Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga - Dauer der Zusammenstellung...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga - Dauer der Zusammenstellung...

    hallo,

    ich bin diese saison zum ersten mal in die bundesliga aufgestiegen. nun warte ich bereits seit 10 tagen auf meine zuteilung zu einer liga.

    wisst ihr wie lange das im schnitt ca. dauert? oder ist das komplett unterschiedlich?
    wenn ich einmal zugeteilt bin, geht es in den darauffolgenden saisonen schneller (sofern ich nicht absteige)?

    mfg,

    gil

    #2
    das dauert unterschiedlich lang

    bist du mit einer der ersten die in die bundesliga aufsteigen, dann dauert es extrem lange

    es kommt halt darauf an, wieviele mannschaften zeitgleich mit dir auf die bundesliga warten und wie schnell noch welche kommen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      alles klar, danke...

      habs nur etwas komisch gefunden, dass die beiden anderen vereine, die mit mir aufgestiegen (1. und 3.) sind bereits in einer liga spielen, ich aber nicht - ist wohl zufallsprinzip.

      nunja, werd ich eben weiterwarten.

      mfg

      Kommentar


        #4
        wenn du jugis hast, dann hat die wartezeit doch was gutes

        Kommentar

        Lädt...
        X