Am Anfang der Saison kann man ja den Stadionamen ändern. Darunter steht Namensrechte verkaufen. Was heißt das?
Stadionamen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du kannst dein Stadion nur einen Namen geben wenn du keinen Sponsor hast.
Ansonst wir dein Stadion nach dem Sponsor benannt wie Game!d Arena .. .
Außer das dein Stadion einen Namen hat hast du nichts davon deshalb würde ich
mir einen Stadionsponsor holen.Der bringt dir Geld ein und wenn du Aufsteigst das doppelte.(Kurz vor Saisonende Vertrag auflösen und in der nächsten Saison den gleichen Sponsor nehmen
)
Gruß
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
So wie du das jetzt gesagt hast, ergibt das gar keinen sinn!Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen(Kurz vor Saisonende Vertrag auflösen und in der nächsten Saison den gleichen Sponsor nehmen
)
Um die Aufstiegsprämie für die nächste saison mitzunehmen, muss man kurz vor saisonende den Vertrag auflösen und dann sofort (als noch in der KL) einen neuen Vertrag aushandeln.
Kommentar
-
-
nein ganz am anfang gelten die sponsoren verträge immer nur ein jahr. man macht das damit man noch die erhöhung bekommt, weil man dann mehr geld bekommt. wenn man erst in der neuen saison verhandelt nachdem der vertrag ausgelaufen ist, bekommt man keine verdoppelung mehr. man muss dann zwar eine kleine strafe für die vertragsauflösung zahlen, aber die lohnt sich allemalZitat von polska1995 Beitrag anzeigenSo wie du das jetzt gesagt hast, ergibt das gar keinen sinn!
Um die Aufstiegsprämie für die nächste saison mitzunehmen, muss man kurz vor saisonende den Vertrag auflösen und dann sofort (als noch in der KL) einen neuen Vertrag aushandeln.
sigpic
Kommentar
-
-
Denk mal hat er.Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenmatti: Hast du dir meinen beitrag überhaupt durchgelesen
Soviel ich weiß sollte man erst in der neuen Saison einen neuen Vertrag aushandeln ,so habe ich es zumindest mal gelesen.So hab ich es auch bisslang gemacht.Aber ich glaub es ist egal wann man den neuen Vertrag anbietet ob Saisonende oder Saisonanfang,hauptsache ist man löst ihn erst kurz vor Saisonende und bei sicherem Aufstieg auf.Zuletzt geändert von Speedy_D; 31.12.2010, 16:32.
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
Aber was hast du denn andersrum davon wenn du dem Stadion einen eigenen Namen geben kannst ? Damits mal kurz zu Spielbeginn im Liveticker steht ? Ist mir persönlich total egal ob das Ding Sparbank-Arena oder XYZ-Stadion heisst.Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenalso ich seh es ehrlich gesagt nicht ein für 200k in der saison, dass mein stadion gamed arena genannt wird. die obengennanten kann man, wenn ma clever nach as sucht, locker (auch wieder in der kl) reinholen.
Kommentar
-
-
Toller Beitrag!Danke wird er jetzt inzwischen auch verstehen...Zitat von skibbefhso wie alle es vor mir sagen hole dir lieber ein stadionsponsor
So,hast deinen Beitrag gekiregt...
Dann haste was falsch gemacht in der ersten Liga kann man mit dem Stadionsponsor mehr verdienen soviel ich weiß.Auch wenn,man nimmt doch lieber die 2-3 Millionen im Monat als ein blöder Name der ein mal im Ticker am Anfang erwähnt wird.Zitat von Freeed
habe keinen stadionsponsor, spiele erste liga, kann auf 2-3 millionen im monat verziochten
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
neinZitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigenStadionname kann man doch nur mit Credits selbstbenennen , oder ?
kannste auch nicht mit credits, wenn du einen vertrag hast

so siehts dann aus
ps: könntest du bitte mal die werbung lassen?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-




Kommentar