Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits

    Hallo!

    Ich habe für 2 Credits ein Minilogohochgeladen , nur jetzt steht unten nicht mehr das 2te Menü Also einmal gibts ja das Menü

    Vereinslogo :
    und
    Minilogo:

    Ich habe es hochgeladen 2 Credits sind ausgegeben aber das Minilogo Menü is weg ?. Ist das Normal

    #2
    Chache und Cookies leeren/löschen aus und wieder einloggen..


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      habe ich probiert .
      ging nicht

      Also zum mitschreiben,

      ich hatte 5 Credits.

      Minilogohochgeladen ,
      habe nur noch 3 Credits,
      Habe das wappen verändert
      Jetzt gerade neues Minilogo hochgeladen
      Habe nur noch 1 Credit
      Menü unten weg !.
      Ich weiss jetzt nicht ob das Minilogo hochgeladen wird und ob es dann nicht zu klein ist ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herrmann Marvin Beitrag anzeigen
        habe ich probiert .
        ging nicht

        Also zum mitschreiben,

        ich hatte 5 Credits.

        Minilogohochgeladen ,
        habe nur noch 3 Credits,
        Habe das wappen verändert
        Jetzt gerade neues Minilogo hochgeladen
        Habe nur noch 1 Credit
        Menü unten weg !.
        Ich weiss jetzt nicht ob das Minilogo hochgeladen wird und ob es dann nicht zu klein ist ?
        einfach mal 48 stunden warten, wenn danach noch nichts aktiviert oder sichtbar ist

        warum jetzt dein menü unten nichtmehr erscheint ist mir auf den ersten blick leider schleierhaft
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          warum jetzt dein menü unten nichtmehr erscheint ist mir auf den ersten blick leider schleierhaft
          Wirklich ? Es erscheint ja auch erst sobald man 2 Credits hat oder nicht ?! dann verschwindet es doch auch wieder sobald man diese nicht mehr besitzt ?!
          Wäre natürlich blöd wenns einen Fehler mit dem Bild geben sollte, aber hört sich für mich erstmal logisch an.

          Kommentar


            #6
            Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
            Wirklich ? Es erscheint ja auch erst sobald man 2 Credits hat oder nicht ?! dann verschwindet es doch auch wieder sobald man diese nicht mehr besitzt ?!
            Wäre natürlich blöd wenns einen Fehler mit dem Bild geben sollte, aber hört sich für mich erstmal logisch an.
            hmm das müsste jetzt jemand beantworten der keine credits hat, ob es zu sehen ist oder nicht ...ich habs grad ausprobiert und die beiden credits wurden auch abgezogen....und mein logo ist auch schon teilweise integriert, also hat alles geklappt
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              bei mir hat es ja auch beim ersten mal geklappt, nun habe ich das wappen verändert und neu hochgeladen , das menü ist weg (warscheinlich logisch).
              Nur ich hoffe es wird hochgeladen !, und wenn auch richtig weil es ist jetzt 15 X 16 groß und ich hoffe es ist nich zu klein, es ist bestimmt ziemlich klein und rückgabe geht nicht oder?
              Zuletzt geändert von Herrmann Marvin; 03.01.2011, 21:49.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herrmann Marvin Beitrag anzeigen
                bei mir hat es ja auch beim ersten mal geklappt, nun habe ich das wappen verändert und neu hochgeladen , das menü ist weg (warscheinlich logisch).
                Nur ich hoffe es wird hochgeladen !, und wenn auch richtig weil es ist jetzt 15 X 16 groß und ich hoffe es ist nich zu klein, es ist bestimmt ziemlich klein und rückgabe geht nicht oder?
                also wenn es so groß ist kommt eine meldung und es wird nichts abgezogen....wenn es angenommen wurde, schau doch einfach mal in deine ligaergebnisse oder tabelle ob dort schon was zu sehen ist....nein rückgabe geht leider nicht, nur eine neues
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Das minilogo is da, und es ist extreem klein -.- , toll 2 credits umsonst -.-

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Herrmann Marvin Beitrag anzeigen
                    Das minilogo is da, und es ist extreem klein -.- , toll 2 credits umsonst -.-
                    Meine Guteste Hermine...was haste denn erwartet?

                    Kommentar


                      #11
                      Es war ja nicht mit absicht das ich es so klein hochladen wollte ich hatte das falsche bild angeklickt , aber fussballcup macht ja keine ausnahmen naja jz hab ich immer son Guenen fleck neben meinen Namen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X