Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Beiträge einfach weg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Beiträge einfach weg!

    hi.
    ich habe hier schon einige beiträge geschrieben,ob sinnvoll oder nicht,spielt ja vorerst keine rolle!
    mir wurden auch schon vor ein paar monaten die beiträge gelöscht,habe drüber weggesehen!
    hatte bis vor einigen tagen über 480 gesammelt,und nun sind es nur noch 465!
    was geht?
    habe auch einen spielebeobachter angeschrieben deswegen,wollte sich darum kümmern(bzw.weiterleiten),aber bis jetzt noch nix!(keine antwort)
    mir geht es eigentlich darum,warum mir die gelöscht worden sind?
    wer kann mir denn mal ne info geben?(und nachschauen)
    mfg
    sigpic

    #2
    Wird wohl damit zu tun haben http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59366
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      aha!das heißt also soviel,beiträge die im archiv landen werden nicht mehr gezählt,bzw gelöscht.
      schade eigentlich.
      brauche ja dann auch nix mehr zu schreiben wenn die eh im archiv landen(später)vieleicht auch besser so!
      na dann!
      P.s dann kann man das auch direkt mit den "Bällen sein lassen"
      thx für deine antwort,bzw hinweis
      mfg
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich geb Mika S absolut Recht, warum dann noch Beiträge zum Forum bringen, wenn alles im Archiv landet? Archiv ist ja gut, aber die Beiträge wurden nun mal gebracht, also Leute, überlegt nochmal, ob Ihr auf dem richtigen Weg seid??

        Kommentar


          #5
          Macht man Beiträge um Beiträge zu sammeln oder anderen Usern zu helfen

          Bei diesem Verfahren wird es zwar schwer, alle Bälle zu füllen, aber ist das so wichtig ?

          Soweit ich das mitbekommen habe, werden auch nur gewisse Beiträge gelöscht. Denn wenn man sich die aktuellen Kategorien anschaut, ist ein großer Teil im Archiv gelandet und ich kann mir kaum vorstellen, dass meine 600 Beiträge alle noch in den aktuellen Bereichen sind



          Kommentar


            #6
            man sollte sich mal fragen was das für nen sinn macht^^ bin ich im forum aktiv um beiträge zusammeln oder punkte oder bin ic hda um mich mit anderen auszutauschen oder zu helfen

            wenn ich von heute auf morgen 0 hätte wäre es mir sowas von egal^^ weil ich nicht weiß was es mir bringt 10 beiträge 100 oder 1000 zu haben ich bin doch trotzdem noch ich

            Kommentar


              #7
              Der Beitragszähler wurde wieder richtig eingestellt somit Fehlen die Beiträge die man mitgesammelt hat in letzter Zeit wo es eigentlich nicht Zählen sollte.

              Beiträge sollen auf Erfahrung und Hilfe Hinweisen und nicht auf Spammerei, was nicht bedeuten soll das ich Dich damit meine!

              Aber auch wenn Du jemand angschrieben hast, was ich Dir glaube , da ich die Mail auch bekommen hab , reagieren wir nicht auf alles, manches wird halt im hintergrund erledigt, wenn man auf jede PN antworten müsste, dann müsste man das hier Hauptberuflich erledigen.Aber jede PN ist Hilfreich,egal ob geantwortet wird oder nicht.

              Closed.

              Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
              Ich geb Mika S absolut Recht, warum dann noch Beiträge zum Forum bringen, wenn alles im Archiv landet? Archiv ist ja gut, aber die Beiträge wurden nun mal gebracht, also Leute, überlegt nochmal, ob Ihr auf dem richtigen Weg seid??
              Den Sinn dieser Aussage kannst Du mir gern per PN Erklären

              Desweiteren werden Beiträge die ins Archiv gehen nicht bei der Beitragszahl abgezogen.
              Zuletzt geändert von Fredeumel; 19.11.2008, 15:52.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar

              Lädt...
              X