Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tipps zum scout...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tipps zum scout...

    hi

    ich habe seit längerem einen scout auf stufe 7

    ich habe ihn bereits 3 mal weggeschickt, allerdings hat der mir noch nicht einen einzigen spieler gebracht, ich hab noch nich einmal eine nachricht bekommen das er einen gefunden hat!!!
    habe ihn jetzt zum 4. mal weggeschickt und der ist schon wieeder seit 1 woche unterwegs und hat mir immer noch nix gebracht:mad:

    könnt ihr mir sagen wie lange man den scout wegschicken soll
    bzw. wie lange ihr ihn wegschickt??
    habe hier im forum gelesen das man ihn über einen längeren zeitraum wegschicken soll, habe ich bis jetzt immer gemacht

    naja wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet

    #2
    Also ich schicke meinen immer 7 Tage weg und der schleppt eigentlich immer einen an. Die Stärke des Spielers schwankt natürlich sehr ..... kommt also auch mal vor, das ich nicht mal das Handgeld bezahle, weil der Spieler fast unverkäuflich ist.

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      7 tage nur:eek:
      und du ekommst fast immer einen

      ich habe meinen fast immer so um die15 tage weggeschickt

      ist das zu lang?

      Kommentar


        #4
        Probiers doch einfach mal mit 7 Tagen aus ...... wie gesagt ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
        Manchmal kommt der aber echt mit Müll ....... heute z.B. nen OM 65/17 in meinem .at Account (Level 8). Für Erste Liga nicht mal zum verkaufen geeignet.
        In meinem .de Account (Level 10) hab ich letzte Woche nen RM 190/17 bekommen .... war auch nur 7 Tage unterwegs.
        Hab irgendwie das Gefühl, das die Stärke der angeschleppten Spieler ein wenig an der Durchschnittsstärke des Kaders festgemacht wird.

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          okayy dankee

          meiner ist aba noch 8 tage unterwegs

          ist es besser den scout über einen längeren zeitraum wegzuschickn oder eer einen kürzeren??

          Kommentar


            #6
            ne das ist nicht zu lang. beim scout is es eig auch zufallsprinzip ob du einem bekomst oder nicht. manche haben sehr viel glück un bekommen immer einen egal wie lang se den weg schicken manche haben eher pech.

            ich denk eh wenn du länger wegschickst ist die möglichkeit größer.aber auch da kannst du pech haben einen zu finden.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Hatte aber noch nie den Fall, das er 2 Spieler gebracht hat.
              Hab auch mal die volle Laufzeit (glaub 28 Tage) versucht ... Ergebnis war auch "nur" ein Spieler, der nicht stärker war als das sonstige Ergebnis.
              Denke deshalb auch, das die Laufzeit nicht die ganz große Rolle spielt ..... kürzer ist hier nicht unbedingt schlechter.

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar


                #8
                okayy dankee für die antworten!!

                Kommentar

                Lädt...
                X