Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilnahme an Premium Turnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilnahme an Premium Turnieren

    Hey Leute,

    ich wollt mal fragen, ob man an einem Premium Turnier teilnehmen kann, ohne selber ein Premium Account zu haben? Also an Turnieren bei denen man Credits gewinnen kann, ohne vorher selber welche gekauft zu haben.
    Und wo sieht man eigentlich, ob die Teilnahme an einem Turnier Startgeld verlangt?

    Sry für die Frage, aber unter FAQ habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

    MfG
    .F.C. Liverpool Magazin

    #2
    Zitat von El_Nino9 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich wollt mal fragen, ob man an einem Premium Turnier teilnehmen kann, ohne selber ein Premium Account zu haben? Also an Turnieren bei denen man Credits gewinnen kann, ohne vorher selber welche gekauft zu haben.
    Und wo sieht man eigentlich, ob die Teilnahme an einem Turnier Startgeld verlangt?

    Sry für die Frage, aber unter FAQ habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

    MfG
    die teilnahmegebühr beim turnier wurde agbeschafft, und du musst nicht unbedingt einen premiumaccount haben um daran teilzunehmen, du musst dir aber für ne bestimmte anzahl an credits eine teilnahmegebühr für ein premium turnier kaufen, also credits musst du haben, dass premium paket nicht
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Okay alles klar!
      Danke für die Antwort
      .F.C. Liverpool Magazin

      Kommentar


        #4
        Zitat von El_Nino9 Beitrag anzeigen
        Okay alles klar!
        Danke für die Antwort
        Teilnahme an 8er Premiumturnier: 10 Credits
        Teilnahme an 16er und 32er Premiumturnier kosten 50 Credits

        Kommentar

        Lädt...
        X