Wie wär es mal das jeder pro Woche paar Credtis bekommt. Dann hätten die Jüngeren auch was davon die sich sowas nicht Leisten können wie ich oder so. Es gibt zwar die Gewinnspiele von denen gibt es Mittlerweile keine mehr bei mir und die Funktionieren bei mir eh nicht kommt nur ein weißes Fenster.
Pro Woche paar Credits oder so bekommen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenGenau. Pro Woche 2 Credits.
Wartest du 2 Monate. Dann hast du 16 Credits.
Davon kannst du dir 7 Tage Premium oder ein Tag schneller Stadionblock ausbauen.
Bringt ja auch so viel
Nicht oder, Du kannst nur mit Premium den schnelleren Bau nutzen. Somit musst Du 4 Monate warten
Ich sehe darin keinen Sinn, das hilft wirklich niemanden. Durch die Werbeanbieter bekommt gamed bestimmt Geld, damit diese die Credits vergeben können. Außerdem sollten 3 Euro im Monat selbst für 14-jährige finanzierbar sein.
-DAGEGEN-
Kommentar
-
-
[quote=93timo93;549564]Aber es gibt Leute die wollen nicht für ein Online Spiel Geld ausgeben, auch keine 3 euro
Klar wollen Manche (Viele) Leute kein Geld für ein Online Spiel ausgeben ich selber auch nicht..aber wer gibt uns einfach so Nach einer Woche Paar Credits umsonst Geschenkt ? Denke das die das nicht machen würden..
Wäre eig Dafür wenn man uns Credits Umsonst Schenken würde
Denke aber das es nicht so wird
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAußerdem zahl ich schon fürn Ego shooter -.-.
3 - 25 Euro.
Und ich weis nicht wie das geht mit Anrufen und so.
Mama oder Papa fragen ob du darfst und dann durchklicken. Rest erklärt sich von alleine.Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
Kommentar