Sitzheizung für kalte Wintertage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coach66
    Hoffnungsträger
    • 27.12.2009
    • 120
    • Trendsetter
    • Lattentreffer

Sitzheizung für kalte Wintertage

Habe in letzter Zeit merklich weniger Zuschauer (49800) als vorher. Könnte am kalten Wetter liegen (öfter Schnee). Habe Arena- Dach, wo wirklich alle Zuschauer vor Regen geschützt sind, aber einen kalten Ar.... haben.
    Würde bei Infrastruktur nicht auch eine Sitzheizung sinnvoll sein? Habe jetzt schon oft von erschreckend geringen Zuschauerzahlen gelesen...
  • Klingenthal
    Rot gesperrt
    • 30.08.2010
    • 237
    • Zuze
    • FSV Klingenthal

Ich habe diesen Vorschlag in einem anderen Thread bereits für gut empfunden.
    Aber es wäre Zwecklos weil solche Sachen eh nicht mit in die Berechnung einfließen.Und wer hat denn mal Ernsthaft schon Sitzheizung?
    Vieleicht ja in der Loge.

mfg

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

wäre eventuel eine feature das sau viel kosten und 1% mehr zuschauer bei schnee bringt..

ansonsten kommt die geld masche
      sigpic

Kommentar

• Coolkicker
        Hoffnungsträger
        • 27.03.2010
        • 235
        • Denmaster [Dennis]
        • FC Neunkirchen
        • 50.300

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
        Habe in letzter Zeit merklich weniger Zuschauer (49800) als vorher. Könnte am kalten Wetter liegen (öfter Schnee). Habe Arena- Dach, wo wirklich alle Zuschauer vor Regen geschützt sind, aber einen kalten Ar.... haben.
        Würde bei Infrastruktur nicht auch eine Sitzheizung sinnvoll sein? Habe jetzt schon oft von erschreckend geringen Zuschauerzahlen gelesen...
        stell dir selbst mal die frage gibt es in Real Life in stadien eine sitzheizung?
        also wenn du mich fragst ist es sehr unnötig weil die leute kommen so oder so nicht
        Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
        Suche:-

Kommentar

• Delleboy
          Bankdrücker
          • 17.12.2010
          • 54
          • Delleboy(Lukas)
          • Adler Bremen
          • 50.800

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
          stell dir selbst mal die frage gibt es in Real Life in stadien eine sitzheizung?
          also wenn du mich fragst ist es sehr unnötig weil die leute kommen so oder so nicht
          Es gibt im realen Leben Sitzheizungen.Das ändert aber nichts an der Tatsache das die Idee sinnlos ist.

Kommentar

• coach66
            Hoffnungsträger
            • 27.12.2009
            • 120
            • Trendsetter
            • Lattentreffer

Hier gibt es so viele sinnfreie Themen, da kommt es auf 1 mehr oder weniger auch nicht mehr an. Wen´s interessiert, unter "Lob und Kritik" gibt es ein Thema "Zuschauerzahlen", dann könnt ihr mich vielleicht verstehen.
            Infrastruktur, Gesundheit der Spieler, Zentrale Stufe 3, Gastro Stufe 5.....
            wird zu 100% benötigt? Das zum Thema "sinnlos".

Kommentar

• sercan09
              Führungsspieler
              • 07.08.2009
              • 1373
              • sercan09
              • tsg schalke [inaktiv]
              • 71.800

Dagegen...

Mann muss alles neu berechnen; wie viel % das dann wären; was wäre wenn eine mannschaft keine sitzheizung hätte; was ist wenn wir sommer haben; man muss wieder für was neues bezahlen ;

Außerdem finde ich das alles nicht realitätsnah

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• MisterJC
                Hoffnungsträger
                • 16.09.2009
                • 145
                • MisterJC
                • BHTC

Eine Sitzheizung wäre ein nettes Gimik, aber nun ehrlich, wenig sinnvoll.

1.) Gibt's in der Realität auch nicht.
                2.) Dies wäre was für die Stadioninfrastruktur. Bis das Stadion fertig ausgebaut ist, braucht es eh ewig (ohne man setzt tausende von Credits ein).
                3.) Wenn hierdurch mehr Zuschauer ins Stadion kommen sollen, würde dem Spiel weiteres Geld zugeführt werden. Dies widerspricht den eigentlichen Bestrebungen.
                4.) Wie hoch müsste der daraus resultierende Nutzen sein, sprich wie viele Zuschauer sollten hierdurch mehr zu einem Spiel kommen? Damit es sich lohnt müsste das ein ziemlich großer Effekt sein -> 3.). Damit sich dies meßbar ist und sich lohnt müsste der Effekt relativ groß sein.
                5.) Der Preis müsste sehr hoch sein, damit nicht übermäßig viel Geld in das Spiel gepumpt wird.

