Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM

    Hi!Wäre es nicht besser wen man beim suchen von spielern die suche besser ausweiten könnte.Ich meine das ich z.b. einen TW und IV zusammen suchen kann und nucht alles einzeln,ich weiss ist nur ne kleinigkeit aber doch übersichtlicher oder?

    #2
    Hallo, würde ich eher nicht zustimmen. Wenn ich nen TW suche und der mir so 12 Seiten anzeigt wo nur preislich 10 Angebote in Frage kommen muss man so schon genug blättern. Und dann kommt noch der IV dazu? Da wirste nie fertig. Vor allem weil man nach einem abgegebenen Gebot immer wieder von vorn anfangen muss. Wühl dich mal durch z.B. 35 Seiten. Da verlierste eher den Überblick.

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

      Punkt 7
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von rorue81 Beitrag anzeigen
        Hallo, würde ich eher nicht zustimmen. Wenn ich nen TW suche und der mir so 12 Seiten anzeigt wo nur preislich 10 Angebote in Frage kommen muss man so schon genug blättern. Und dann kommt noch der IV dazu? Da wirste nie fertig. Vor allem weil man nach einem abgegebenen Gebot immer wieder von vorn anfangen muss. Wühl dich mal durch z.B. 35 Seiten. Da verlierste eher den Überblick.
        man muss überhaupt nich neu anfangen zu suchen, da man für jeden spieler auf den man bieten will einfach nen neuen tab aufmachen kann, so spart man da schon mal ne menge zeit. außerdem, wenn du 12 seiten spieler bei deiner suche findest, dann hast du wohl etwas zu grob gesucht, meiner meinung nach kann man die suche auch so gut einschränken, dass man wirklich nur zwei bis drei seiten bekommt, oder sogar nur eine. ich würde mir schon wünschen, dass man auch nach mehreren positionen gleichzeitig suchen kann, weil man kann ja auch mehrere spieler auf der gleichen position spielen lassen, z.B.: RM, LM, DM können alle auf DM spielen, so kann man den günstigsten ganz leicht raussuchen, ich bin schon dafür, auch wenn es schon mal in nem anderen thread vorgeschlagen worden is, und auch glaub ich schon in der sammelbox is
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von rorue81 Beitrag anzeigen
          Hallo, würde ich eher nicht zustimmen. Wenn ich nen TW suche und der mir so 12 Seiten anzeigt wo nur preislich 10 Angebote in Frage kommen muss man so schon genug blättern. Und dann kommt noch der IV dazu? Da wirste nie fertig. Vor allem weil man nach einem abgegebenen Gebot immer wieder von vorn anfangen muss. Wühl dich mal durch z.B. 35 Seiten. Da verlierste eher den Überblick.
          ich finde es sollte auch noch ein Preisfeld geben dann wäre das Suchen leichter MFG FAK Austria Wien :rutsch:2011

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
            ich finde es sollte auch noch ein Preisfeld geben dann wäre das Suchen leichter MFG FAK Austria Wien :rutsch:2011

            Sorry das bringt nichts denn jeder Manager hat unterschiedliche Preisvorstellung für seinen Spieler.So kann es dann sein das du den Preis eingibst und dann Spieler mit sehr unterschiedlichen Stärken angezeigt bekommst.:p

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              Sorry das bringt nichts denn jeder Manager hat unterschiedliche Preisvorstellung für seinen Spieler.So kann es dann sein das du den Preis eingibst und dann Spieler mit sehr unterschiedlichen Stärken angezeigt bekommst.:p
              ja eh jeder Manager hat seine eigene Preisvorstellung und deshalb gibt er sie in ein Feld ein. Die Felder die schon da sind sollten natürlich bleiben.
              Was soll da einem Manager nicht bringen???? :mad: MFG

              Kommentar


                #8
                Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
                ich finde es sollte auch noch ein Preisfeld geben dann wäre das Suchen leichter MFG FAK Austria Wien :rutsch:2011
                Ja wie viel man höchstens und mindestens geben kann aber es sollten nicht die anderen werschwinden oder so ...... MFG 1.FC Flostar :rutsch: 2011
                Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2010, 18:28.

                Kommentar


                  #9
                  vorschlag wurde schon sehr oft vorsgeschlagen und steht auch schon in einer sammelbox von herman...

                  abgesehen davon, gute idee, weil aus schon genannten gründen...


                  aach ja: :rutsch::rutsch::rutsch::rutsch::rutsch::rutsch::r utsch::rutsch:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                    man muss überhaupt nich neu anfangen zu suchen, da man für jeden spieler auf den man bieten will einfach nen neuen tab aufmachen kann, so spart man da schon mal ne menge zeit. außerdem, wenn du 12 seiten spieler bei deiner suche findest, dann hast du wohl etwas zu grob gesucht, meiner meinung nach kann man die suche auch so gut einschränken, dass man wirklich nur zwei bis drei seiten bekommt, oder sogar nur eine. ich würde mir schon wünschen, dass man auch nach mehreren positionen gleichzeitig suchen kann, weil man kann ja auch mehrere spieler auf der gleichen position spielen lassen, z.B.: RM, LM, DM können alle auf DM spielen, so kann man den günstigsten ganz leicht raussuchen, ich bin schon dafür, auch wenn es schon mal in nem anderen thread vorgeschlagen worden is, und auch glaub ich schon in der sammelbox is
                    Ich habs nicht so mit neuen Tabs weil bei mir im Schnitt schon 8-9 auf sind. Da werd ich noch mehr kirre. Das mit den 12 Seiten hängt nicht nur an meiner zu groben Suche auch daran wieviel gerade in dem Spektrum was ich Suche im Angebot ist. Wie schon oft erwähnt ist der Markt überfüllt von TW. Dir trotzdem:rutsch:.Auch wenn du mich immer zu berichtigen vermagst. (Und meist immer Gute Gegenargumente hast.)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X