Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    hab mal eine Frage was sind das hier für Spielberechnungen? Hab gerade Meisterpokalviertelfinale gehabt und hab gegen einen im Elfmeterschiessen verloren der nur 9 Mann von Anfang an auf dem Feld hatte und eine Kaderstärke von 3450 hat und ich hab eine AS von 4400 und hab mit 11 Mann gespielt.

    #2
    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
    hab mal eine Frage was sind das hier für Spielberechnungen? Hab gerade Meisterpokalviertelfinale gehabt und hab gegen einen im Elfmeterschiessen verloren der nur 9 Mann von Anfang an auf dem Feld hatte und eine Kaderstärke von 3450 hat und ich hab eine AS von 4400 und hab mit 11 Mann gespielt.
    hehe, so gings mir auch im Meisterpokal, ich mit AS 3000 verliere im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Kader 1700
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Ich denke jeder hat schon Erfahrungen machen müßen mit dieser Art von "Spielberechnung" Hab´s auch schon oft genug hinter mir....


      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        hehe, so gings mir auch im Meisterpokal, ich mit AS 3000 verliere im Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Kader 1700
        normal ist das aber nicht mehr

        Kommentar


          #5
          Spielberechnung --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X