Also ich muss hier wieder mal was loswerden und zwar verstehe ich nicht warum ich von 13 Heimspielen 5 gewonnen 3 unentschieden und 5 niederlagen habe??Das kann doch nicht angehen und bin überzeugt davon das ich eines der stärksten aufstellungsstärken in meiner Liga habe.Auswärts habe ich von 12 Spielen 9 gewonnen 1 unentschieden und 2 verloren.Woran liegt das?Komme mir ehrlich gesagt schon verarscht vor, und kommt mir nicht mit falscher Aufstellung denn mit der Aufstellung bin ich 7 mal aufgestiegen
zu viele Heimniederlagen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jopeco Beitrag anzeigenAlso ich muss hier wieder mal was loswerden und zwar verstehe ich nicht warum ich von 13 Heimspielen 5 gewonnen 3 unentschieden und 5 niederlagen habe??Das kann doch nicht angehen und bin überzeugt davon das ich eines der stärksten aufstellungsstärken in meiner Liga habe.Auswärts habe ich von 12 Spielen 9 gewonnen 1 unentschieden und 2 verloren.Woran liegt das?Komme mir ehrlich gesagt schon verarscht vor, und kommt mir nicht mit falscher Aufstellung denn mit der Aufstellung bin ich 7 mal aufgestiegen
-
-
Zitat von Jopeco Beitrag anzeigenJa mir ist es aber nicht egal und die Simospiele kann man auch in die Tonne hauen. Die bringen nix....sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar