Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

accountdiebstahl !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    accountdiebstahl !!

    hallo,

    mein eigentlicher verein SSV Marl 2010 wurde geklaut, und derjenige der es war kauft sich anscheinend alle meine spieler zum spottpreis wie ich es sehen kann.
    ich habe keinen zugriff mehr auf meinen account und kann deshalb nicht handeln.

    wäre gut wenn ihr gegen denjenigen vorgehen könntet anhand der IP ...
    sowas ist echt asozial weil man viel arbeit investiert und dann so abgeledert wird.


    gruß
    Saturn15

    #2
    Wende dich sofort an die Blauen

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von saturn15 Beitrag anzeigen
      hallo,

      mein eigentlicher verein SSV Marl 2010 wurde geklaut, und derjenige der es war kauft sich anscheinend alle meine spieler zum spottpreis wie ich es sehen kann.
      ich habe keinen zugriff mehr auf meinen account und kann deshalb nicht handeln.

      wäre gut wenn ihr gegen denjenigen vorgehen könntet anhand der IP ...
      sowas ist echt asozial weil man viel arbeit investiert und dann so abgeledert wird.


      gruß
      Saturn15
      wie konnte das passieren?
      Mitglied des MGOF


      TM: Biete:-
      Suche:-

      Kommentar


        #4
        Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
        wie konnte das passieren?

        Würde mich auch mal interessieren.
        Normalerweise kann er nur mit Passwort rein.
        Hast du jemandem dein Passwort gegeben ??
        Wieso kannst du sehen, dass er deine Spieler kauft ?
        Du schreibst doch, dass du nicht mehr in deinen Account kannst.

        Kommentar


          #5
          Man braaucht garnicht anhand der IP vorgehen.
          Die GOs können sich in deinen acc auch ohne pw anmelden und dann gucken wer die ganzen guten spieler bekommen hat.
          Der wird auf jeden FAll dann erstmal gesperrt.
          Aber wie konnte es so weit kommen?
          Und woher weißt du den überhaupt, dass er sich alle deine Spieler holt, wenn du keinen Zugriff auf deinen acc hast?

          EDIT:
          Der Sepp war wohl schneller

          Kommentar


            #6
            Würde mich auch mal interessieren.
            Normalerweise kann er nur mit Passwort rein.
            Hast du jemandem dein Passwort gegeben ??
            Wieso kannst du sehen, dass er deine Spieler kauft ?
            Du schreibst doch, dass du nicht mehr in deinen Account kannst.

            niemand hatte mein pw ...
            #
            war gestern morgen noch normal on und dann auf einmal war das pw geändert ...
            ich sehe mir meine mannschaftsstärke an die normalerweise bei 2700 lag und nun nurnoch 1900 oder weniger betrifft ...
            also gehe ich davon aus das jmd meine spieler kauft ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von saturn15 Beitrag anzeigen
              niemand hatte mein pw ...
              #
              war gestern morgen noch normal on und dann auf einmal war das pw geändert ...
              ich sehe mir meine mannschaftsstärke an die normalerweise bei 2700 lag und nun nurnoch 1900 oder weniger betrifft ...
              also gehe ich davon aus das jmd meine spieler kauft ....
              und wie siehst du das


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                indem ich meine liga aufrufe da ich meinen verein ja suchen kann mit meinem neuen und dann kann ich unter mannschaftsstärken einsehen wie viel die beträgt ....

                Kommentar


                  #9
                  hast dich schon bei den GOs gemeldet?

                  EDIT:
                  Sehe gerade das kein einziger des Support teams on ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                    hast dich schon bei den GOs gemeldet?
                    ja klar, aber die sind ja alle off und demnach muss ich ja warten bis die on kommen und da etwas unternehmen können ....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von saturn15 Beitrag anzeigen
                      indem ich meine liga aufrufe da ich meinen verein ja suchen kann mit meinem neuen und dann kann ich unter mannschaftsstärken einsehen wie viel die beträgt ....
                      Wenn du deinen neuen Verein jetzt führst,hast du den alten denn nicht gelöscht? Ansonsten machst du ja auch gerade was verbotenes,denn 2 ACC sind auch nicht erlaubt. Wenn du den alten gelöscht hättest,dann könnte wirklich keiner mehr drann.

                      Schreibe auf jedem Fall einem Chef Spielbeobachter an. Die können am besten sehen,was dort gerade Passiert und dir helfen.

