ein Beispiel


                                  sein was ich meinte!


                                  Sollte ich mich irren dann schreibe sage es mir bitte, denn du weißt , man kan nur immer nur dazu lernen , oder???

                                  Habe ich "recht" wäre dann auch wieder Platz für neue fetures.
                                  Gruß
                                  Willi
                                  Also geht doch !!!!!!
                                  Deine Beispiele find ich gut und es gib bestimmt 10 Weitere klicks die uns ersparrt bleiben könnten und den Server dan nicht belassten würde

                                  Also bitte mal diesen Thema ganz nach oben in die Pinwand schreiben :p

                                  Team: 1. FC Union Berlin II
                                  Manager : BlurayXlice
                                  Liga:2.Bundesliga

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                    [LOB]
                                    • Die gestaltung der Startseite finde ich Perfekt geht voll in meinen Vorschlag mitrein denn ich damals für das Forum gemacht habe !

                                    • Das Training finde ich ebenfalls gut (bendete trainigseinheiten dunkel) für die neuen von uns

                                    • Stärke-Anzeige von-bis gefällt mir sehr gut ! Zudem die FETT-Markierten Sachen


                                    • Der Max.Button Genial bei Gastro bzw.Fanshop



                                    Gute Arbeit,Jungs DICKES LOB von der Idee bis zum Entwickler !!!!
                                    :eek: Das hab ich ja garnicht bemerkt

                                    Echt genial leute macht weiter so und ich werd hir noch bis zum ende weiter zocken

                                    Und hmmm naja disigne kann ja eigentlich noch warten aber wäre echt cool wen das ganze game so aussehen würde wie die Start seite

                                    MFG BlurayXlice


                                    Team: 1. FC Union Berlin II
                                    Manager : BlurayXlice
                                    Liga:2.Bundesliga

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen
                                      habt ihr euch schon mal überlegt was ihr mit de neuen update veranstaltet habt es kann doch nicht sein das mann wenn man gute spieler hat bestraft wird in dem mann diese horror summen an gehalt zahlen muss wer soll sich das bei den einahmen noch leisten können das kann doch nicht euer ernst sein weil das kann sich niemand leisten auf die zeit wer soll das bezahlen können wenn man z.b. 25 spieler hat jeder 1 mio verdient muss mann also pro saison 25 mio bezahlen und die einahmen wirklich drastisch nach unten gegangen sind ds kann sich doch wirklich niemand mehr leisten also würde mich freuen wenn ihr euch euer update noch mal überarbeiten würdet weil so gehts nicht lange gut für so eine mannschaft die ist schnell bank krott
                                      guter beitrag, ich noch geschockt vom update, in 4-8 wochen sind viele pleite,
                                      haben dann keine mannschaft mehr wegen geldmangel

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Eisern Manager Beitrag anzeigen
                                        guter beitrag, ich noch geschockt vom update, in 4-8 wochen sind viele pleite,
                                        haben dann keine mannschaft mehr wegen geldmangel
                                        Nicht nur die Welt ist gerade in Finanzielerkriese auch FCUP hat es schwer getroffen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                                          Boaa Krass die Start seite sieht hammer aus daumen hoch

                                          ja toll, ein neues bild, super
                                          Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich fand das Update erst Mies. Jetzt nach Überlegungen und Rumfragerei ist es doch ganz ok. Bis auf die Spielerverträge die etwas übertreiben sind. Aber ist ja auch erstmal nur eine Testphase

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
                                              ja toll, ein neues bild, super
                                              Ja also ich denk auch es wird nich so bleiben ich glaub in 2-3 tagen wird alles koregiert und besser gemacht

                                              Ok ist zwar nur ein bild aber immerhin ein anfang und ich denke mal das das spiel auch so gestalltet wird oder

                                              Team: 1. FC Union Berlin II
                                              Manager : BlurayXlice
                                              Liga:2.Bundesliga

                                              Kommentar


                                                #24
                                                so ein schrott habe ich noch gesehen das nehme ihr update???
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Der LiveTicker ist echt Super
                                                  Großes Lob. Für jede Minute ein Text. Klasse

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    [quote=Styler >Do<;552041]Der LiveTicker ist echt Super
                                                    Großes Lob. Für jede Minute ein Text. Klasse
                                                    Was ist daran toll????

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Dass die Taktikeinstellung nun mehr zählt find ich gut, Hat sie vor dem Update eigentlich garnicht gezählt?


                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Die beste Änderung ist definitiv der "maximal-Button" beim Einkaufen. Danke dafür!
                                                        Jetzt das gleiche noch beim Training und alles ist easy..

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                                                          Dass die Taktikeinstellung nun mehr zählt find ich gut, Hat sie vor dem Update eigentlich garnicht gezählt?

                                                          DAS ist mal eine ganz gute Frage, auf die ich extrem gerne eine Antwort hätte!

                                                          Hey - Mods und Co. wie steht es damit?

                                                          Oder ist es gar so, dass die Taktiv WEDER vorher NOCH jetzt jemals was zählte....???

                                                          Also?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Schöne Sache ist, dass man nicht mehr alles einzeln beim Fanshop und bei der Gastro einkaufen muss...
                                                            echt sinnvoll

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X