Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop ausbau....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop ausbau....

    Ich habe im moment Fanshop 1/3 und möchte diesen ausbauen, weil ich eigentlich nach jedem Heimspiel nachbestellen muss, weil manche Artikel leer sind, hab gelesen das mit jeder ausbau Stufe auch der Umsatz steigt.

    Meine Frage wenn ich jetzt dann ein Doppelt so groses Lager hab, reicht das dann für mindestens 2 Heimspiele, oder reicht das dann erst ab stufe 3/3.
    Immer sofort Lieferung damit ich maximale Einnhamen hab nervt langsam....
    Danke für die antworten...
    sigpic

    #2
    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    Ich habe im moment Fanshop 1/3 und möchte diesen ausbauen, weil ich eigentlich nach jedem Heimspiel nachbestellen muss, weil manche Artikel leer sind, hab gelesen das mit jeder ausbau Stufe auch der Umsatz steigt.

    Meine Frage wenn ich jetzt dann ein Doppelt so groses Lager hab, reicht das dann für mindestens 2 Heimspiele, oder reicht das dann erst ab stufe 3/3.
    Immer sofort Lieferung damit ich maximale Einnhamen hab nervt langsam....
    Danke für die antworten...
    Ja Umsatz steigt mit jeder Stufe,bei mir reicht es nicht für 2 Heimspiele mit Stufe 2,kommt aber auf die Stadiongröße an.
    Aber die Ausgaben steigen auch mit jeder Ausbaustufe
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907
    Zuletzt geändert von brocki35; 31.12.2010, 08:49.

    Kommentar


      #3
      Bei mir reicht es auch gerade so für 2 Heimspiele. Ich denke umso größer das Stadion dann wird auch nicht die Stufe 3 reichen für 2 Heimspiele damit muß man leben.

      Kommentar


        #4
        Man könnte ja auch immer, wenns leer ist nachkaufen, dass käm so ungefähr mit der zeit hin

        Kommentar


          #5
          Hi, ja wenn es aber nach dem HS leer ist und du dann nachbestellst kommt die nächste Lieferung erst nach dem Nächsten HS (48h Lieferung). Ich komm noch gerade so hin bei 2 HS und 20000 Zusch.schnitt. Am besten is wenn du nach nem HS noch ungefähr das halbe Lager voll hast. Da reichts fürs nächste und die neue Bestellung wird bei AS geliefert so hast du immer dein Lager halb voll. Je größer das Stadion umso größer muss natürlich das Lager werden. Und die Termine für HS FS auch beachten. Sonst kommt man nicht drumrum mit Credits sofort liefern zu lassen. Das wird auch der Sinn sein denn die netten Macher des Spiels wollen ja auch Geld verdienen. Is verständlich.

          Kommentar


            #6
            Reicht bei mir nicht für 2 Heimspiele. Abgesehen davon wenn ein FS noch zwischen den Ligaheimspielen liegt sowieso nicht. Habe auch erst die Ausbaustufe 1/3
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              #7
              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
              Ich habe im moment Fanshop 1/3 und möchte diesen ausbauen, weil ich eigentlich nach jedem Heimspiel nachbestellen muss, weil manche Artikel leer sind, hab gelesen das mit jeder ausbau Stufe auch der Umsatz steigt.

              Meine Frage wenn ich jetzt dann ein Doppelt so groses Lager hab, reicht das dann für mindestens 2 Heimspiele, oder reicht das dann erst ab stufe 3/3.
              Immer sofort Lieferung damit ich maximale Einnhamen hab nervt langsam....
              Danke für die antworten...
              Ja du weist das nachbestellen dauert ja 2 tage. dan kannst nach dem HS dan nachbestellen oder du benützt Credits 15 Credits Dan hast deine Ware gleich da

              Lg DjShogun

              Kommentar


                #8
                Hi hab mal ne Frage zu diesem Thema.
                Könnte man bei max. Ausbaustufe(wenn es dann immer noch nicht reicht) nicht einfach die Preise so anheben das der Vorrat solange reicht bis Nachschub vorhanden ist??
                Hat das schon mal jemand probiert??


