Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler

    hi
    wen ich ein spiel hab und jemand meinen spieler verletzt steht dan ja z.B
    (+) -10 (name des spielers)
    geht das -10 dan von der gesundheit weg???

    #2
    Ja... dann hat Dein Spieler 10 Gesundheitspunkte weniger
    Guten Masseur einstellen, dann heilen sie schneller!


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Masseur ist nur Geld Verschwendung die Leistung der Spieler hat nichts mit der Gesundheit zu tun.

      Kommentar


        #4
        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
        Ja... dann hat Dein Spieler 10 Gesundheitspunkte weniger
        Guten Masseur einstellen, dann heilen sie schneller!

        oder den spieler ein oder ein paar spiele aussetzen lassen

        Kommentar


          #5
          Zitat von DeeViL Beitrag anzeigen
          Masseur ist nur Geld Verschwendung die Leistung der Spieler hat nichts mit der Gesundheit zu tun.
          Sagt wer ?
          Also ich glaub schon, dass es Wirkung entfaltet. Mein Stürmer in England ist mittlerweile kaputt getreten und hat 3 Spiele lang keine Tore geschossen gegen minderwertige Mannschaften. Hab also heute einen gleichwertigen genommen und siehe da der schießt 2 Tore gegen eine recht starke mannschaft.
          Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 18.11.2008, 18:18.
          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeeViL Beitrag anzeigen
            Masseur ist nur Geld Verschwendung die Leistung der Spieler hat nichts mit der Gesundheit zu tun.
            doch

            Kommentar


              #7
              Ob es Auswirkungen hat oder nicht wisst ihr doch alle selber nicht.
              Wenn ein ST mal 2 Spiele keine Tore schiest woow Na und ? Passiert halt. Nicht jeder Spieler schiest jeden Tag 10 Tore ^^

              Kommentar


                #8
                mein stürmer hatte mal in der landesliga gesundheit 3!!!:eek:

                aber er trotzdem noch tore geschossen, aber nicht so viele wie sonst

                es kann auswirkungen haben aber ich denke mal nicht das die sooo schlimm sind

                Kommentar


                  #9
                  Mein ST hatte volle Gesundheit und ich hatte 2 mal gegen die gleich Mannschaft in einem kurzen Abstand FS und der hatte auch die gleiche Stärke im ersten Spiel volle Gesundheit 1 Tor 2 Spiel nur noch wenig Gesundheit 4 Tore.

                  Kommentar


                    #10
                    Mein ST war Torschützenkönig mit Gesundheit 0 Durchgehend. Oberliga war das glaub ich. Also ich hab zwar jetzt einen Masseur, aber glaube nicht, dass es Große Auswirkungen hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 9flo4 Beitrag anzeigen
                      hi
                      wen ich ein spiel hab und jemand meinen spieler verletzt steht dan ja z.B
                      (+) -10 (name des spielers)
                      geht das -10 dan von der gesundheit weg???

                      Ja... dann hat Dein Spieler 10 Gesundheitspunkte weniger
                      Guten Masseur einstellen, dann heilen sie schneller
                      enn du das nicht willst
                      stell ihn dann einfach nicht auf
                      dann steigt er auch wieder

                      damit denke ich ist deine frage beantwortet


                      da hier wieder zu weit ausgeholt wird
                      close ich hier
                      Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2008, 22:53.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X