Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verkaufen, oder lieber behalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verkaufen, oder lieber behalten

    Also...
    ich habe mir heute mal meinen Kader RICHTIG angeschaut, und merkte das es schon sehr alt ist..
    und kam mal auf die Idee wirklich alle Spieler zu verkaufen um dan mit dem Geld junge spieler kaufe, aber ich weis halt nicht wie man einen Screen macht und wo die Zwischenablage ist... kann mir das einer vielleicht mal erklären..

    PS: Ich verstehe die Suchfunktion nicht obwohl ich schon 2 Tage damit rummache -.-



    #2
    Ein Screen macht man sobald ich mich nicht irre mit S+ABF.
    Aber ob du die Spieler verkaufen willst kannst eigentlich nur du entscheiden.
    Das ist eine Frage auf die es keine klare Antwort gibt.
    Ich kann dir raten die alten Spieler zu behalten und Geld verdienen, neue ältere bessere Spieler zu kaufen.
    Ist allerdings nur meine Meinung.

    Gruß


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    Kommentar


      #3
      Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
      aber ich weis halt nicht wie man einen Screen macht und wo die Zwischenablage ist... kann mir das einer vielleicht mal erklären..
      schau mal hier, danach sollte es klappen...

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82660


      Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
      PS: Ich verstehe die Suchfunktion nicht obwohl ich schon 2 Tage damit rummache -.-
      ohje :eek:
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
        Also...
        ich habe mir heute mal meinen Kader RICHTIG angeschaut, und merkte das es schon sehr alt ist..
        und kam mal auf die Idee wirklich alle Spieler zu verkaufen um dan mit dem Geld junge spieler kaufe, aber ich weis halt nicht wie man einen Screen macht und wo die Zwischenablage ist... kann mir das einer vielleicht mal erklären..

        PS: Ich verstehe die Suchfunktion nicht obwohl ich schon 2 Tage damit rummache -.-

        Oben rechts auf der Tastatur gibts die Taste "Druck". Damit kopierst du den Inhalt deines Bildschirms in die "Zwischenablage". Danach öffnest du Paint, gehst auf "Bearbeiten" und dann "Einfügen". Dann kannste das Bild noch zurechtschneiden wie du willst. Danach als .png oder .jpg speichern. Fertig mit Teil 1.
        Zum posten suchst du dir einen Bilderhoster. Z.B. den hier: http://www.fotos-hochladen.net/
        Da lädts du das Bild hoch. Anschließend nimmst du "Foto für Foren" kopierst den Link und fügst ihn hier in deiner Antwort ein.
        Ich hoffe, das war verständlich
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

        Kommentar


          #5
          Danke Dragon

          Speedy, wie meinst du es?
          meinst du ich soll jüngere spieler verkaufen und alte aber dafür starke spieler einkaufen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
            Danke Dragon

            Speedy, wie meinst du es?
            meinst du ich soll jüngere spieler verkaufen und alte aber dafür starke spieler einkaufen?
            Kommt drauf an wie gut deine Spieler sind und ob es sich lohnt sie zu verkaufen oder sie lieber zu entlassen.Wenn du Geld hast schaff dir Platz für neue Spieler.
            Ob sie alt oder jung sein sollen liegt bei dir jedenfalls versuch immer nur bessere Spieler zu kaufen als du schon hast.

            Ob du es so machen willst oder nicht musst du entscheiden jeder manager spielt nun mal nach seiner Taktik.Finde solltest du eigentlich entscheiden.

            Gruß


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von vietplayer99 Beitrag anzeigen
              Danke Dragon

              Speedy, wie meinst du es?
              meinst du ich soll jüngere spieler verkaufen und alte aber dafür starke spieler einkaufen?
              Was meinst du denn mit "sehr alt"?
              Ich persöhnlich bevorzuge junge Spieler bis 24. Die sind aber teuer. Deshaln wirst du keinen neuen Kader aufbauen können, wenn du alle deine Spieler verkaufst, da diese weniger Wert sind, als junge kosten
              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  du musst schon selber wissen, wie du dein team ausrichten möchtest
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X