Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplan für 1. BL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplan für 1. BL

    Hallo an alle,

    ich weis, einige können es nicht mehr hören, aber vielleicht hat einer einen besseren Trainingsplan als keymann, der einen weiter bringt, vor allem in der 1. Bundesliga. Habe schon einiges ausprobiert nur bin auch nicht viel weiter gekommen. Ernstgemeinte Angebote auch gern als PN und werden vertrauensvoll behandelt. Ich möchte nur ein paar wertvolle Tipps.

    Danke saalfelder1967

    #2
    Was genau erwartest du?

    Einfach so weiter trainieren wie bisher.

    Kommentar


      #3
      danke für deine Antwort, aber die weis ich schon. Ich weis es gibt einen oder mehrere Trainingspläne die besser sind als der hier von Dir. Ich weis auch das nicht jeder sein Geheimnis des besseren Planes hergeben will, aber vielleicht findet sich doch jemand der mir wenigstens ein paar neue Denkanstöße gibt.

      saalfelder1967

      Kommentar


        #4
        Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
        danke für deine Antwort, aber die weis ich schon. Ich weis es gibt einen oder mehrere Trainingspläne die besser sind als der hier von Dir. Ich weis auch das nicht jeder sein Geheimnis des besseren Planes hergeben will, aber vielleicht findet sich doch jemand der mir wenigstens ein paar neue Denkanstöße gibt.

        saalfelder1967
        Auch der Plan hilft in der 1. Buli, behaupte nicht das er optimal ist, aber besser als nichts.

        Hier noch ein wenig Tageslektüre, da findet man alle 50 Seiten mal einen Tipp, der einen auch weiter bringt.
        Ansonsten teste es doch mal selber ein bissl aus, dann bist du auf der sicheren Seite, und kannst vllt. doch die ein oder andere Steigerung beschleunigen.
        Wäre doch öde, wenn man schon alles wüsste oder?:ugly:

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
          Ernstgemeinte Angebote auch gern als PN und werden vertrauensvoll behandelt.
          saalfelder1967 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

          Kommentar


            #6
            Zitat von saalfelder1967 Beitrag anzeigen
            danke für deine Antwort, aber die weis ich schon. Ich weis es gibt einen oder mehrere Trainingspläne die besser sind als der hier von Dir. Ich weis auch das nicht jeder sein Geheimnis des besseren Planes hergeben will, aber vielleicht findet sich doch jemand der mir wenigstens ein paar neue Denkanstöße gibt.

            saalfelder1967
            so trainieren wie es angegeben ist weil alles andere unnötig ist
            Mitglied des MGOF


            TM: Biete:-
            Suche:-

            Kommentar


              #7
              Der ?




              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                Der ?


                ist das nicht das selbe, nur anders dargestellt?

                Kommentar


                  #9
                  Und was nimmst Du als Level 5 für Deinen TW ?

                  Von 6. möchte ich jetzt gar nicht reden.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X