Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterte Thema Bearbeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erweiterte Thema Bearbeitung

    Guten Abend,
    als ich mich gerade durch Threads und Themen klickte,viel mir auf das schon mehrere Themen bezüglich der Bearbeitung eigener Themen erstellt wurden.
    Ich würde mir Vorstellen können das vor allem bei den Freundschaftspielsuchthreads man mehr Zugriff auf sein eigenes Thema hat.
    Begründung:
    Man erstellt ein Thema z.b ?!? sucht FS(AS) im Oktober/November ...
    Dann aber vergeht die Zeit und es ist Dezember... .Ich weiß man kann einen Admin oder so darum bitten etwas zu ändern.Ich persöhnlich finde es etwas umständlich,würde Vorschlagen den Zugriff etwas zu erweitern.
    (z.b Überschriften ändern ; evtl Löschen des Themas )
    10
    Ja,stimme zu.
    70,00%
    7
    Ne,unnötig
    10,00%
    1
    Nicht zwingend
    20,00%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    #2
    Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    als ich mich gerade durch Threads und Themen klickte,viel mir auf das schon mehrere Themen bezüglich der Bearbeitung eigener Themen erstellt wurden.
    Ich würde mir Vorstellen können das vor allem bei den Freundschaftspielsuchthreads man mehr Zugriff auf sein eigenes Thema hat.
    Begründung:
    Man erstellt ein Thema z.b ?!? sucht FS(AS) im Oktober/November ...
    Dann aber vergeht die Zeit und es ist Dezember... .Ich weiß man kann einen Admin oder so darum bitten etwas zu ändern.Ich persöhnlich finde es etwas umständlich,würde Vorschlagen den Zugriff etwas zu erweitern.
    (z.b Überschriften ändern ; evtl Löschen des Themas )
    Falscher Bereich,gehört zur Vorschläge zum Forum... .Ansonsten ist deine Idee garnicht so schlecht ,dafür .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Gab so etwas schon öfters, allerdings sollen keine Modrechte an andere User vergeben werden...

      Am Besten schreibst du gleich in der Überschrft keinen Zeitraum, wenn du langer FS suchst...

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Falscher Bereich,gehört zur Vorschläge zum Forum... .Ansonsten ist deine Idee garnicht so schlecht ,dafür .
        Ist doch in Vorschläge und Wünsche oder?


        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Am Besten schreibst du gleich in der Überschrft keinen Zeitraum, wenn du langer FS suchst...
          Das wiederum ist gegen die Vorschriften im Freundschaftsspiel-Forum.
          Dort soll ein Zeitpunkt/raum angegeben werden!

          Das hat mich auch schon gestört.
          Man sollte es gerade in dem Teil des Forums ermöglichen die Überschrift zu ändern.
          Das würde den Mods so wie den Usern Arbeit ersparen.
          Und es würde das FS-Forum flexibler machen.
          Zur Vereinsseite auf die Signatur klicken!


          Stadion 20.800/Verbandsliga
          Citxstars

          Kommentar


            #6
            Ich vermute mal das dies ein Problem der Rechteverwaltung und Rechtestruktur ist, weshalb dies möglicherweise überhaupt nicht möglich ist.
            Zudem müsste man überprüfen können, welche Titel wie geändert wurden.
            Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
            Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
            Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TrippleC Beitrag anzeigen
              Das wiederum ist gegen die Vorschriften im Freundschaftsspiel-Forum.
              Dort soll ein Zeitpunkt/raum angegeben werden!

              Das hat mich auch schon gestört.
              Man sollte es gerade in dem Teil des Forums ermöglichen die Überschrift zu ändern.
              Das würde den Mods so wie den Usern Arbeit ersparen.
              Und es würde das FS-Forum flexibler machen.

              Aha, stimmt auch wieder...

              Am Besten einfach schreiben "...ab November"

              So hab ich es immer gemacht...

              Außerdem bleibe ich bei meiner meinung, dass es keine Änderung dort geben wird...!

              Ich verweise mal auf diesen Thread hier: Zwar nicht ganz das Selbe, aber wenn man hier keine Modrechte zur Verfügung stellt, dann wird das bei den FS-Threads (Die ja wesentlich seltener geändert werden müssen!) sicherlich auch nicht geändert...

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                Falscher Bereich,gehört zur Vorschläge zum Forum... .Ansonsten ist deine Idee garnicht so schlecht ,dafür .
                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                Gab so etwas schon öfters, allerdings sollen keine Modrechte an andere User vergeben werden...
                =close

                Kommentar

                Lädt...
                X