Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallenturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bin auch eher dagegen.
    Da wird am besagten Start 15. November garantiert viele Manager vergessen, ne Aufstellung für ein Hallenturnier zu machen.
    Ich denke auch nicht dass es umsetzbar wäre, da der Ausbau der Halle genauso wie Stadionausbau gemacht werden müsste um der Realität etwas näher zu kommen.

    Kommentar


      #32
      wenn man sich angemeldet hat sollte die Kaderübersicht auftauchen und man soll sofort die 5 Spieler wählen wo man will und mit denen spielt man dann im Turnier
      so wäre es gut

      Kommentar


        #33
        SOrry aber eine wunderbare Idee zum nicht umsetzten denn es birgt nur Probleme und keine Vorteile in meinen Augen udn ist auch nihct durchdacht.

        Winterpause ist doch nur ein paar tage und dafür so einen Aufwand betreiben ich denke das macht keiner wirklich mit, dann muss man noch Hallen errichten und ständig die Aufstellung umstellen.

        Fazit lassen wir das mal lieber denn die Contras überwiegen bei der Sache einfach
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Stimme ich dir genau zu!

          Es ist zwar eine nette Idee, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es umgesetzt wird..

          Kommentar


            #35
            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
            Ich fände es wirklich gut wenn in Fussballcup Hallenturniere eingeführt werden. Ein ganz normales Turnier das man nur mit 4-5 Feldspielern und einem
            Torwart spielen kann was haltet ihr davon???

            wäre schön :p würde denn spaß faktor heben

            wäre dafür

            Kommentar


              #36
              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
              Ich fände es wirklich gut wenn in Fussballcup Hallenturniere eingeführt werden. Ein ganz normales Turnier das man nur mit 4-5 Feldspielern und einem
              Torwart spielen kann was haltet ihr davon???
              Ja, aber wie willst du dann entscheiden, wer spielt? Müsste man nochmal eine extra Aufstellung für die Halle machen, und dann müsste man eig. auch noch die Halle bauen, was dann wieder Geld aus dem Spiel brintgt. Du verrwendest die Halle dann nur für Tuniere, Freundschaftsspiele und Ligaspiele kann da drin nich spielen.

              Fazit: Ja aber

              Kommentar


                #37
                Ist echt eine gute Idee!
                Bald beginnt ja in Real der Flexstromcup.
                Den glotz ich mir an

                Kommentar


                  #38
                  finde ich eine gute idee
                  es gab vor kurzem ein simutunier das daraufbasiert hat
                  es wurde nur mit 6 spieler gespielt und es hat sehr viel spaß gemacht, weil man auch eine gute taktikstrategie brauchte
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    naja wenn ich mir es genauer überlege es ist sehr schwer so etwas umzusetzen,aber trotzdem bin ich dafür weil es eine gute Idee ist
                    Mitglied des MGOF


                    TM: Biete:-
                    Suche:-

                    Kommentar


                      #40
                      ist einfach nicht wirklich umsetzbar, da die Aufstellung ständig ("stündlich") geändert werden müsste, bzw. eine andere ausgewählt
                      habe auch kein gutes Konzept zu dieser Problematik lesen können...close

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X