Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Ausleihen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Ausleihen

    Mein Vorschlag ist :

    Das man Spieler von aderen Vereinen Ausleihen kann ... Für max. 5 Saisons der Gehalt wir dan natürlich vom anderen Verein Bezahlt
    19
    Dafür
    73,68%
    14
    Dagegen
    26,32%
    5
    Zuletzt geändert von Gast06; 04.01.2011, 23:47.

    #2
    Darf man jetzt schon....solange die mods nicht die vermutung haben das es geld/spieler verschieberei ist.....

    Jedoch dagegen stell dir vor du fängst kl an und hast nrn kumpel der 1.liga spielt er leiht dir paar 500 spieler aus...

    So würde es dann nurnoch gehen und die meisten die keine chance habe da die niemanden kennen denn würde die lust am spiel vergehen....

    Fazit dagegen!

    Kommentar


      #3
      Da hat 100% Recht ... Please Close

      Kommentar


        #4
        Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
        Darf man jetzt schon....solange die mods nicht die vermutung haben das es geld/spieler verschieberei ist.....

        Jedoch dagegen stell dir vor du fängst kl an und hast nrn kumpel der 1.liga spielt er leiht dir paar 500 spieler aus...

        So würde es dann nurnoch gehen und die meisten die keine chance habe da die niemanden kennen denn würde die lust am spiel vergehen....

        Fazit dagegen!

        Man könnt es doch sie wie beim Transfermarkt machen
        Da kannst du nicht als Kreisligist Spieler von der Bundesliga holen
        Nur von Verbandsligisten
        Finde die Idee gut

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dantainer Beitrag anzeigen
          Man könnt es doch sie wie beim Transfermarkt machen
          Da kannst du nicht als Kreisligist Spieler von der Bundesliga holen
          Nur von Verbandsligisten
          Finde die Idee gut
          Die Idee finde ich auch gut.

          Kommentar


            #6
            Ich meine wenn das durchgesetzt wird (wird es höchstwarscheinlich eh nicht) dann sollte man nur Spieler von gleichen Ligen oder darunter liegenden Vereinen ausleihen ...:eek:

            Kommentar


              #7
              Bevor das hier geclosed wird, gebe ich auch noch meinen senf dazu :b


              Natürlich wäre es eine gute Sache. Aber ich würde es ablehnen und meine Entscheidung anders argumentieren:

              Die guten Vereine leihen ihre ,,schlechten´´ Spieler aus und kriegen sie dann natürlich wieder stärker zurück. Wenn man das einmal mitverfolgt, dann muss man sagen, verschiebt sich das Stärkenniveau stetig nach oben und der Stärkeunterschied wird einfach viel zu groß. Wenn zwischen KL und 1.Bl einmal 1000 bis 1500 Stärkepunkte liegen, wäre das echt nicht mehr erstrebenswert, sich nach oben zu arbeiten!

              Mfg

              Konsti

              Kommentar


                #8
                Wurde doch schon soooooo oft vorgeschlagen
                Ist glaub ich auch in einer von Herrmanns Sammelboxen .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Wurde doch schon soooooo oft vorgeschlagen
                  Ist glaub ich auch in einer von Herrmanns Sammelboxen .
                  Richtig

                  http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78095


                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                    Ich meine wenn das durchgesetzt wird (wird es höchstwarscheinlich eh nicht) dann sollte man nur Spieler von gleichen Ligen oder darunter liegenden Vereinen ausleihen ...:eek:
                    das wäre dann aber unlogischbundesligisten leihen warscheinlich keine 3.-ligaspieler aus...
                    Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                    Bevor das hier geclosed wird, gebe ich auch noch meinen senf dazu :b


                    Natürlich wäre es eine gute Sache. Aber ich würde es ablehnen und meine Entscheidung anders argumentieren:

                    Die guten Vereine leihen ihre ,,schlechten´´ Spieler aus und kriegen sie dann natürlich wieder stärker zurück. Wenn man das einmal mitverfolgt, dann muss man sagen, verschiebt sich das Stärkenniveau stetig nach oben und der Stärkeunterschied wird einfach viel zu groß. Wenn zwischen KL und 1.Bl einmal 1000 bis 1500 Stärkepunkte liegen, wäre das echt nicht mehr erstrebenswert, sich nach oben zu arbeiten!

                    Mfg

                    Konsti
                    versteh ich nicht.klar,die spieler werden immer besser,aber das würden sie auch beim leihenden verein werden...
                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                    Wurde doch schon soooooo oft vorgeschlagen
                    Ist glaub ich auch in einer von Herrmanns Sammelboxen .
                    ja.ich wäre dafür,allerdings mit ligenbeschränkung.würde es dann aber mit 3 ligen unterschied machen,also kl kann von der oberliga ausleihen.und ich finde für max.2 oder 3 jahre(mehr ist es in echt auch nicht)reichen.das gehalt könnte man evtl.auf die beiden teams verteilen.

                    Kommentar


                      #11
                      Okay bitte Close

                      Kommentar


                        #12
                        ich wär dafür aber wurde schon 100 mal Vorgeschlagen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
                          ich wär dafür aber wurde schon 100 mal Vorgeschlagen
                          besser 100mal etwas vorzuschlagen als mist
                          Mitglied des MGOF


                          TM: Biete:-
                          Suche:-

                          Kommentar


                            #14
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78095
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X