                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                  Hi hab mal ne Frage zu diesem Thema.
                  Könnte man bei max. Ausbaustufe(wenn es dann immer noch nicht reicht) nicht einfach die Preise so anheben das der Vorrat solange reicht bis Nachschub vorhanden ist??
                  Hat das schon mal jemand probiert??


                  mfg
                  also das kannst du selbst ausprobieren nur dan kauft dir kein schwein mehr das ab Die optimalen Preise für Gastro und Fanshop findest du hier
                  www.colinmillen.de.vu

                  MfG

                  DjShogun

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
                    also das kannst du selbst ausprobieren nur dan kauft dir kein schwein mehr das ab Die optimalen Preise für Gastro und Fanshop findest du hier
                    www.colinmillen.de.vu

                    MfG

                    DjShogun
                    Ich kenn die optimalen Preise.Jedoch frage ich mich wenn ich die geringfügig anhebe so das ich pro verkauften mehr verdiene aber noch so viel im Lager bleibt damit es noch reicht bis zur nächsten Lieferung wäre doch fast optimal.
                    Das wäre doch die perfekte Auslastung- müsste man halt erst probieren wie weit man gehen kann- Oder??

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                      Ich kenn die optimalen Preise.Jedoch frage ich mich wenn ich die geringfügig anhebe so das ich pro verkauften mehr verdiene aber noch so viel im Lager bleibt damit es noch reicht bis zur nächsten Lieferung wäre doch fast optimal.
                      Das wäre doch die perfekte Auslastung- müsste man halt erst probieren wie weit man gehen kann- Oder??

                      mfg
                      ja das müsstest du probieren. dan halt paar Spiele abwarten und dan kannst ja die verkaufszahlen analysieren

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DjShogun Beitrag anzeigen
                        ja das müsstest du probieren. dan halt paar Spiele abwarten und dan kannst ja die verkaufszahlen analysieren
                        Findet sich da kein anderer
                        Naja mal schauen wenn ich Zeit habe werd ich das mal durchprobieren.
                        Nur die Sache ist die- Richtig effektiv ist es bestimmt erst wenn man alles ausgebaut hat weil sich dann die Parameter nicht mehr ändern.
                        (außer Wetter )Und man muss nicht ständig die Preise nachstellen.

                        mfg

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                          Findet sich da kein anderer
                          Naja mal schauen wenn ich Zeit habe werd ich das mal durchprobieren.
                          Nur die Sache ist die- Richtig effektiv ist es bestimmt erst wenn man alles ausgebaut hat weil sich dann die Parameter nicht mehr ändern.
                          (außer Wetter )Und man muss nicht ständig die Preise nachstellen.

                          mfg
                          ich hatte es mal eine weile probiert, nur das problem dabei war, dass sobald man die schwellenpreise erreicht und um einen cent anhebt verkauft man gar nix mehr bis auf 1 stück...bei mir war das bei den trikots & hosen....bin direkt an der schwelle und kann dadurch nichts eingrenzen und muss damit leben, dass es gerade für 2 spiele in meinem stadion ausreicht

                          ansonsten ist dabei auch noch zu beachten, dass man seine heimspiele also auch die fs mit der liga eintakten muss und immer die lieferungen ordentlich erhält...es kommen einfach zuviele flexiblen variablen in diese rechnung mit hinein....so dass es einfach mehr bringt die optimalen preise zu nehmen...aber wäre schön wenn du es rausfindest und uns alle damit überraschen möchtest .....ps: bei mir hat das wetter einfach nicht mitgespielt und der verkauf war teilweise bei gleichen wetter & gleichen preisen trotzdem unterschiedlich :ugly:
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            ich hatte es mal eine weile probiert, nur das problem dabei war, dass sobald man die schwellenpreise erreicht und um einen cent anhebt verkauft man gar nix mehr bis auf 1 stück...bei mir war das bei den trikots & hosen....bin direkt an der schwelle und kann dadurch nichts eingrenzen und muss damit leben, dass es gerade für 2 spiele in meinem stadion ausreicht

                            ...
                            Ist auch meine Erfahrung. Hatte die Würstchen um 20 Cent über den Optimalpreis angehoben und verkaufte gerade einmal 2 Würstchen.
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              #15
                              Faszinierend.Ich habe nur die Preise von Bälle und Trikot weniger als 50 cent angehoben und wirklich nur noch einen Teil pro Artikel verkauft
                              Gut ich könnte das jetzt noch mal im 1cent Rhytmus probieren aber ich glaube euch mal
                              So ne geizige Bande:mad:
                              Schöne Arbeitswoche an alle die heute wieder den Ernst des Lebens begegnen.

                              mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X