Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Geschenke für Treue

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Geschenke für Treue

    Hallo,
    ich habe mir mal gedacht, dass gamed! vielleicht auch mal für die Fussballcup-User kleine Geschenke machen könnte.
    Immer für das einjährige Vereinsjubiläum etwas..
    .. wie z.B.:
    -Gastronomie einmal kostenlos auffüllen
    -kleines Vereinslogo umsonst hochladen
    -Vereinsnamen kostenlos ändern

    Halt solche kleine Geschenke für die Treue der Spieler. Ich denke, dass man das auch relativ schnell einführen könnte, da es auch nur Kleinigkeiten sind. Man sollte einfach ne InGame-Mail bekommen..

    Jetzt möchte ich mal eure Meinungen hören! Aber bitte mit Begründung, damit hier keine Beitragssammelei entsteht!

    #2
    Indiskutable Vorschläge

    Fällt unter Punkt 3


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Wieder ein Wunschzettel

      Also ist ne ganz nette Idee, meinetwegen auch zum Geb^^, aber

      -gamed! müßte dir Geld oder Credits schenken, daher wird es wohl eher ein Wunschzettel bleiben
      -und gerade die kleinen Spielereien, verlocken einige schon mal Credits zu kaufen, natürlich kann man sich auch welche kostenlos holen, aber viele haben keine Lust zugespamt zu werden etc.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        An sich eine sehr nette Idee muss ich sagen.
        Einziges Problem was ich habe ist, wie du "Treue" definierst. Da werden sich wieder einige benachteiligt fühlen, wenn sie nichts kriegen.
        Aber einen Spielbonus dafür, dass man 2 Jahre dabei ist oder gut managet wäre schön, leider nur schwer umzusetzten. Es fehlt ja schon eine geeignete Auswalh des Manages des Tages Titels.

        Kommentar


          #5
          Die Idee ansich ist nicht schlecht.Nur ab wann ist man den Treu ?
          Ich denke da genauso wie MarkK
          fehlt ja schon eine geeignete Auswalh des Manages des Tages Titels.
          Und ja ehm...
          -kleines Vereinslogo umsonst hochladen
          Kann man das nicht schon kostenlos?..


          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

          Kommentar


            #6
            Kann ich schon alles verstehen.
            Ich meine ja nur "kleine Geschenke" und bis 1 Jahr bzw. 2 Jahre vorbei sind, vergeht auch schon wieder eine ganze Zeit..
            Muss ja aber auch nicht unbedingt etwas mit Credtis zu tun haben. Einfach so ein kleines Present, das man nur einmal nutzen kann und möglichst wenig Auswirkungen auf das Spiel hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
              Die Idee ansich ist nicht schlecht.Nur ab wann ist man den Treu ?
              Ich denke da genauso wie MarkK
              Und ja ehm...

              Kann man das nicht schon kostenlos?..
              Ich meine das kleine Logo, das in der Tabelle angezeigt wird. Dieses kann man sich normalerweise für 2 Credits hochladen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen

                Kann man das nicht schon kostenlos?..
                Ich denke er meint das kleine Vereinslogo das dann in Tabellen auftaucht - dat kost 2 Credits.

                Edit: zu langsam..

                Kommentar


                  #9
                  Idee gut!

                  Kenne das aus anderen Browsergames das man immer mal wieder was für seine treue bekommt......

                  aber das wird glaube ich nicht Umgesetz......für mich ist erstmal wichtiger das etwas im Jugendbereich pasiert


                  Fazit Dafür solange es Umsetzbar ist

                  Kommentar


                    #10
                    Kenne das aus anderen Browsergames das man immer mal wieder was für seine treue bekommt......
                    Durch sowas bin auch auf die Idee gekommen. Auch wenn es soetwas wie eine Auszeichnung ist, würde vollkommen reichen. Ich möchte auch das Gefühl hier in diesem Spiel bekommen, dass gamed! auch an jeden einzelnen denkt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Ich möchte auch das Gefühl hier in diesem Spiel bekommen, dass gamed! auch an jeden einzelnen denkt
                      das wirst du nie bekommen:ugly: da sie es nicht machen(an jeden einzelnen zu denken), und solange es genug spielen, und die zahlen stimmen wird sich da nichts ändern, eher wird es dann gleich dicht gemacht, und was neues eröffnet
                      geld regiert die welt

                      gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                        Indiskutable Vorschläge

                        Fällt unter Punkt 3
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X