Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu viele Heimniederlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu viele Heimniederlagen

    Also ich muss hier wieder mal was loswerden und zwar verstehe ich nicht warum ich von 13 Heimspielen 5 gewonnen 3 unentschieden und 5 niederlagen habe??Das kann doch nicht angehen und bin überzeugt davon das ich eines der stärksten aufstellungsstärken in meiner Liga habe.Auswärts habe ich von 12 Spielen 9 gewonnen 1 unentschieden und 2 verloren.Woran liegt das?Komme mir ehrlich gesagt schon verarscht vor, und kommt mir nicht mit falscher Aufstellung denn mit der Aufstellung bin ich 7 mal aufgestiegen

    #2
    Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
    Also ich muss hier wieder mal was loswerden und zwar verstehe ich nicht warum ich von 13 Heimspielen 5 gewonnen 3 unentschieden und 5 niederlagen habe??Das kann doch nicht angehen und bin überzeugt davon das ich eines der stärksten aufstellungsstärken in meiner Liga habe.Auswärts habe ich von 12 Spielen 9 gewonnen 1 unentschieden und 2 verloren.Woran liegt das?Komme mir ehrlich gesagt schon verarscht vor, und kommt mir nicht mit falscher Aufstellung denn mit der Aufstellung bin ich 7 mal aufgestiegen
    ich glaube der spielberechnung ist es ziemlich egal,ob du zuhause oder auswärts spielst.das ist eben bei dir eine mischung aus pech und zufall...da kann man nix machen...

    Kommentar


      #3
      Spielberechnung



      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Ja mir ist es aber nicht egal und die Simospiele kann man auch in die Tonne hauen. Die bringen nix....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
          Ja mir ist es aber nicht egal und die Simospiele kann man auch in die Tonne hauen. Die bringen nix....
          Neue Taktiken ausprobieren
          sigpic
          3x Meisterpokal
          2x g!FB Spezial Turnier
          4x Torschützenkönig

          Kommentar

          Lädt...
          X