Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hab das Glück, dass ich viele Jugis bekommen habe. Kann sie nicht alle in meinen Kader aufnehmen. Premium will ich nicht. Alte Spieler hab ich schon ausm Kader entlassen.
    Was soll ich machen?
    Verkaufen lohnt noch nicht

    #2
    Nimm doch Andere spieler aus dem kader raus die du nicht braust !
    oggy und ali grüßen den mann der gänse

    Kommentar


      #3
      Entweder du trainierst deinen Kader so weiter oder du machst es wie TOBY und schmeisst welche aus dem Kader raus ...Beide trainieren geht nicht

      Kommentar


        #4
        Und Premium hilft Dir dabei ohnehin nicht. Der Kader, der trainiert werden kann, bleibt bei 25 Mann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
          Hab das Glück, dass ich viele Jugis bekommen habe. Kann sie nicht alle in meinen Kader aufnehmen. Premium will ich nicht. Alte Spieler hab ich schon ausm Kader entlassen.
          Was soll ich machen?
          Verkaufen lohnt noch nicht
          Du kannst mir welche aus dem Kader verkaufen
          Falls du interesse hast melde dich per PN

          Kommentar


            #6
            JS brauchen erst einen Profi Vertrag bevor sie verkauft werden können.
            Dauert ja also dann.

            Kommentar


              #7
              ja schmeiß noch andere raus!!

              z.B. die die bei dir auf der bank sitzen und sowieso nie zum einsatz kommen und nie zum einsatz werden kommen!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
                Hab das Glück, dass ich viele Jugis bekommen habe. Kann sie nicht alle in meinen Kader aufnehmen. Premium will ich nicht. Alte Spieler hab ich schon ausm Kader entlassen.
                Was soll ich machen?
                Verkaufen lohnt noch nicht
                vll noch ein kleiner tipp, da du ja kein premium willst, denk dran die, die du nicht brauchst zu entlassen, denn wenn du 35 hast (25 im kader zum trainieren, 10 außerhalb), kann kein neuer dazu kommen.
                bzw wurde sich auch schon im forum beschwert, dass spieler gekauft wurden für viel geld, die aber nie ankamen bzw gleich wieder gelöscht wurden. denn die grenze für nicht premium is 35, mehr geht nicht, wird die überschritten, wird gelöscht, zufällig.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Habe fast nur Jugis, auch auf der Bank. Die haben alle eine Stärke von über Hundert. Neue Jugis die kommen, haben fast alle Stärke 30.
                  Wie gesagt, hab alte Spieler aus Kader entlassen. Auf der Bank nur Jugis oder Spieler über Hundert.
                  Was soll ich mit den dazugekommenen Jugis machen, die nicht mehr in den Kader passen?
                  Erstmal abwarten?

                  Kommentar


                    #10
                    ja ich denk mal schon

                    is ja das einzigste was du eig. sonst noch machen kannst

                    Kommentar


                      #11
                      ja kannst dich auch bei mir melden wenn du welche aus deinem kader entlassen willst oder vverkaufen willst

                      Kommentar


                        #12
                        Hab schon welche aufm Transfermarkt gestellt.
                        LM-130 OM 125 AV-155 IV-145

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
                          Hab schon welche aufm Transfermarkt gestellt.
                          LM-130 OM 125 AV-155 IV-145

                          Wenn Du hier Werbung für Deine Spieler machst, dann schreib mal Deinen Vereinsnamen und Managernamen (wenn er anders ist als im Forum) dazu.
                          Ich hab den Namen nicht nicht gesehen. Oder die Namen der Spieler.

                          Vll macht sich sonst einer noch nicht einmal die Mühe und sucht Dich.

                          Gruß diStefano
                          Zuletzt geändert von diStefano2; 19.11.2008, 18:24.

                          Kommentar


                            #14
                            Sollte keine Werbung für Spieler sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
                              Sollte keine Werbung für Spieler sein.

                              War eigenlich mehr als Scherz gedacht. Hätte ich dann die Zeichen ^^ mit dabei machen sollen. Hast Recht.
                              Nichts für ungut. Aber den Vereinsnamen sollte man dazu schreiben.

                              Aber verboten ist das doch nicht, oder?

                              Dann kann ich Dich ja zu meinem Turnier einladen. Es heißt: 9. Herberner-Weltstadt-Turnier und startet am 23.11. Wenn Du Lust hast.
                              Zuletzt geändert von diStefano2; 19.11.2008, 18:32. Grund: Einladung

                              Kommentar


                                #16
                                Werde mich für dein Turnier anmelden.
                                Mein Vereinsnahme: 1.FC Andi

                                Kommentar


                                  #17
                                  tztztz wohl deftig vom Thema abgewichen, werde mir eure Beiträge nochmal in Ruhe reinziehen und ggf. Verwarnungen verhängen, die Regeln sind jedem von euch klar.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X