Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Hallo!

    Ich habe eine frege zu den Asisstenten und zwar, ob man sie schon direkt am Anfang der Karierre einstellen sollte. Also den CO-Trainer zum Beispiel, sollte man den DIREKT einstellen? Hoffe auf baldige Antwort.
    Danke schonmal.

    MfG

    #2
    Ja würde den Co-Trainer schon einstellen und mit ihm dann Fitness traineren!
    Alles andere über Assistenten findest du in der FAQ ( http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757 ) .

    Gruß und guten Rutsch :rutsch:


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Danke dir

      Dir auch nen guten Rutsch

      Kommentar


        #4
        Zitat von hallo11 Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Ich habe eine frege zu den Asisstenten und zwar, ob man sie schon direkt am Anfang der Karierre einstellen sollte. Also den CO-Trainer zum Beispiel, sollte man den DIREKT einstellen? Hoffe auf baldige Antwort.
        Danke schonmal.

        MfG
        ja Co-Trainer gleich einstellen und fitness trainieren,
        so schnell wie möglich Trainingsplätze ausbauen, und gleich einen Jugendtrainer einstellen.
        und dann kannst schon auf 3 Trainingsgruppen splitten, nochmal Trainingsplatz auf 2/3 ausbauen, Jugitrainer Lvl. 7 einstellen und auf 6 Gruppen trainieren
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Aber würde dir empfählen auch Zentrale auszubauen.
          Jugitrainer Lvl. 7 einstellen
          Das kannst du auch erst ab Zentrale Stufe 2.
          :rutsch:


          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

          Kommentar


            #6
            Trainer Level 1 einstellen
            Trainingsplatz & Zentrale bauen, wenn fertig: Lvl-1-Trainer feuern
            Level 4 Trainer einstellen
            Trainingsplatz & Zentrale bauen, wenn fertig: Lvl-4-Trainer feuern
            Level-7-Trainer einstellen - und ab jetzt behältst du die Trainer für immer, also jede Saison die Lehrgänge machen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
              Trainer Level 1 einstellen
              Trainingsplatz & Zentrale bauen, wenn fertig: Lvl-1-Trainer feuern
              Level 4 Trainer einstellen
              Trainingsplatz & Zentrale bauen, wenn fertig: Lvl-4-Trainer feuern
              Level-7-Trainer einstellen - und ab jetzt behältst du die Trainer für immer, also jede Saison die Lehrgänge machen.

              ich würde erst die Trainingsplatz 2/3 ausbauen, weil die Jugis eben schneller steigen und er sie dann schon verwenden kann, dann stufen 1 und 2 der Zentrale ausbauen,
              im endeffekt bleibt es ihm überlassen aber ich hab erst die Trainingsplätze gebaut damit ich so schnell wie möglich die Jugis mit aufstellen konnte. weil am anfang mit Level 4 Braucht ein Profispieler ewig bis er im Skill steigt.
              So hab ichs gemacht, was nicht heißen soll das Yonder es falsch gemacht hat, es sind halt alles mögliche Varianten....
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                ...ich würde erst die Trainingsplatz 2/3 ausbauen, weil die Jugis eben schneller steigen und er sie dann schon verwenden kann, dann stufen 1 und 2 der Zentrale ausbauen...
                Du meinst es genau anders rum, oder? Die Zentrale ist für den Jugi-Trainer verantwortlich, nicht der Trainingsplatz.

                Aber wie auch immmer: Ich denke, es ist viel besser, zuerst die Zentrale zu bauen, um so schnell wie möglich vernünftige Jugis zu züchten, aber das ist auch eine Geldfrage. Zentrale II kostet schon Millionen, und die hat man als Anfänger zu dem Zeitpunkt noch nicht. Daher bauen viele zuerst den Trainingsplatz, denn der ist deutlich billiger.

                Kommentar


                  #9
                  Ich spiele ohne Credits und habe mit dem Ausbau des Trainingsplatzes begonnen, danach erst die Zentrale. Bis zur Verpflichtung eines fähigen Jugitrainers (Level7) habe ich mir günstige Oldis gekauft. Sponsorenverträge verdoppeln sich bei jedem Aufstieg, deshalb langfristig abschliessen. Assis immer auf Lehrgänge schicken, dann sind sie beizeiten bei 10. FS in grossen Stadien suchen, Turniere suchen, usw. Meine Zentrale ist immer noch auf Stufe 2. Spiele jetzt 2.Liga und will mehr....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                    Du meinst es genau anders rum, oder? Die Zentrale ist für den Jugi-Trainer verantwortlich, nicht der Trainingsplatz.

                    Aber wie auch immmer: Ich denke, es ist viel besser, zuerst die Zentrale zu bauen, um so schnell wie möglich vernünftige Jugis zu züchten, aber das ist auch eine Geldfrage. Zentrale II kostet schon Millionen, und die hat man als Anfänger zu dem Zeitpunkt noch nicht. Daher bauen viele zuerst den Trainingsplatz, denn der ist deutlich billiger.
                    Oh Gott ja meinte genau anders rum, man bin ich doof
                    Ja erst Zentralen und dann Training.
                    Sorry. Richtig gemeint, falsch geschrieben....
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Sponsoren ...ich habe bei meinen aufstieg nichts doppelt bekommen obwohl 200% da stand, ka warum aber nichts bekommen:rutsch:

                      Kommentar


                        #12
                        Die Verträge laufen am Anfang immer nur eine Saison, deswegen steigen die Sponsorengelder nicht.
                        Du hättest kurz vor Saisonende kündigen müssen und dann sofort einen neuen Vertrag aushandeln müssen.

                        Kommentar


                          #13
                          da zahlst du aber strafe...^^

                          Kommentar


                            #14
                            Ist trotzdem noch profitabel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X