Hab mal nee frage weil, ich verliere jedes Spiel Ich hab Spieler zwischen 340 und 100 nur 2 Stürmer die ein bisschen schwächer sind was kann ich machen das ich nicht jedes Spiel katastrophal verliere ??
Eine kleine frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenÖrf-City
Kaderstärke: 1745
Sie Trainerin schon hart ich bin jetzt das 3 Jahr in OL und Kämpf immer um den abstieg. Hätte gemeint mit einem 3 Sturm geht es besser aber nein !!
Du brauchst einfach bessere Spieler, wenn du da mal aufsteigen willst.
FS machen,Tuniere,Fan-Shop..Einnahmen investieren in Stadion ausbauen und bessere Spieler kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenÖrf-City
Kaderstärke: 1745
Sie Trainerin schon hart ich bin jetzt das 3 Jahr in OL und Kämpf immer um den abstieg. Hätte gemeint mit einem 3 Sturm geht es besser aber nein !!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenWieso Stürmer verkaufen ??
Dazu kommt das man bei Fcup auch ganz gut ohne ST spielen kann, was zählt ist die Aufstellungsstärke.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenihr braucht nichts mehr zu schreiben muss wieder von vorne anfangen deshalb benötige ich es nicht wieder bis ich in der OL spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch bin auch in meiner 4.Saison und spiele wie du in der Oberliga . Verkauf die schlechten Spieler und kauf dir besser . Bis du zu einer As von 2500+ kommst,dann könntest du es vllt. in der Regi. schaffen .
Kommentar
-
-
Zitat von Pit82 Beitrag anzeigenSpiele auch in der Oberliga und habe heute mein erstes Spiel verloren.
Bin Tabellenführer und absolut zufrieden. Meine Kaderstärke beläuft sich auf 2110 und mein stärkster Mann ist bei 265
Kommt wohl darauf an in welcher Oberliga man spielt.
Bei mir in der OL haben 13 von 14 Mannschaften mehr wie du- 8 davon über 3000-3 davon über 4000.
Klar können die auch 30 Spieler im Kader haben jedoch ist 2110 für die OL eigentlich nicht ganz so gut?Oder meinst du AS?
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenerster Platz mit einer KS von 2110:eek::eek::eek:
Bei mir in der OL haben 13 von 14 Mannschaften mehr wie du- 8 davon über 3000-3 davon über 4000.
Klar können die auch 30 Spieler im Kader haben jedoch ist 2110 für die OL eigentlich nicht ganz so gut?Oder meinst du AS?
mfgSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenHab mal nee frage weil, ich verliere jedes Spiel Ich hab Spieler zwischen 340 und 100 nur 2 Stürmer die ein bisschen schwächer sind was kann ich machen das ich nicht jedes Spiel katastrophal verliere ??Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenKlar können die auch 30 Spieler im Kader haben
mfgsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenHab mal nee frage weil, ich verliere jedes Spiel Ich hab Spieler zwischen 340 und 100 nur 2 Stürmer die ein bisschen schwächer sind was kann ich machen das ich nicht jedes Spiel katastrophal verliere ??
Weiter trainieren und bessere Spieler kaufen.
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenWieso Stürmer verkaufen ??
Wenn Du einen Stürmer verkaufst, bekommst Du für das gleiche Geld einen gleich alten, deutlich stärkeren LM oder RM.
Kommentar
-
-
Stürmer sind die teuersten Spieler,
Aber das stimmt schon du könntest einen Stürmer oder einen Verteidiger verkaufen das würde dir viel Geld einbringen für eine stärkung im Mittelfeld.
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigenDas stimmt nicht ganz Verteidiger sind mindestens genauso teuer.
Aber das stimmt schon du könntest einen Stürmer oder einen Verteidiger verkaufen das würde dir viel Geld einbringen für eine stärkung im Mittelfeld.sigpic
Kommentar
-
Kommentar