Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Mich würde interessieren, wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt stelle, wie lange bleibt er auf dem Transfermakrt??? auf Wiki habe ich nichts gefunden

    #2
    du kannst ab der 2saison spieler auf den tm tun
    ähhm wie lange er bleibt:
    wen du kein gebot annimst sein vertrag nicht ausläuft eig so lange bis er zu alt is oder seine karriere wird beendet


    Kommentar


      #3
      bin gerade in meiner 2. Saison! Also könnte ich
      ist es jetzt 100%ig ,dass der Spieler auf dem TF solange ich kein Angebot annehme bzw. ihn selber nicht runternehme?

      Kommentar


        #4
        ja das ist 100% so

        Kommentar


          #5
          Danke, dann noch ne andere Frage.
          Habe jetzt 2 Spieler gekauft, würde dann 2 verkaufen. aber beide sind alt und nicht wirklich stark; RM,45, 31jahre und TW,50, 30 Jahre

          was würdet ihr mir empfehlen mit diesen zu machen? versuchen noch zu verkaufen? oder einfach entlassen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
            Danke, dann noch ne andere Frage.
            Habe jetzt 2 Spieler gekauft, würde dann 2 verkaufen. aber beide sind alt und nicht wirklich stark; RM,45, 31jahre und TW,50, 30 Jahre

            was würdet ihr mir empfehlen mit diesen zu machen? versuchen noch zu verkaufen? oder einfach entlassen?
            Entlassen,die Spieler sind alt und in der Kreisliga ist da eine Mittelmässige Stärke zudem musst du

            45= 45.000 €
            50=50.000 €
            ----------
            =95.000 €

            95.000 € musst du an Transferkosten zahlen also lieber rausschmeissen

            Kommentar


              #7
              wenn ich die beiden entlasse, werden sie sofort gefeuert oder erst zur Winterpause bzw. Sommerpause?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
                wenn ich die beiden entlasse, werden sie sofort gefeuert oder erst zur Winterpause bzw. Sommerpause?
                Sofort nachdem du auf Entlassen klickst sind sie weg

                Kommentar


                  #9
                  würde die auch entlassen, die Tm Gebühr ist einfach zu hoch und 95 000 kriegste für die beiden nicht, wenn die überhaupt wer haben will

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X