Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob für das gesamte Jahr 2010!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob für das gesamte Jahr 2010!

    Hallo!

    Ich wollte mal ein Lob an gamed! an alle Moderatoren und GO´s und die, die noch alles mit fussballcup.de zu tun haben, aussprechen!
    Ihr macht einen tollen Job!

    Hoffentlich geht das im Jahr ´11 auch so weiter!


    MFG guten Rutsch und :rutsch:
    wünscht
    Lil_CR

    #2
    Servus,
    ein letztes Schreiben in 2010..

    Wünsche allen Offiziellen und gamed selbst einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auch ich möchte mich bedanken das ich ein Teil von fcup sein darf, ist schon ein gutes Spiel und alle Beteiligten geben ihr Bestes um uns Spieler eine gute Plattform, sei es nun Ingame oder im Forum, zu bieten.

    Also auf ein 2011 und mögen noch viele neue Spieler den Weg zu fcup (für mich der beste kostenlose Manager) finden

    Kommentar


      #3
      Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu.

      Die Go´s und Mod´s(S-mod und s-go inbegriffen) leisten eine hervorragende Arbeit hier im Forum.

      Dazu ein riesiges Lob.

      Allerdings möchte ich die Plattform allgemein loben.

      Wir müssen uns dafür bedanken,dass sich durch diese Plattform eine Comunity gebildet hat.Ohne dieses Forum würde es den meisten Fcup Usern nicht so viel Spaß machen und sie würden nicht so viele neue Kontakte knüpfen.Hier treffen sich Leute jegliches Alters,Nationalität und Gebieten aus Deutschland jeden Tag.Obwohl sie sich nicht richtig kennen,freunden sie sich mit vielen Usern an.Ohne Fcup würde man noch nicht mal viele Leute im Spiel kennen.

      Dazu ein Herzliches Dankeschön,dass ihr uns so etwas bietet!

      Ansonsten wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins jahr 2011

      lg al
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        Schleimer :p
        Wünsche game!d und euch allen frohes neues Jahr.
        Will mich auch für eure Leistungen bedanken und hoffe es geht dieses Jahr genauso gut weiter vllt sogar etwas besser .


        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

        Kommentar


          #5
          Dabei sollten wir aber auch nicht die Chat-Moderatoren vergessen, denn ohne sie würde es im Chat nur halb so viel Spaß machen!

          Kommentar


            #6
            Von mir auch ein Lob für das letzte Jahr f-Cup
            wahr toll


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
              Dabei sollten wir aber auch nicht die Chat-Moderatoren vergessen, denn ohne sie würde es im Chat nur halb so viel Spaß machen!
              Sorry diese Seilschaft ist NICHT lobenswert!
              MFG
              RundUndEckig

              Kommentar


                #8
                auch von mir ein lob hier ist alles ganz sauber respekt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                  Sorry diese Seilschaft ist NICHT lobenswert!
                  MFG
                  RundUndEckig
                  welche Seilschaft?
                  ich finde die Op/Hop´s sehr gut...klar, dass sie manchmal fehler machen - sind ja auch nur menschen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                    welche Seilschaft?
                    ich finde die Op/Hop´s sehr gut...klar, dass sie manchmal fehler machen - sind ja auch nur menschen...
                    Ja, teilweise sind sie schon in Ordnung, aber...

                    Mir gefällt der Chat überhaupt nicht und finde den auch schlecht organisiert, die Ausdrucksweise der meißten Ops ist sehr fragwürdig, aber ich drifte zu weit ab...

                    Grundsätzlich möchte ich den Mods und Gos auch danken, dass sie das Spiel und das Forum sauberhalten

                    Kommentar


                      #11
                      Von mir auch an das ganze Team ein großes Lob, ihr macht das spitze MFG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X