Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zum Transfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zum Transfer

    wenn da steht demnächst wird es nach std gerechnet oda wenn es nächster tag ist sprich 0uhr????

    #2
    Zitat von Robert20 Beitrag anzeigen
    wenn da steht demnächst wird es nach std gerechnet oda wenn es nächster tag ist sprich 0uhr????
    Ordentliches Deutsch wäre schon mal nicht schlecht.
    Aber zum Thema. Wenn da steht, Spieler wechselt demnächst heißt das, er kommt heute nacht. Ca. um drei Uhr gehört er zu deinem Kader.
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

    Kommentar


      #3
      ja man könnte drauf achten aber mir zu umständlich imma auf groß klein schreibung zuachten :p
      aber trotzdem dankeschön für die Antwort

      Kommentar


        #4
        wie vor mir schon gesagt wurde um 3
        aber er meinte nicht groß und klein schreibung sonder mehr dein ausdruck.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Robert20 Beitrag anzeigen
          wenn da steht demnächst wird es nach std gerechnet oda wenn es nächster tag ist sprich 0uhr????
          ich verweise einfach mal auf faq
          http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682

          Kommentar


            #6
            Da ich ja mitbekommen habe, dass dir die Rechtschreibung und dein Ausdruck egal sind, dann lese dir doch die FAQ durch und belästige nicht die anderen User mit deinem schlechten deutsch! Denn schliesslich müssen die sich die Mühe machen, deine Frage überhaupt zu verstehen, die du dir nicht gemacht hast beim Formulieren!!! Desweiteren wurde schon viel Information über dein Thema hier geschrieben, demnach vermute ich stark, dass du auch zu faul warst die SuFu zu benutzen!? Ich habe mir mal die Mühe gemacht, dir den Link der FAQ bezüglich zum Thema "Transfermarkt" zu kopieren, so das du diesen nicht mehr suchen, sondern nur noch anklicken brauchst! Da steht eine Menge Information drinnen und ich hoffe, dass du nicht zu faul bist diese auch zu lesen und zu verstehen!

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971

            sportlichen Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X