Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeutet Account?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was bedeutet Account?

    Was bedeutet eigentlich Account? count bedeuet Zähler oder so. Was heißt dann Account?

    #2
    Zitat von DeeViL Beitrag anzeigen
    Was bedeutet eigentlich Account? count bedeuet Zähler oder so. Was heißt dann Account?
    account = konto
    hier bedeutet es: benutzerkonto
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Konto. das was du auf der Bank hast ist ein account. Beim browsergame is es eher ein Benutzerkonto.

      edit: zu langsam^^

      Kommentar


        #4
        "Account" ist Englisch und bedeutet soviel wie "Benutzerkonto".

        Kommentar


          #5
          Gleich drei gleiche Antworten auf einmal...:p



          edit: Immer diese Spammer^^.

          Kommentar


            #6
            ich mein, es gibt ja auch so sachen wie online-wörterbücher. dass man da immer gleich nen thread aufmachen muss...

            Kommentar


              #7
              Sowas...
              http://de.wikipedia.org/wiki/Account

              @Hurz!:
              Warst aber auch genauso gierig so schnell wie möglich zu Antworten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von XMania Beitrag anzeigen
                @Hurz!:
                Warst aber auch genauso gierig so schnell wie möglich zu Antworten.
                ja, zuerst dachte ich mir, is ja egal. aber dann dachte ich mir, wenn jetz jeder so anfängt. "was is eigentlich training, was is eigentlich FAQ, was is eigentlich wiki..." dann ersaufen wir hier in threads.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hurz! Beitrag anzeigen
                  ja, zuerst dachte ich mir, is ja egal. aber dann dachte ich mir, wenn jetz jeder so anfängt. "was is eigentlich training, was is eigentlich FAQ, was is eigentlich wiki..." dann ersaufen wir hier in threads.
                  Richtig man könnte auch einfach mal Googeln oder die Suchfunktionen nutzen.
                  Aber Foren sind ja zum Fragen stellen und zum Diskutieren da.
                  Wäre ja langweilig wenn keiner mehr Posten würde, weil man alles über Suchmaschinen findet.:eek:

                  Stimmt aber schon..zu viele Threads machen ein Forum schnell unübersichtlich.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ok danke von mir aus kann der Thread gelöscht oder Geclosed werden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X