Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr /bessere Preise für Credit-user tun !!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr /bessere Preise für Credit-user tun !!!!

    Bitte :
    fairere Preise !!!
    es ist doch wohl schwachsinn :einen Spieler OM 300 für 300 CREDITs
    zu klonen und noch 22 millionen spielgel zu bezahlen ,wenn solch ein spieler ohne credits für 8 mio gekauft werden kann !!!
    __________________________________________________ ______
    Soll dieser Spieler für 300 Credits und 22.490.744 € sofort gekauft werden? ":mad:
    __________________________________________________ _____
    weiter: 150 credits für lächerliche 500 sitzplätze /250 VIP´s
    __________________________________________________ ______
    15 Credits für eine einzige Trainigseinheit max 10,5 skils z.b.Pass
    (ob der spieler 800 oder 810,5 Pass hat ist doch wurscht)
    10 x15 credits und schon sind wieder 150 Credits weg:ugly:
    Fazit:hätte ich das vorherr gewusst ,hätte ich keine Credits gekauft!
    http://futballkupa.hu/index.php?w=38...d=3104&style=1

    #2
    Zitat von 1899 Hoffenheim II Beitrag anzeigen
    Bitte :
    fairere Preise !!!
    es ist doch wohl schwachsinn :einen Spieler OM 300 für 300 CREDITs
    zu klonen und noch 22 millionen spielgel zu bezahlen ,wenn solch ein spieler ohne credits für 8 mio gekauft werden kann !!!
    __________________________________________________ ______
    Soll dieser Spieler für 300 Credits und 22.490.744 € sofort gekauft werden? ":mad:
    __________________________________________________ _____
    weiter: 150 credits für lächerliche 500 sitzplätze /250 VIP´s
    __________________________________________________ ______
    15 Credits für eine einzige Trainigseinheit max 10,5 skils z.b.Pass
    (ob der spieler 800 oder 810,5 Pass hat ist doch wurscht)
    10 x15 credits und schon sind wieder 150 Credits weg:ugly:
    Fazit:hätte ich das vorherr gewusst ,hätte ich keine Credits gekauft!
    Naja kann man sich ja vorher schon bisschen informieren.Und das mit deiner Trainingseinheit-> da haste vergessen zu sagen wenn du dann 150Credits in Training investiert hast dann steigt er natürlich auch dementsprechend.Also die Transfermarktpreise(Credits) find ich auch viel zu hoch aber so lange es genug gibt die genug Geld haben wird sich daran sicherlich nichts ändern.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Da drauf haben wie Leute hier im Forum keinen Einfluss, deshalb ist dieser Thread auch sinnlos.... Ob es weniger kosten wird, liegt in gamed!´s hand... denn irgendwie müssen sich sich ja auch finanzieren können....


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        Da drauf haben wie Leute hier im Forum keinen Einfluss, deshalb ist dieser Thread auch sinnlos.... Ob es weniger kosten wird, liegt in gamed!´s hand... denn irgendwie müssen sich sich ja auch finanzieren können....
        ja denk ich auch, wenn die merken, dass zu wenig credits verkauft werden, machen die sich sicher mal gedanken darüber. außerdem sollen spielentscheidende vorteile sehr teuer sein, also wird das sicherlich nich umgesetzt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
          ja denk ich auch, wenn die merken, dass zu wenig credits verkauft werden, machen die sich sicher mal gedanken darüber. außerdem sollen spielentscheidende vorteile sehr teuer sein, also wird das sicherlich nich umgesetzt
          Bin ich ganz deiner Meinung. Solche Vorteile sollten teuer bleiben. Aber die ganzen Transfermarktpreise und Spielergehälter sind doch weit von der Realität entfernt. 300er Spieler brauchste schon oftmals in der RL und sagt mal ob der Chemnitzer FC oder der SSV Ulm 22 MIO bzw.auch 8 Mio.für nen Spieler ausgeben können. Selbst wenn sie jeden Tag nen FS machen. Will nicht wissen was manche hier schon an echten Geld rein gepumpt haben um Erfolg zu haben. Aber wie schon gesagt die Macher des Spiels wollen auch leben.
          Zuletzt geändert von rorue81; 01.01.2011, 22:53. Grund: Falsch Ausdrucksweise.

          Kommentar

          Lädt...
          X