Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Hab mal ne Frage:

    welche Assis braucht man in der Kreisliga ???

    hab aktuell CoTrainer (L2) , Jugendtrainer (L3) , Scout (L2) , Masseur (L2) , Gastronomiebetreiber (L1)

    brauch ich die alle? oder ab wann sind die nützlich? oder brauch ich in der KL noch andere Assis ???

    mfg:rutsch:


    Stadion aktuell 9.800 (ständig im Ausbau)

    #2
    Die Trainer sind die wichtigsten ,die du brauchst

    Kommentar


      #3
      Zitat von andre2472 Beitrag anzeigen
      Hab mal ne Frage:

      welche Assis braucht man in der Kreisliga ???

      hab aktuell CoTrainer (L2) , Jugendtrainer (L3) , Scout (L2) , Masseur (L2) , Gastronomiebetreiber (L1)

      brauch ich die alle? oder ab wann sind die nützlich? oder brauch ich in der KL noch andere Assis ???

      mfg:rutsch:
      am anfang reichen co-und jugendtrainer.ein scout bringt erst ab der oberliga/regionalliga etwas.der masseur ist noch geldverschwendung,weil die gesundheit ja nicht im spiel integriert ist.gastronomiemitarbeiter brauchst du erst ab gastronomie lv.3,da du dann selber einkaufen musst...andere brauchst du eigtl.nicht.

      Kommentar


        #4
        Assistenten

        Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Wichtig sind als erstes der Co-Trainer. Diesen nach Möglichkeit 2 mal pro Saison auf die Lehrgänge schicken damit ihr Level steigt. Das gleiche eventuell mit dem Jugendtrainer. Die anderen Positionen sind zu Beginn noch nicht wirklich wichtig. Bin jetzt in der 3 Liga und habe auch nur Co + Jugendtrainer. Habe zwar auch noch einen Masseur, bin aber nicht sicher ob der wirklich was bringt. Buchmacher habe ich auch mal gehabt, war aber auch unnötig. Gastronomie brauchst du glaube ich erst wenn dein Ausbau auf einem höheren Level ist.

        Gruss Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X