                      Super Game Operatoren (Chef-Spielebeobachter):
                      bj82xx
                      Bubazack


                      Viel erfolg wünsche ich dir.
                      Zuletzt geändert von schoeni1; 03.01.2011, 14:33.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Wenn du deinen neuen Verein jetzt führst,hast du den alten denn nicht gelöscht? Ansonsten machst du ja auch gerade was verbotenes,denn 2 ACC sind auch nicht erlaubt. Wenn du den alten gelöscht hättest,dann könnte wirklich keiner mehr drann.

                        Schreibe auf jedem Fall einem Chef Spielbeobachter an. Die können am besten sehen,was dort gerade Passiert und dir helfen.
                        habe ich doch schon alles gemacht, und das es verboten ist weis ich auch, aber ich habe ja bereits GOs angeschrieben und warte nun auf rückmeldung und ich glaube, dass das in diesem falle nicht zu einer sperre kommen wird, weil die sachlage eindeutig ist.

                        Kommentar


                          #13
                          sAG uns dann bescheid wie es mit dem Verein weiter geht?
                          Und ob du alle spieler zurück bekommst

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                            sAG uns dann bescheid wie es mit dem Verein weiter geht?
                            Und ob du alle spieler zurück bekommst
                            ja mache ich...
                            und ich hoffe das ich die wiederbekomme ...
                            in dem verein steckt ne menge arbeit ... =(

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von saturn15 Beitrag anzeigen
                              ja mache ich...
                              und ich hoffe das ich die wiederbekomme ...
                              in dem verein steckt ne menge arbeit ... =(
                              Glaube nicht,das du was wiederbekommst,was weg ist,aber hoffe es für dich.


                              Kommentar


                                #16
                                Accountklau

                                ich weis das hier so einige hier nur auf solche sachen aus sind . es gibt hier auch multi-accounts die wohl nie entdeckt werden oder geschützt werden .
                                ich weis was accountklau heisst hier mein verein ist auch weg , der mein account geklaut hat und platt gemacht hat ist hier ein multi-account und er kauft jetzt regelmässig accounts bei eBay und auch das passende Geld dazu und es bebraucht mir keiner sagen das die GOs sowas nicht gewusst haben oder sie wollen sowas nicht sehen . hier werden stellenweise solche leute unter schutz genommen und die opfer bestarft . das habe ich ja in mein fall gesehen zum beispiel hat der Manager von xxx mehre vereine hier am laufen und das will keiner sehen komisch und der manager von xxx hat auch mehre Vereine hier und darf immer weitere Vereine melden hier die er von Ebay holt aber das will hier keiner wissen ist ja erlaubt laut der regeln hier die sich die GOs und Super GOs hier so hinlegen wie sie es brauchen . ich habe es schon bei sehr gute Freunde gesagt die für die Presse arbeiten die haben sich gefreut übersolche Nachrichten von diesen Online-spiel hier . der Eine hat sich sehr gefreut weil er arbeitet bei Computer-Bild-Spiele und er arbeitet zur zeit an solcher sache wie Online-Spiele , das kommt dann gut wenn sowas bei ist .

                                ich weis meine mails wurden nicht beachtet oder nach gehandelt .
                                das ist ein zeichen für mich das es hier nicht ganz sauber zugeht .

                                Das ist mein ganz eigene Meinung zu . mfg Gesappel :mad::mad::mad::mad::mad:
                                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 03.01.2011, 19:31.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  Glaube nicht,das du was wiederbekommst,was weg ist,aber hoffe es für dich.
                                  Ich hab damals von Buba auch alle meine Spieler + meine 30 Mio vom Hacker zurück bekommen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    tja dann bleibt mir nur das abwarten, sollte es wirklich so sein das ich nichts wiederbekomme wäre das sehr ärgerlich ... =/
                                    aber hauptsache solche *Zensiert* werden aus dem Verkehr gezogen weil es mich auf die weisglut bringt das ich jetzt wieder bei null anfangen muss obwohl mein verein zzt. sehr gut lief -.-

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Gesappel Beitrag anzeigen
                                      ich weis das hier so einige hier nur auf solche sachen aus sind . es gibt hier auch multi-accounts die wohl nie entdeckt werden oder geschützt werden .
                                      ich weis was accountklau heisst hier mein verein ist auch weg , der mein account geklaut hat und platt gemacht hat ist hier ein multi-account und er kauft jetzt regelmässig accounts bei eBay und auch das passende Geld dazu und es bebraucht mir keiner sagen das die GOs sowas nicht gewusst haben oder sie wollen sowas nicht sehen . hier werden stellenweise solche leute unter schutz genommen und die opfer bestarft . das habe ich ja in mein fall gesehen zum beispiel hat der Manager von xxx mehre vereine hier am laufen und das will keiner sehen komisch und der manager von xxx hat auch mehre Vereine hier und darf immer weitere Vereine melden hier die er von Ebay holt aber das will hier keiner wissen ist ja erlaubt laut der regeln hier die sich die GOs und Super GOs hier so hinlegen wie sie es brauchen . ich habe es schon bei sehr gute Freunde gesagt die für die Presse arbeiten die haben sich gefreut übersolche Nachrichten von diesen Online-spiel hier . der Eine hat sich sehr gefreut weil er arbeitet bei Computer-Bild-Spiele und er arbeitet zur zeit an solcher sache wie Online-Spiele , das kommt dann gut wenn sowas bei ist .

