Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Innenverteidiger die teuersten Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind Innenverteidiger die teuersten Spieler?

    Mal beim Suchen nach Verstärkungen, ist mri aufgefallen einen 100er Torwart habe ich für 100.000 bekommen aber für einen 70er IV ist der Richtpreis oft schon bei 500.000

    Is das normal oder habe ich nur mal an einem falschen Tag geguckt;D?

    #2
    Also TW mit einer Stärke wie ein Feldspieler sind immer billiger.Weil die schneller zu trainieren sind.Über den Rest kann ich dir leider nichts genaues sagen weil ich es auch nicht weiß.

    mfg

    Kommentar


      #3
      die billigsten spieler sind die Torwäte danach kommen RM/LM alle spieler sind um ein vielfaches teuer als der TW und später sind RM/LM auch nicht mehr so billig.
      :rutsch:

      Kommentar


        #4
        Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen
        später sind RM/LM auch nicht mehr so billig.
        :rutsch:
        das kannste so nicht sagen
        die proportionen der kosten bleiben gleich

        keeper sind mit abstand die billigsten und dann denke ich mal so st und iv (die steigen relativ langsam) - aber man kann es so auf den punkt nicht sagen, welches billige und teure spieler sind
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          #5
          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
          und dann denke ich mal so st (die steigen relativ langsam)
          also erstens sind stürmer die teuersten spieler hier im spiel und zweitens sind stürmer (und ovs) nach torhütern die spieler die am stärksten werden
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            TW ist der billigste St sind die teuersten

            fakt ist beim mir steigen die AV's am schnellsten

            Kommentar


              #7
              Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
              TW ist der billigste St sind die teuersten

              fakt ist beim mir steigen die AV's am schnellsten
              das wird nicht mehr so sein wenn sie die ersten drei - vier skills voll haben!

              :rutsch:


              Kommentar


                #8
                Also nach meinem Wissen, sind IV und ST in der Regel am teuersten. DIes ist aber eigentllich egal, weil ja nur aufstelluzngsstärke zählt.
                Am besten ist es imm er die billigsten zu kaufen (außer TW).

                Kommentar


                  #9
                  ich find die iv und av am billigsten ( torwart ausgenommen), om und st am teuersten
                  quelle: monatelanges analysieren von geboten auf dem transfermarkt um spieler zu erwerben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
                    Mal beim Suchen nach Verstärkungen, ist mri aufgefallen einen 100er Torwart habe ich für 100.000 bekommen aber für einen 70er IV ist der Richtpreis oft schon bei 500.000

                    Is das normal oder habe ich nur mal an einem falschen Tag geguckt;D?
                    also so wie ich es mal erklärt bekommen habe sind stürmer die Teuersten Spieler und das mit dem 500.000€ da übertreiben manche User ich hab mal einen 65 IV für sage und schreibe 1,5 Mio. gesehen und der spieler war 25 Jahre also da übertreiben viele.
                    Tipp such dann einfach weiter und wenn du nicht findest warte dann ein paar tage dann sind schon wieder neue auf dem TM
                    Mitglied des MGOF


                    TM: Biete:-
                    Suche:-

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      also erstens sind stürmer die teuersten spieler hier im spiel und zweitens sind stürmer (und ovs) nach torhütern die spieler die am stärksten werden
                      also bei mir sind lm/rm die spieler die nach dem tw am stärksten werden, dann erst die stürmer :ugly:

                      mal ganz allgemein nach meiner erfahrung heraus

                      tw: am günstigsten, weil steigt am schnellsten, nur ab einer gewissen stärke "unbezahlbar"
                      iv/av: relativ teuer, warum? steigt relativ langsam...nur im hinteren beriech einsetzbar...werden meistens nach der jugendzeit in der eigenen mannschaft eingeplant, meist nachfrage höher als angebot, daher hoher preis
                      dm: im mittelfeld liegend bei den preisen, steigt auch realtiv langsam, aber nur bedingt gebrauchbar in der abwehr....je nachdem welche jugendspieler im team eingeplant oder werden verkauft...flexibel im mittelfeld einsetzbar, daher meist angebot&nachfrage gleich
                      lm/rm: steigen rasend schnell als feldspieler am flexibelsten einsetzbar...sehr häufig als jugendspieler vorhanden, die nicht eingeplant werden....meist hohes angebot & geringe nachfrage(komischerweise)...daher im gegensatz zu den restlichen positionen günstig
                      om: nur im vorderen mittelfeld einsetzbar, langsame steigung in der stärke...wird nicht großartig gesucht, weil durch lm/rm oder st ersetzbar...je nachdem ob als jugendspieler fürs eigene team eingeplant ist...kann teuer aber auch billig erworben werden...meist hält sich nachfrage&angebot die waage
                      st: kann als einziger spieler nur ganz vorne eingesetzt werden und teilweise im vorderen mittelfeld....dadurch extrem wertvoll....steigung am anfang langsam, danach relativ schnell.....selten nach der jugendzeit im angebot, weil es selber genutzt wird....daher geringes angebot, hohe nachfrage...hoher preis
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X