Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir steht, dass ich den Meisterpokal gewonnen habe der 2.Liga

    wurde 1. der 3.liga, sollte ich dann nicht den pokal der 3.Liga gewonnen haben ??

    habe den gutschein eingelöst als ich schon meiner 2.liga zugeteilt worden bin..

    VORBILD

    #2
    Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir steht, dass ich den Meisterpokal gewonnen habe der 2.Liga

    wurde 1. der 3.liga, sollte ich dann nicht den pokal der 3.Liga gewonnen haben ??

    habe den gutschein eingelöst als ich schon meiner 2.liga zugeteilt worden bin..
    Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich nehm mal an, dass dort immer die Liga aufgeführt wird, in der du während des Turniergewinnes spielst...

    Wenn du am Meisterpokal der Zweitligisten teilnimmst, steht wahrscheinlich im Falle eines Gewinnes "1.Bundesliga" im Trophäenraum...
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
      Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich nehm mal an, dass dort immer die Liga aufgeführt wird, in der du während des Turniergewinnes spielst...

      Wenn du am Meisterpokal der Zweitligisten teilnimmst, steht wahrscheinlich im Falle eines Gewinnes "1.Bundesliga" im Trophäenraum...
      dem ist nichts hinzuzufügen
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar

      Lädt...
      X