Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzung eines Spielers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzung eines Spielers

    Tag zusammen !

    Also ich spiele FC2 jetzt schon einige Monate , mir ist aufgefallen beim anschauen des Spiels im Live Ticker , das Spieler höchstens mit - 10 verletzt werden.
    Meiner Meinung nach ist das Unrealistig , siehe letzte EM Ribery.
    Daher sollte das erhöht werden - geändert werden.
    Tip für die Macher des Spiele:
    Natürlich mit Premium Punkte kann man den Spieler eher zur Gesundheit bringen. Ich meine nicht Dopen !
    Sollte dieser Vorschlag wiedermal schon da war , entschuldige ich hierfür

    Team Pech ( Düsseldorf)
    Manger Wim
    28
    ja ,auf jeden Fall
    28,57%
    8
    okay , darüber kann man reden
    21,43%
    6
    weiß nicht
    14,29%
    4
    nein
    35,71%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von wim56; 18.11.2008, 02:38.

    #2
    Der Gesundheitswert wirkt sich doch sowieso nicht auf das Spiel aus, von daher ist es eigentlich egal, ob der wert -10 oder -30 ist. Allerdings falls es doch mal irgendwann Auswirkungen hat und deine Spieler nach einem Freundschaftsspiel keine Gesundheit mehr haben, weil dein Gegner mit einer Aggro von 100 spielte, ist das auch nicht so toll.

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber total dagegen.
      Wie schon erwähnt, hat ja noch nicht so den Einfluß aufs Spiel, aber mich stört es schon jetzt, wenn in FREUNDSCHAFTSPIELEN die Spieler kaputtgetreten werden.

      Ich finde das reicht schon.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Ich schlage mich mal auf deine Seite.
        Dafür + es sollte Auswirkungen haben wenn Spieler weniger Gesundheit haben.

        Die Begründung möchte ich auch nicht schuldig bleiben:
        Niemand wird gezwungen Freundschaftsspiele oder Turniere zu spielen.
        Wenn man jedoch welche macht (was durchaus Sinnvoll ist), muss man entweder mit dem Risiko leben, das man nicht jeden Tag in jeder Saison seine beste Elf auch für die Ligaspiel hat, oder man lässt in Freundschaftsspielen Spieler auflaufen, die einem nicht so wichtig sind.
        Jede reale Fußballmannschaft hat Verletzte zu beklagen .... warum also nicht auch wir im FCup? Würde es nicht den Reiz des Spieles erhöhen, nicht nur 11 starke Spieler, einen Auswechsler für evtl. Sperren und ansonsten nur Jugendspieler und Handelsobjekte zu haben.

        Keiner mag es gerne, wenn seine Spieler zusammengetreten werden. Aber es mag auch keiner im Freibad in eine Wespe treten. Wenn ich jedoch barfuß rumlaufe, muss ich damit rechnen.
        Vielleicht würde das ja auch dazu führen, das sich das Spielverhalten der Leute etwas anpasst.
        Muss ich Freundschaftsspiele denn wirklich schon für 2 Jahre im voraus ausmachen? Wenn hier die Antwort ja lautet, was auf eine gewisse Bequemlichkeit zurückzuführen ist, dann darf ich mich aber auch nicht beschweren, wenn mein Gegner mit hoher Aggro spielt und ich ihn nur gegen teures Geld wieder losbekomme. Alle anderen haben hier kein Problem!

        Gruß
        Skankhead1
        1.FC Närnberch

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          #5
          Weiss auch nicht was das bringen soll.
          Bin auch dagegen!!

          Kommentar


            #6
            ich wusste garnicht das die spieler dann Minuspunkte bekommen^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
              Der Gesundheitswert wirkt sich doch sowieso nicht auf das Spiel aus, von daher ist es eigentlich egal, ob der wert -10 oder -30 ist. Allerdings falls es doch mal irgendwann Auswirkungen hat und deine Spieler nach einem Freundschaftsspiel keine Gesundheit mehr haben, weil dein Gegner mit einer Aggro von 100 spielte, ist das auch nicht so toll.
              Es gibt keine dumme Fragen , aber woher weißt du das???
              Mein kleinster Wert war mal ein Stürmer , den ich zuerst ein Freundschaftsspiel spielen lies und anschließend ein Ligaspiel.
              Was wäre wenn dieser nur 40 gehabt hätte

