also ich muss sagen ich find das echt scheisse nur seine eigene liga zu tippen ich kann ja im realen auch nicht nur deutsche mannschaften tippen sondern auch aus dem ausland und noch was im realen wettbüro kann ich auch mehrere spiele auf einem schein wetten und nicht nur eins... wenn schon ein wettbüro mit eingebaut ist dann bitte schön auch richtig:mad:
Wettbüro
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von Stars2010 Beitrag anzeigenalso ich muss sagen ich find das echt scheisse nur seine eigene liga zu tippen ich kann ja im realen auch nicht nur deutsche mannschaften tippen sondern auch aus dem ausland und noch was im realen wettbüro kann ich auch mehrere spiele auf einem schein wetten und nicht nur eins... wenn schon ein wettbüro mit eingebaut ist dann bitte schön auch richtig:mad:
Buchmacher:
Den Buchhalter brauchst du um auf Spiele in der eigenen Liga, sowie in anderen Ligen zu wetten.
Je höher das Level des Buchhalters, desto mehr Wetteinsatz kannst du setzen.
Wenn der Buchmacher auf Lehrgang ist kann während der Zeit nur noch 10% und in der eigenen Liga gewettet werden
Kommentar
-
Zitat von Stars2010 Beitrag anzeigenalso ich muss sagen ich find das echt scheisse nur seine eigene liga zu tippen ich kann ja im realen auch nicht nur deutsche mannschaften tippen sondern auch aus dem ausland und noch was im realen wettbüro kann ich auch mehrere spiele auf einem schein wetten und nicht nur eins... wenn schon ein wettbüro mit eingebaut ist dann bitte schön auch richtig:mad:Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Stars2010 Beitrag anzeigenalso ich muss sagen ich find das echt scheisse nur seine eigene liga zu tippen ich kann ja im realen auch nicht nur deutsche mannschaften tippen sondern auch aus dem ausland und noch was im realen wettbüro kann ich auch mehrere spiele auf einem schein wetten und nicht nur eins... wenn schon ein wettbüro mit eingebaut ist dann bitte schön auch richtig:mad:
sonst geht alles
richtig schauen kan helfensigpic
Kommentar
-
-
Deshalb gebe ich dir den Tip,das du dier mal die FAQ durchliest,das du sehen kannst,was hier alles geht und was ichtig ist.
Damit sparst du dir solche Kritik und wirst viel erfolgreicher sein.
Wenn du noch fragen hast,kannst mich gerne anschreiben. Ich helfe gerne mit Rat aus. Gruß Uwe
Tipps für Anfänger (Forum & Spiel)
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452Zuletzt geändert von schoeni1; 03.01.2011, 15:50.
Kommentar
-
-
RundUndEckig
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlleine an deiner Kritik kann man merken,das du noch neu bist.
Deshalb gebe ich dir den Tip,das du dier mal die FAQ durchliest,das du sehen kannst,was hier alles geht und was ichtig ist.
Damit sparst du dir solche Kritik und wirst viel erfolgreicher sein.
Wenn du noch fragen hast,kannst mich gerne anschreiben. Ich helfe gerne mit Rat aus. Gruß Uwe
Tipps für Anfänger (Forum & Spiel)
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452
MFG
RundUndEckig
Kommentar
-
Zitat von muecke Beitrag anzeigenab wann habt ihr in der Regel den Buchmacher?
Lohnen sich die Kosten?
Er lohnt sich schon, abe nur im kleinen Maße...bei viel Einsatz springt schon was herraus...
Kommentar
-
-
wie schon einer sagte es läuft auf einen anderen server und ich wette ja nicht mal auf die games hier
vorallem würde ich das eher unter vorschläge und wünsche machen
Kommentar
-
Kommentar