Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist mit dem wiki los?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist mit dem wiki los?

    hi weiß jemand was mit dem fussballcup wiki los ist?
    also ich wollt was bei den assistenten schaun aber kam andauernd nur so weit
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

    egal wo man dan drauf drückt da verändert sich nichts.nur die url oda wie man des dan nennt verändert sich aber nicht die seite.da bleibt alles gleich.wenn ich zum jugi trainer dann will und drauf klick passiert nichts und bei den anderen assis auch.


    weiß jemand was?
    Meine Vereinszeitung

    #2
    wiki wurde gesperrt

    Kommentar


      #3
      Zitat von vfl fan Beitrag anzeigen
      wiki wurde gesperrt
      wie fern??

      Kommentar


        #4
        ja in wie fern...versteh ich nciht...die anderen links funktionieren ja ein wann frei...

        und die links mit den assis funktioniert seit tagen nicht.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Ich weiß ja nicht wie dringlich es ist. Löst zwar das Problem nicht, aber ich habe einige Daten als PDF Dateien, da ich nicht immer großartig online sein will.
          Könnte Dir die Assi-PDF zumailen wenn Du willst.

          Gruß
          Hamburger-Sturm-Truppe

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Zitat von vfl fan Beitrag anzeigen
            wiki wurde gesperrt

            www.wikipedia.de war ein paar Tage Aufrung der Klage eines Politikers Der Linken gesperrt. Er war mit der Darstellung seiner Vergangenheit nicht einverstanden und hat eine Unterlassungsklage erwirkt.

            Die hat aber meines Wissens nach keine Auswirkung auf die fcup-Wiki!
            Das die Assis nicht angezeigt werden, ist mir auch schon aufgefallen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Ich weiß ja nicht wie dringlich es ist. Löst zwar das Problem nicht, aber ich habe einige Daten als PDF Dateien, da ich nicht immer großartig online sein will.
              Könnte Dir die Assi-PDF zumailen wenn Du willst.

              Gruß
              Hamburger-Sturm-Truppe


              ja cool wäre nice
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Da hat sich jemand einen SPaß erlaubt habe es am Donnerstag einem Mod gemeldet der hat es weitergeleitet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigen
                  www.wikipedia.de war ein paar Tage Aufrung der Klage eines Politikers Der Linken gesperrt. Er war mit der Darstellung seiner Vergangenheit nicht einverstanden und hat eine Unterlassungsklage erwirkt.

                  Die hat aber meines Wissens nach keine Auswirkung auf die fcup-Wiki!
                  Das die Assis nicht angezeigt werden, ist mir auch schon aufgefallen...

                  Der Politiker von den Linken hat eine einstweilige Verfügung beantragt und bekommen. Aber über die Seite wikipedia.org (das ist die amerikanische Mutter), kommt man doch noch rein.
                  Müsste evtl. auch schon wieder funktionieren. Sonst abwarten, bis diese Verfügung aufgehoben ist.
                  Zuletzt geändert von diStefano2; 17.11.2008, 18:02.

                  Kommentar


                    #10
                    wiki funzt wieder.

                    Kommentar


                      #11
                      also die links bei den assis funzt noch immer nicht
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        also kann das wiki jemand mal in ordnung bringen weil ich denk mal grad die anfänger werden oft da rein schaun. aber wenn das nicht geht ist das sehr ärgerlich und es werden wahrscheinlich wieder sehr viele themen im forum eröffnet oder viele springen von dem spiel wieder ab.



                        grüüßeee
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          HALLO??? Tut sich hier auch nochmal was?
                          Stellt man eine Frage, wird man an Wiki verwiesen! Will man da mal was zu den assistenten nachgucken, geht nichts!:mad::mad::mad:

                          Kommentar


                            #14
                            jup find cih auch....also ich hab von einem netten fuba kollegen eine pdf datei erhalten..... mit den assis un so...wenn du mir deine e-mail addy per mail schickst kann ich die dir schicken
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X