              Kommentar


                #8
                hi

                ich bin eig. dafür,

                da sich die spieler verletzen aber die trozdem noch tore schießen-> das ist doch sinnlos oder???
                ich hatte mal einen in der Landesliga der hatte gesundheit 3 und der hat immer noch tore geschossen!!!:eek:
                dann könnte man ja eig auch leich die verletzungen abschaffen...

                finde es wäre realistischer wenn die sich verletzen würden und man die ein paar tage nicht spielen lassen kann(jetzt nicht 1 ganze saison oder so)

                damit man auch wirklich nicht nur 11 starke spieler hat sondern ein paar mehr!!

                Kommentar


                  #9
                  re

                  finde es wäre realistischer wenn die sich verletzen würden und man die ein paar tage nicht spielen lassen kann(jetzt nicht 1 ganze saison oder so)

                  Herzlichen Glückwunsch du hast mit deinen 16 Jahren meinen Vorschlag genau verstanden !
                  damit man auch wirklich nicht nur 11 starke spieler hat sondern ein paar mehr!![/quote]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                    Es gibt keine dumme Fragen , aber woher weißt du das???
                    Mein kleinster Wert war mal ein Stürmer , den ich zuerst ein Freundschaftsspiel spielen lies und anschließend ein Ligaspiel.
                    Was wäre wenn dieser nur 40 gehabt hätte
                    Ich hatte mal einen Stürmer der hatte in 3 Saisons jeweils um die 20 Tore geschossen. Mit einer Gesundheit von 6. Mittlerweile sinds schon 2 weitere Spieler die nurnoch eine Gesundheit von 40 haben und ich bin nicht unzufrieden mit ihren Leistungen. Daher denke ich das die Gesundheit, keine wirklich große Rolle spielt. Ist zwar unrealistisch, aber mich störts net.

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist realistischer, wenn sich die Spieler richtig verletzen, klar, aber bedenke, dass nicht jeder immer bei seinem Spiel live dabei sein kann und dementsprechend handeln kann. Dann würde man eventuell ein Spiel verlieren, weil man aufgrund von Verletzungen nur noch 10 oder 9 Mann auf dem Platz stehen hat und der Gegner dagegen noch alle 11...

                      Es sei denn, der "Co-Trainer" wechselt dann automatisch aus...
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Mit dem Co- Trainer wäre gut.Aber dann brauch man schon gute Ersatzspieler.
                        Dann wird es aber wohl so sein, dass der Co Trainer ein TW in den Sturm wehcseln würde z.B.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                          1) Vielleicht würde das ja auch dazu führen, das sich das Spielverhalten der Leute etwas anpasst.

                          2) Muss ich Freundschaftsspiele denn wirklich schon für 2 Jahre im voraus ausmachen? Wenn hier die Antwort ja lautet, was auf eine gewisse Bequemlichkeit zurückzuführen ist, dann darf ich mich aber auch nicht beschweren, wenn mein Gegner mit hoher Aggro spielt und ich ihn nur gegen teures Geld wieder losbekomme. Alle anderen haben hier kein Problem!
                          Zu 1) Ein dickes VIELLEICHT, denke ich nämlich nicht.

                          zu 2) Was hat die Planung über 2 Jahre mit Aggro zu tun ??????

                          Es ist nicht immer Bequemlichkeit. Wenn Du z.B. von Anfang an FS immer nur, ich sag mal für einen Monat, machst ist das Deine Sache.
                          Ich für meinen Teil z.B. habe für das kommende Jahr alles ausgebucht und warum ?

                          Weil sehr viele hier sehr viel Spaß am Spiel haben und die Termine schnell vergeben sind.
                          Feste Termine bedeuten (meistens) auch Einnahmen.
                          Ich habe in der Anfangszeit sehr oft keinen Termin mehr gefunden und daher plane ich jetzt anders.

                          Wenn tatsächlich mal ein Team ausfällt - OK ist Risiko, aber dann sollte man sich Gegner aussuchen, die nicht gerade "blutige" Anfänger sind, sondern die schon mal so 3 - 4 Saison gespielt haben.

                          Wenn ich Deinen Zusammenhang von FS-Planung über 2 Jahre und Aggro nicht mitbekommen habe - Sorry.

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X