                                      ich weis meine mails wurden nicht beachtet oder nach gehandelt .
                                      das ist ein zeichen für mich das es hier nicht ganz sauber zugeht .

                                      Das ist mein ganz eigene Meinung zu . mfg Gesappel :mad::mad::mad::mad::mad:
                                      Also,ich kann dir versichern,das alles getan wird,um Ebay sünder zu finden und auch Multis werden verfolgt.
                                      Es ist nun mal nicht so leicht,alle gleich zu finden,aber ich bin sicher,das Buba und Co alles versuchen,um diese Leute zu erwischen. Leider haben sie aber auch noch mehr zu tun.
                                      Wenn du einen verdacht hast und es meldest,am besten mit allen Beweisen und dazugehörigen Managernamen,dann werden sie es mit sicherheit auch bearbeiten.

                                      Aber dir muß ich mal sagen,das du hier leute anprangerst,ohne genau zu wissen,ob sie wirklich was falsches gemacht haben. Auch das ist eine verbotene vorgehens weise.
                                      Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 03.01.2011, 19:31.


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                        Also,ich kann dir versichern,das alles getan wird,um Ebay sünder zu finden und auch Multis werden verfolgt.
                                        Es ist nun mal nicht so leicht,alle gleich zu finden,aber ich bin sicher,das Buba und Co alles versuchen,um diese Leute zu erwischen. Leider haben sie aber auch noch mehr zu tun.
                                        Wenn du einen verdacht hast und es meldest,am besten mit allen Beweisen und dazugehörigen Managernamen,dann werden sie es mit sicherheit auch bearbeiten.

                                        Aber dir muß ich mal sagen,das du hier leute anprangerst,ohne genau zu wissen,ob sie wirklich was falsches gemacht haben. Auch das ist eine verbotene vorgehens weise.
                                        wo er recht hat, hat er recht.
                                        nichts desto trotz kann ich deinen ärger bestens nachvollziehen...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von saturn15 Beitrag anzeigen
                                          hallo,

                                          mein eigentlicher verein SSV Marl 2010 wurde geklaut, und derjenige der es war kauft sich anscheinend alle meine spieler zum spottpreis wie ich es sehen kann.
                                          ich habe keinen zugriff mehr auf meinen account und kann deshalb nicht handeln.

                                          wäre gut wenn ihr gegen denjenigen vorgehen könntet anhand der IP ...
                                          sowas ist echt asozial weil man viel arbeit investiert und dann so abgeledert wird.


                                          gruß
                                          Saturn15
                                          Hast du einen 2x Account?
                                          Weil du geschrieben hast " mein eigentlicher "...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                                            Hast du einen 2x Account?
                                            Weil du geschrieben hast " mein eigentlicher "...

                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            Wenn du deinen neuen Verein jetzt führst,hast du den alten denn nicht gelöscht? Ansonsten machst du ja auch gerade was verbotenes,denn 2 ACC sind auch nicht erlaubt. Wenn du den alten gelöscht hättest,dann könnte wirklich keiner mehr drann.

                                            Schreibe auf jedem Fall einem Chef Spielbeobachter an. Die können am besten sehen,was dort gerade Passiert und dir helfen.

                                            Super Game Operatoren (Chef-Spielebeobachter):
                                            bj82xx
                                            Bubazack


                                            Viel erfolg wünsche ich dir.
                                            Zitat von saturn15 Beitrag anzeigen
                                            habe ich doch schon alles gemacht, und das es verboten ist weis ich auch, aber ich habe ja bereits GOs angeschrieben und warte nun auf rückmeldung und ich glaube, dass das in diesem falle nicht zu einer sperre kommen wird, weil die sachlage eindeutig ist.
                                            :ugly:


                                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              wie oft am tag kommen die eig. on???

                                              warte schon seit heute morgen? xD

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Wie immer werden solche Dinge nicht über das Forum geklärt.

                                                Jeder User ist für die Sicherheit seine Passwortes eigenverantwortlich.
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X