Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[spam] Account gesperrt!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [spam] Account gesperrt!!

    man man man.. da will ich mich eben einloggen, um training einzustellen, spieler auf dem tm zu suchen, und muss feststellen, dass mein account gesperrt wurde!
    Dieser Account wurde gesperrt bis: 2031-01-01 00:00:00
    Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
    unerlaubter username

    das kann doch nicht deren ernst sein, nach knapp nem jahr zocken, meinen account aufgrund meines usernamens zu sperren! ich bin derbe sauer, vor allem weil ich den grund nicht verstehe, da sie meinen usernamen jaschon seit der anmeldung kennen..
    ich bitte um hilfe - danke im voraus!

    username: Sprühwurst
    Team: Apachenpimmel Pommes Schranke


    #2
    Zitat von Sprühwurst Beitrag anzeigen
    man man man.. da will ich mich eben einloggen, um training einzustellen, spieler auf dem tm zu suchen, und muss feststellen, dass mein account gesperrt wurde!
    Dieser Account wurde gesperrt bis: 2031-01-01 00:00:00
    Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
    unerlaubter username

    das kann doch nicht deren ernst sein, nach knapp nem jahr zocken, meinen account aufgrund meines usernamens zu sperren! ich bin derbe sauer, vor allem weil ich den grund nicht verstehe, da sie meinen usernamen jaschon seit der anmeldung kennen..
    ich bitte um hilfe - danke im voraus!

    username: Sprühwurst
    Team: Apachenpimmel Pommes Schranke
    und genau daran liegt es


    es gibt einfach namen die man nicht nimmt und das p-wörtchen halt auch nicht, es gibt vllt auch jüngere fc2.user

    und das man dich erst jetzt sperrt liegt wohl daran, dass es jetzt erst gesehen wurde

    sperre meiner meinung nach gerecht, hier geht es um fußball und nicht um irgendwelche körperglieder....

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      aha...
      dir ist klar dass "Apachenpimmel" nix anderes als ein anderes wort für currywurst ist?
      können sie von mir aus auch ändern, wenn sie sich so anstellen..
      bin echt genervt, weil es relativ gut läuft... nen neustart werde ich nicht machen... hab so viel zei ins team investiert und will das nicht nochmal machen
      Zuletzt geändert von Sprühwurst; 19.11.2008, 12:48.

      Kommentar


        #4
        meld dich mal per pm an der stelle closed

        @ronaldo vollkommen korrekt der name wurde jetzt erst gemeldet daher erst jetzt die sperre
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X