Am Anfang der Saison kann man ja den Stadionamen ändern. Darunter steht Namensrechte verkaufen. Was heißt das?
Stadionamen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du kannst dein Stadion nur einen Namen geben wenn du keinen Sponsor hast.
Ansonst wir dein Stadion nach dem Sponsor benannt wie Game!d Arena .. .
Außer das dein Stadion einen Namen hat hast du nichts davon deshalb würde ich
mir einen Stadionsponsor holen.Der bringt dir Geld ein und wenn du Aufsteigst das doppelte.(Kurz vor Saisonende Vertrag auflösen und in der nächsten Saison den gleichen Sponsor nehmen )
Gruß
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
-
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen(Kurz vor Saisonende Vertrag auflösen und in der nächsten Saison den gleichen Sponsor nehmen )
Um die Aufstiegsprämie für die nächste saison mitzunehmen, muss man kurz vor saisonende den Vertrag auflösen und dann sofort (als noch in der KL) einen neuen Vertrag aushandeln.
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenSo wie du das jetzt gesagt hast, ergibt das gar keinen sinn!
Um die Aufstiegsprämie für die nächste saison mitzunehmen, muss man kurz vor saisonende den Vertrag auflösen und dann sofort (als noch in der KL) einen neuen Vertrag aushandeln.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenmatti: Hast du dir meinen beitrag überhaupt durchgelesen
Soviel ich weiß sollte man erst in der neuen Saison einen neuen Vertrag aushandeln ,so habe ich es zumindest mal gelesen.So hab ich es auch bisslang gemacht.Aber ich glaub es ist egal wann man den neuen Vertrag anbietet ob Saisonende oder Saisonanfang,hauptsache ist man löst ihn erst kurz vor Saisonende und bei sicherem Aufstieg auf.Zuletzt geändert von Speedy_D; 31.12.2010, 16:32.
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenalso ich seh es ehrlich gesagt nicht ein für 200k in der saison, dass mein stadion gamed arena genannt wird. die obengennanten kann man, wenn ma clever nach as sucht, locker (auch wieder in der kl) reinholen.
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefhso wie alle es vor mir sagen hole dir lieber ein stadionsponsor
So,hast deinen Beitrag gekiregt...
Zitat von Freeed
habe keinen stadionsponsor, spiele erste liga, kann auf 2-3 millionen im monat verziochten
Kommentar
-
-
Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigenStadionname kann man doch nur mit Credits selbstbenennen , oder ?
kannste auch nicht mit credits, wenn du einen vertrag hast
so siehts dann aus
ps: könntest du bitte mal die werbung lassen?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar