wehr es möglich das mann bein Training einer dein team trenier für einmonat und mann muss entweder mit gelt oder mit crenditz zahlen das wehr doch richtig geil
Training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen10 Tage im voraus sind doch mit Premium Funktion möglich, ich denke auch das reicht, denn ich glaube nicht das hier einer der noch aktiv spielt länger als 10 Tage nicht ON kommt
Stimmt das steht auch in den FAQ so,also bitte erst mal nachlesen
Kommentar
-
Mats Thiesen
Zitat von -alani- Beitrag anzeigenWieso antwortet ihr? Habt ihr das verstanden?
er meint das man 1 monat im voraus trainieren kann, aber das kann man ja schon 10 tage mit credits...
Kommentar
-
Zitat von -alani- Beitrag anzeigenWieso antwortet ihr? Habt ihr das verstanden?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Auch wenn die Orthographie verbessert werden kann - was durchaus wünschenswert ist - ist das doch nicht so schwer zu verstehen gewesen.Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
Kommentar
-
-
Zitat von -alani- Beitrag anzeigenWieso antwortet ihr? Habt ihr das verstanden?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Patrickus Beitrag anzeigenWäre es möglich, dass man das Training für ein anderes Team z.B. für einen Monat übernimmt, und man muss das entweder mit Geld oder mit Credits zahlen, dass wäre doch richtig geil
Dann gib mir noch schnell dein PW, und dann mache ich das gerne für dich, einen Spieler tranferiere ich als Gegenleistung gleich rüber:ugly:
Sry, falls du das meintest, ist es sinnlos... oder magst du dich überall einhacken können bzw. dein PW veröffentlichen, dann solltest du ein Go werden, dann kannst du für andere User das Training einstellen
Von den restlichen Nachteilen, bzw. No-gos mal abgesehen
Kommentar
-
Kommentar