Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Hilfe] Freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hilfe] Freundschaftsspiel

    Hey Leute. Für heute hatte ich ein Freundschaftsspiel gegen meinen Couseng um 16:00 Uhr. Jedoch, um 16:00 Uhr ist nichts erschienen. Wir dachten das geht von alleine also haben wir bis 17:30 Uhr gewartet. Doch bei Ergebnisse stand auch nichts.
    Bitte helft uns.
    MfG~

    #2
    Zitat von Kubi™ Beitrag anzeigen
    Hey Leute. Für heute hatte ich ein Freundschaftsspiel gegen meinen Couseng um 16:00 Uhr. Jedoch, um 16:00 Uhr ist nichts erschienen. Wir dachten das geht von alleine also haben wir bis 17:30 Uhr gewartet. Doch bei Ergebnisse stand auch nichts.
    Bitte helft uns.
    MfG~
    hast du schon mal probiert auf live ticker zu klicken?
    und / oder dich aus / einzuloggen?
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kubi™ Beitrag anzeigen
      Hey Leute. Für heute hatte ich ein Freundschaftsspiel gegen meinen Couseng um 16:00 Uhr. Jedoch, um 16:00 Uhr ist nichts erschienen. Wir dachten das geht von alleine also haben wir bis 17:30 Uhr gewartet. Doch bei Ergebnisse stand auch nichts.
      Bitte helft uns.
      MfG~
      Hat vielleicht einer vergessen das FS anzunehmen.
      Helfen kann euch da aber keiner mehr.

      Kannst nur warten,ob sich noch ein Mod meldet,der mal reinschaut bei euch.


      Kommentar


        #4
        Wenn ich auch Live-Ticker gehe, kann ich dann das Freundschaftsspiel Live beobachten? Bin neu im Gebiet ^^

        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Hat vielleicht einer vergessen das FS anzunehmen.
        Helfen kann euch da aber keiner mehr.

        Kannst nur warten,ob sich noch ein Mod meldet,der mal reinschaut bei euch.
        Ehm, mein Couseng ist direkt neben mir und ja er hat angenommen. wir haben morgen wieder ein freundschaftsspiel um 16:00 Uhr und ich drücke dieses mal auf Live-Ticker und schaue, ob ich es Live beobachten kann.
        Und hab jetzt gefunden bei Spiele.. es ist 3:3 ausgegangen ^^
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 02.01.2011, 16:57.

        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Hat vielleicht einer vergessen das FS anzunehmen.
          Helfen kann euch da aber keiner mehr.

          Kannst nur warten,ob sich noch ein Mod meldet,der mal reinschaut bei euch.
          nur die gos können ingame nach dem rechten schauen, wir mods leiten weiter



          ich würde dir die faq wärmstens empfehlen, danach ist man für den anfang gut gerüstet
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            ja sie steht auf der übersichts seite. es ist auch 3:3 ausgegangen... dauert daas spiel wirklich 90 Minuten?!
            Und kann ich das mit Live-Ticker Live gucken!?
            Hoffe auf Antworten^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kubi™ Beitrag anzeigen
              ja sie steht auf der übersichts seite. es ist auch 3:3 ausgegangen... dauert daas spiel wirklich 90 Minuten?!
              Und kann ich das mit Live-Ticker Live gucken!?
              Hoffe auf Antworten^^
              bitte lies die zuerst die faq durch, sollten danach noch fragen bestehen wir stehen bereit

              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

              das spiel dauer wirklich 90 minuten plus nachspielzeit, natürlich hier im zeitraffer...welcher ungefähr bis 7-10 minuten liegt....wenn du bei den spielen (13 uhr turnier, 16 uhr freundschaftsspiel, 18 uhr ligaspiel, 20 uhr sonderturnier) zu der uhrzeit zuhause bist kannst du die spiele über den live-ticker anschauen
              Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 02.01.2011, 17:15.
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar

              Lädt...
              X