Ergo: Es ist besser wenn wir es lassen, wie es ist.
                Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

• Coolkicker
                  Hoffnungsträger
                  • 27.03.2010
                  • 235
                  • Denmaster [Dennis]
                  • FC Neunkirchen
                  • 50.300

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                  Es gibt im realen Leben Sitzheizungen.Das ändert aber nichts an der Tatsache das die Idee sinnlos ist.
                  aber nich in stadien also ich kenn kein einziges stadion das draussen eine Sitzheizung hat
                  das nächste mal genauer durchlesen bitte
                  Zuletzt geändert von Coolkicker; 01.01.2011, 17:41.
                  Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                  Suche:-

Kommentar

• Florian Wicher

Also ich bin dagegen weil im Winter ist es ne Heizung und im Sommer ne Klimaanlage :mad: und überhaupt,ich kenn kein einziges Stadion das so etwas hat. das bringt sich nicht viel :mad: daher "DAGEGEN"

Kommentar

• Mats Thiesen

infrastruktur bringt ehh nich viel und dann noch was dazu... ????

nein danke, nich mit mir, dagegen!!

:rutsch::rutsch:

Kommentar

• coach66
                        Hoffnungsträger
                        • 27.12.2009
                        • 120
                        • Trendsetter
                        • Lattentreffer

Leute, ich spiele ohne Credits. Will hier auch keinen Scheiß labern. Würde mich nur mal interessieren, warum bei so vielen Managern in letzter Zeit solche Einbrüche bei den Zuschauerzahlen stattfanden. Kälte können wir ausschliessen, wenn ich eure Meinungen so lese, oder?

Kommentar

• Speedy_D
                          Hoffnungsträger
                          • 05.09.2010
                          • 288
                          • oodiegooo[FBF]
                          • Pink Wulfs

E]Finde die Idee gar nicht so schlecht aber etwas Überflüssig.[QUOTE]Leute, ich spiele ohne Credits. Will hier auch keinen Scheiß labern. Würde mich nur mal interessieren, warum bei so vielen Managern in letzter Zeit solche Einbrüche bei den Zuschauerzahlen stattfanden. Kälte können wir ausschliessen, wenn ich eure Meinungen so lese, oder?[/QUOT

Es wird schon etwas an der kälte liegen...
                          Aber musst auch immer schon auf Öffentlichkeitsarbeit achten .
                          Zuletzt geändert von Speedy_D; 01.01.2011, 23:54.

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• rorue81
                            Wasserträger
                            • 29.07.2010
                            • 29
                            • rorue81
                            • Freitaler FC

Ich finde das auch sinnlos aber die Zuschauerzahlen sind bei mir auch extrem eingebrochen. Man baut immer sein Stadion aus und trotzdem wirds nich mehr mit den Leuten. Hab bestimmt von den letzten 8 HS 6 Schnee oder Regen und das wirkt sich natürlich aus. Orientieren die sich da nach dem realen Wetter draußen oder was?

Kommentar

• -Özil-
                              Jungtalent
                              • 10.09.2010
                              • 352
                              • Cayan-Yoslun
                              • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Auch absolut dagegen . Das kostet sau teuer dann und bringt nicht viele Zuschauer . Ausserdem gibt's doch so was in Real-Life garnet .

Sig. von mir!
                              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• Messi_92
                                Wasserträger
                                • 18.08.2010
                                • 31
                                • Messi_92
                                • 1.FC Streetsoccer
                                • 59.300

braucht man nicht. in der realität gibts auch keine sitzheitzungen.

Kommentar

• konsti2
                                  Hoffnungsträger
                                  • 31.01.2010
                                  • 129
                                  • Atze Konsti || GFF - Chef
                                  • DJK Weiden 1 || GFF-Chef

mal ehrlich...

erkundigst du dich, wennst du ins stadion gehst, ob die sitzheizung haben.?? wie schon gesagt. Das bringt wenn dann nur eine kleine Zahl (ung. 1 %) mehr für die Spiele und außerdem ist ja nicht immer winter. Das würde dir selbst als Bundesligist nur 5.000 pro Sauison in die Vereinskasse schaukeln und eine Sitzheizung ist in echt teurer, also müsste sie im spiel auch teuer sein. Gut, wenn du einmal 100 Jahre angemeldet sein würdest auf Fcup, dann rentiert es sich. Aber ansonsten nicht.

Mfg

Konsti

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                    Führungsspieler
                                    • 15.10.2009
                                    • 1094
                                    • Manchester United FC
                                    • 77.800

für was fans kommen ob es kalt ist oder nicht :p in echt kommen im winter ja auch weniger leute glaub ich also bei uns ist das so :p oder weil wir so schlecht spielen :ugly:

aber Rasenheizung gibt es echt dann können die fans ihren ar.. am ende des spiels ja da wärmen

nee im ernst :
                                    Unnötig Dagegen

Kommentar

• Simsn
                                      Rot gesperrt
                                      • 05.01.2011
                                      • 24
                                      • SSimG
                                      • Die Säufer

Sitzheizung ist zwecklos, weil es nicht in die Berechnung ein geht.

Fazit: Dagegen

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

Sorry ich glaube es ist mehr als unnötig denn im Sommer fechert mir ja auch keiner im Stadion frische Luft zu also Fazit dagegen
                                        sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                                          Führungsspieler
                                          • 08.01.2010
                                          • 1057

In meinen Augen, ein "Frustvorschlag" = Kritik:ugly:

kein besonderes Interesse erkennbar, und womöglich mal wieder "nur" mehr Geld

Kommentar

Lädt...