Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige ältere Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Günstige ältere Spieler

    Hi,

    komme mit den Preisen auf dem Transfermarkt noch nicht so klar.

    Würde mich gerne mit einem ältern Spieler so ab 29-31 verstärken. Dachte
    an einen DM-Spieler. Aber die Preise sind für mich noch ziemlich hoch.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wieviel man für einen 29-31 DM ab 250
    ausgeben muss. Wäre nett. Hoffe, das ist kein Geheimnis.

    [SIGPIC]

    #2
    Mach mal aufm Transfermarkt nen Thread auf!
    Bei Wertschätzung kannste dich dann beraten lassen!

    Kauf aber nicht nur alte Spieler hab selber mal nen Fehler gemacht!


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Hi,

      komme mit den Preisen auf dem Transfermarkt noch nicht so klar.

      Würde mich gerne mit einem ältern Spieler so ab 29-31 verstärken. Dachte
      an einen DM-Spieler. Aber die Preise sind für mich noch ziemlich hoch.

      Kann mir jemand einen Tipp geben, wieviel man für einen 29-31 DM ab 250
      ausgeben muss. Wäre nett. Hoffe, das ist kein Geheimnis.

      Warte, spar dein Geld, bleib halt 1 Saison ohne Aufstieg und kauf dir nen jungen 18-20 jährige 350er DM oder lass deine Jugis dran...

      Mit sonem DM gewinnst du nichts...^^

      Kommentar


        #4
        Du stehst in deiner Liga doch gut da(8Spiele-8Siege).Also ich würde mir an deiner Stelle wenn du dir so einen alten Spieler kaufen willst erst am Ende der Saison zuschlagen.weil wenn du dir jetzt einen kaufst ist er in der nächsten Saison wo du Ihn vielleicht gebrauchen könntest noch ein Jahr älter.Und vielleicht brauchst du gar keinen 250er oder besser um auch in der Verbandsliga zu bestehen.
        Soll heißen wenn du dir einen Alten kaufst der im Prinzip zu gut ist für die Liga gibst du viel mehr Geld aus als Notwendig.Und wenn du dann mal soweit bist das dieser Spieler wirklich wichtig ist geht er schon in Rente.

        Sieht natürlich alles anders aus wenn du dir nen jungen Spieler kaufst.An dem hast du dann mehr/länger Freude.
        Auf die Mischung kommts an:rutsch:

        mfg

        Kommentar


          #5
          An deiner Stelle würde ich mir vorerst keine Gedanken machen, denn die Wechselfrist für die Rückrunde scheint ohnehin schon verstrichen zu sein.
          Aber auf Grund deines Abschneidens in der Liga würde ich mir eher Sorgen um die Abwehr machen. Wer derart dominant die Liga beherrscht, aber schon 5 Tore kassierte, würde ich eher die Abwehr stabilisieren, denn auch Abwehrspieler schiessen spielentscheidende Tore.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            Ältere Spieler zu kaufen lohn sich zumindest am Anfang.
            Mittelfeldspieler sind meist auch billiger als Verteidiger und Stürmer.
            Wie viel so einer kostet kommt natürlich auch auf die Skills an.Wenns an Geld mangelt : Suche dir Freundschaftspiele gegen größere Stadien (ca.200-350€)
            Nehme an Turnieren teil an denen jeder Platz Geld bekommt(50-100€)

            So + Liga-spiele und andere Einnahmen kriegst du das Geld ziemlich schnell zusammen.

            Gruß


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #7
              Ältere Spieler (30; 31) lohnen sich meiner Meinung nach vor allem auf den Positionen auf denen man zwar schon sehr junge Spieler (oder Jugis) hat, die aber noch nicht stark genug sind. Dann kann ich mit einem älteren Spieler die Entwicklungszeit des jüngeren Spielers lückenlos überbücken ohne Probleme zu bekommen, so ein 31 jähriger kann ja noch 6 Saisons spielen.

              Kommentar


                #8
                wertschätzungen bitte im dafür vorgesehenen transfermakrtbereich vornehmen

                und mal so ganz allgemein ich glaube nicht das felix magath oder klaus allofs mal bei uli hoeneß angerufen haben und gefragt haben: "sach mal uli, was isn besser auf alte spieler setzen oder junge spieler kaufen und sach mal is dat n juter preis für den jungen...mensch uli helf mir dochmal :ugly:"

                was ich damit sagen will, jeder manager sollte doch in der lage sein ein konzept für sich & seine mannschaft aufstellen zu können

                also wie man seine mannschaft gestalten & formen möchte sollte jeder für sich selber herausfinden
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar

                Lädt...
                X