Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Jugendspieler... bitte um hilfe!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Jugendspieler... bitte um hilfe!

    Ich habe Jugendspieler die ich gerne sofort verkaufen möchte, da ich auf dieser Position schon ausreichend besetzt bin.
    Welche Möglichkeit habe ich, um den Jugendspieler auf den Transfermarkt zu setzen?
    Da steht: Jugendtransfer nicht möglich, aber auf dem Transfermarkt sind auch Spieler die erst 17 Jahre alt sind.

    Danke

    #2
    na wenn du ihnen gleich nen vertrag gibst dann kannst du sie auf den TM stellen ist aber ja schwachsinn da steigen die ja nicht mehr so schnell wie als jugis
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Entlass ihn lieber für 1 Euro, wenn du ihn weiter nicht brauchst und warte auf den nächsten Jugi, denn 17 Jährige mit Stärke 50 bringen dir kein großes Geld!

      Kommentar


        #4
        Der Jugendspieler hat jetzt eine Stärke von 150 und ist TW
        Aber mein Stammtorwart ist selber erst 24 und hat eine Stärke von 260.
        Wenn ich ihm ein Vertrag gebe, kann er unmittelbar auf den Transfermarkt?

        Danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pit82 Beitrag anzeigen
          Der Jugendspieler hat jetzt eine Stärke von 150 und ist TW
          Aber mein Stammtorwart ist selber erst 24 und hat eine Stärke von 260.
          Wenn ich ihm ein Vertrag gebe, kann er unmittelbar auf den Transfermarkt?

          Danke
          Ja das kann er , einen Profivertrag geben und dann kann er auf dem TM !!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
            Ja das kann er , einen Profivertrag geben und dann kann er auf dem TM !!!
            Nope. Sein Profivertrag beginnt nicht sofort, sondern erst zum nächsten Transferfenster. Und erst dann kannst du ihn auf den Transfermarkt setzen.

            Kommentar


              #7
              Das habe ich jetzt getan, aber erst am 11.01.11 möglich auf den Transfermarkt zu setzen.

              Kommentar


                #8
                Jugendspieler

                Richtig, siehe Antwort von Yonder. Betrifft aber nicht nur Jugendspieler. Alle Spieler, die du auf die TL setzt sind können erst im nächsten Transferfenster gehen.

                Gruss Frank

                Kommentar


                  #9
                  Auch wenn du schon Spieler auf dieser Position hast,würde ich dir jenachdem empfählen den Jugi zu behalten.Die müssen gar nicht in die Stamm-elf kommen die kannst du naher gut verkaufen.


                  Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pit82 Beitrag anzeigen
                    Der Jugendspieler hat jetzt eine Stärke von 150 und ist TW
                    Aber mein Stammtorwart ist selber erst 24 und hat eine Stärke von 260.
                    Wenn ich ihm ein Vertrag gebe, kann er unmittelbar auf den Transfermarkt?

                    Danke
                    Wie lange hat der Jugi-TW denn noch Jugendzeit ? Der kann deinen Stamm-TW mal ganz schnell mit der Stärke einholen und ist dann immernoch jünger! Dann kannst du den "alten" gut verkaufen, oder beide und von dem Geld gibts einen noch stärkeren Jungen. Jugis sind Gold wert, schade das ich seit 2 Monaten keinen mehr hatte....

                    Hast du dir das alles gut überlegt ?

                    Kommentar


                      #11
                      Bin grad etwas durcheinander was die Jugis angeht, hab jetzt auch meinen ersten bekomm und bin mir grad nich sicher. Ich muss ihn ja in den Kader berufen damit ich ihn in eine Trainingsgruppe einteilen kann aber aber wenn ich das tue ist er doch eigentlich schon im Profikader und müsste doch vom Co-Trainer trainiert werden?

                      Oder gilt dass erst wenn ich ihn nach Ablauf seines Vertrages (8.4.11) einen neuen Vertrag gebe?
                      Die "Voices in my Head" singen ständig "Cult of Personality" !!

                      Kommentar


                        #12
                        Das war nicht sehr schlau von dir. Ein Jugendspieler-Torwart kann locker 350+ erreichen (bei einem Level 10 Jugi-Trainer, aber auch ansonsten gedeihen die wie Unkraut), dann wäre er einige Millionen wert gewesen (je nach Endstärke). Du hast sehr viel Geld verschenkt. Wahrscheinlich bekommst den auf dem TM auch nicht los.

                        @Rene21racer
                        Gib ihm auf keinen Fall einen neuen Vertrag! Erst wenige Tage bevor der Jugendspielervertrag ausläuft. Sobald er einen Vertrag bekommt wird er Profi und trainiert mit dem Co-Trainer. Solange er Jugendspieler ist wird er automatisch vom Jugendcoach trainiert, dazu musst du ihn nur in den Kader berufen und ganz normaler einer Trainingsgruppe zuteilen. Du kannst ihn auch als Jugendspieler uneingeschränkt spielen lassen.
                        Zuletzt geändert von SupraX; 04.01.2011, 13:08.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rene21racer Beitrag anzeigen
                          Bin grad etwas durcheinander was die Jugis angeht, hab jetzt auch meinen ersten bekomm und bin mir grad nich sicher. Ich muss ihn ja in den Kader berufen damit ich ihn in eine Trainingsgruppe einteilen kann aber aber wenn ich das tue ist er doch eigentlich schon im Profikader und müsste doch vom Co-Trainer trainiert werden?

                          Oder gilt dass erst wenn ich ihn nach Ablauf seines Vertrages (8.4.11) einen neuen Vertrag gebe?
                          Du musst ihn in den Kader berufen und dort wird er solange er Jugi ist auch vom Jugitrainer traiiert und nicht vom CO, von daher alles okay. Sobald du durch die letzte Winter- oder Sommerpause vor dem 8.4. durch bist kannst du ihm einen Vrtrag geben. Ab dem 9.4. trainiert ihn dann der Co!

                          Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
                          Das war nicht sehr schlau von dir.

                          @Rene21racer
                          Gib ihm auf keinen Fall einen neuen Vertrag!
                          Da steht nirgendwo etwas von Vertrag sondern von Kaderberufung, von daher ist alles okay, verwirr den armen Menschen nicht so!
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            Da steht nirgendwo etwas von Vertrag sondern von Kaderberufung, von daher ist alles okay, verwirr den armen Menschen nicht so!
                            Eigentlich sollte der Absatz und die Tatsache, dass der User Rene21racer erst zu Beginn des zweiten Absatzes angesprochen wird doch deutlich machen, dass es sich um 2 verschiedene Antworten an zwei verschiedene User handelt, nämlich die erste an den TE (der seinem Jugi sehr wohl einen Vertrag gegeben hat) und dann die zweite an Rene21racer, der eben nicht den selben Fehler machen soll

                            Wüsste jetzt nicht, wie man das noch deutlicher machen könnte.

                            Kommentar


                              #15
                              Bin auch noch am überlegen ob ich den jetzt abgebe oder nicht. Er hätte noch bis März seine Jugendzeit gehabt, aber ab 11.01 beginnt ja der Profivertrag und dann zahle ich 200.000 für ihn. Hätte ich die Jugendzeit mal laufen lassen.
                              Aber trotzdem Danke für eure Antworten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X