Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zähler für eigene zu verkaufende Spieler auf TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zähler für eigene zu verkaufende Spieler auf TM

    Falls noch Vorschläge und Wünsche für dieses Game erwünscht sind, dann wäre es klasse, wenn für die Spieler die man als Verkäufer auf den Transfer-Markt stellt ein Zähler integriert werden würde, den man nur als Verkäufer für die eigenen Spieler sieht. Hat den großen Vorteil, dass man das Interesse an einem Spieler verfolgen kann, wenn der Spieler z.B. 20 mal aufgerufen wurde, aber kein Gebot vorliegt, dann ist der Preis wohl zu hoch

    Prüft das mal bitte, ob dieses eingebaute Feature interessant sein könnte!
    22
    Ja, so kann man sehen ob der Spieler für Andere interessant wäre
    90,91%
    20
    Mir doch egal, mir ist sowiso alles egal
    0,00%
    0
    Nein, nicht nötig - interessiert mich nicht
    9,09%
    2

    #2
    Die Idee find ich klasse.
    Klares dafür!!!

    Gruß
    Skankhead1
    1.FC Närnberch

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      Ja klingt nicht schlecht...So könnte man sehen ob überhaupt interesse besteht!
      DAFÜR...

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        Wie schon gesagt wurde. Hat viele Vorteile ob deser Spieler überhaupt Interessant ist Also auch dafür. Kannst ja mal eine Umfrage starten.

        Kommentar


          #5
          Salve Leute, ich hab mal ´ne Umfrage gestartet? Hoffe auf rege Beteiligung! Greetings

          Kommentar


            #6
            Auch von mir ein ja, das wäre mal eine super Idee...
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Finde die Idee auch gut.So könnte man wie gesagt gucken ob überhaupt der Spieler interessant ist für uns...Wäre auch für uns gut so das wir sehen könnten ob vlt der Falsche Preis (Mindestgebot) gesetzt ist .Also ein DAFÜR auch von mir

              Kommentar


                #8
                ich finde den vorschlag auch gut bin dafür

                Kommentar


                  #9
                  Sehe hier schon wieder viele die nur schreiben: "DAFÜR" :mad:
                  Überlegt doch vorher mal und wenn ihr nichts zu sagen habt, dann stimmt kommentarlos ab !

                  Zum Vorschlag:
                  Alles gut und schön, aber wie soll der Counter funktionieren. Soll ein Zähler hochgesetzt werden, sobald die Suchmaske den Spieler aufgegriffen hat ?

                  Ja: Sagt nichts aus, da nur wenige auf alle Spieler bieten oder sich einfach nur umschauen. Viele bieten nur auf die mit dem bislang niedrigsten Gebot ohne eine Chance auf den Zuschlag zu bekommen.

                  Nein: Sollte das Mindestgebot zu hoch sein, wird es keinen Zähler geben

                  Fazit: Entweder hast Du eine otopische Zahl, mit der Du nur sehr wenig anfangen kannst oder der Counter zählt nur die Gebote. Macht aus meiner Sicht somit keinen Sinn. Der Vergleich mit ähnlichen Spieler führt in der Regel zu einer schnelleren Erkenntnis und ein Mindestgebot sollte auch nie zu hoch angesetzt werden.

                  Jetzt können die Dafür-Stimmer kommen und mich überzeugen



                  Kommentar


                    #10
                    Nach deinem Text muss ich das echt nochmal überdenken Hast schon Recht, dass es nicht viel bringt. Also jetzt doch dagegen. Aber wenns umgesetz werden sollte auch nicht so schlecht. Hermann hängt sich voll rein in seine Texte

                    Kommentar


                      #11
                      Ich schaue mir die Gebote an und lehne das niedrigere ab. Mir reicht das. Wie oft wird ein Spieler angeklickt und der Interessent ist mehr als 2 Ligen unter einem, hat somit erst gar nicht die Möglichkeit den Spieler zu bekommen.


                      - dagegen -

                      Kommentar


                        #12
                        Du Herrmann vom FC Ballermann... :-), Du würdest nach Deiner Argumentation auch die Flugbahn einer Kackwurst nach der Hockenstellung in Frage stellen, hm????

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X