Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird etwas gegen Turnierabzocke gemacht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann wird etwas gegen Turnierabzocke gemacht?

    Ein Thema was mich länger ärgert sind diese Turnierabzockereien...da wird in der Überschtift etwas versprochen was im Turnier nicht gehalten wird...ein paar Beispiele,da steht z.B. 10.000.000 mio gewinner und es gibt kein Preisgeld...oder Jeder Gewinnt sogar der letzte Platz bekommt 10.000€ und auch überhaupt kein Preisgeld...ich weiß man muß daran nicht teilnehmen und ich werde es auch nicht tun,aber es gibt mit Sicherheit Anfänger die das überlesen oder die nicht wissen das die Preise aufgelistet werden...kann ja sein das sich jemand an die Überschrift hält und denkt das das schon richtig so ist...es muß doch machbar sein das so welche Turniere gelöscht werden







    The End

    #2
    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    Ein Thema was mich länger ärgert sind diese Turnierabzockereien...da wird in der Überschtift etwas versprochen was im Turnier nicht gehalten wird...ein paar Beispiele,da steht z.B. 10.000.000 mio gewinner und es gibt kein Preisgeld...oder Jeder Gewinnt sogar der letzte Platz bekommt 10.000€ und auch überhaupt kein Preisgeld...ich weiß man muß daran nicht teilnehmen und ich werde es auch nicht tun,aber es gibt mit Sicherheit Anfänger die das überlesen oder die nicht wissen das die Preise aufgelistet werden...kann ja sein das sich jemand an die Überschrift hält und denkt das das schon richtig so ist...es muß doch machbar sein das so welche Turniere gelöscht werden






    ja, finde ich auch nicht okay .. zumindest die anfänger die fallen doch drauf rein (war bei mir früher uach so)

    naja... es gibt halt immer wieder diese ... die soetwas machen...
    aber ob da was gemacht wird ist glaub ich eher unwahrscheinlich

    Kommentar


      #3
      ja man das ist kacke das muss was geändert di sollen nicht meher so machen

      Kommentar


        #4
        Der Meinung bin ich auch, aber wer soll das alles kontrollieren und vor allem wie? Nicht, das der Server wieder langsamer wird.

        Kommentar


          #5
          Das ist war,
          aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
          bin aber auch schon mal rein gefallen

          Kommentar


            #6
            Ja das ist echt abzoge :mad:

            Sollte drigend dran gearbeitet werden

            Team: 1. FC Union Berlin II
            Manager : BlurayXlice
            Liga:2.Bundesliga

            Kommentar


              #7
              Was schlägt ihr denn vor, was man dagegen machen kann ?

              Kommentar


                #8
                Vllt das man die Mio. die man angeblich auslöst hinschreiebn muss oder so

                Wie wen man sich örgend wo anmeldet und die felder nicht beantwortet dan steht meistens oben das diese feld ausgefüllt sein muss oder so

                Team: 1. FC Union Berlin II
                Manager : BlurayXlice
                Liga:2.Bundesliga

                Kommentar


                  #9
                  Extra Buttoms einfügen so das,
                  das Tunier den Namen des Vereins oder des Manager trägt und dabei das man das Tunier nur mit dem endsprechende Preisgelder austragen kann

                  Kommentar


                    #10
                    dagegen kann man eig nicht machen

                    man kann jawohl nicht gewisse zahlen in der überschrift verbieten

                    und ein turnier ohne preisgelder auszutragen kann man auch schlecht verbieten, da es eine gute alternative ist an geld zu kommen oder sich einfach mal mit seinen freunden zu messen

                    man sollte einfach genau hingucken an welchem turnier man teilnimmt

                    wenn da eine teilnehmergebühr verlangt wird und keine preisgelder ausgeschüttet werden, dann nimmt man einfach nicht teil, so klug sollte man schon sein

                    so turniere wird es immer wieder geben

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      Habe dieses Thema auch schon mehrfach angeprangert! Die 100 % tige Lösung wird es wie immer nicht geben. Aber vielleicht kann man es denen die es bewußt machen etwas schwerer machen. Z.B. "Zwangsfelder" einfügen etc.. Dies ist keine Lösung für die "Bösen Buben":mad:. Aber so kann der Turnierausrichter vor eventuellen Fehlern geschützt werden. Nicht wenige klicken schneller als sie denken und schon hat man vergessen die Preisgelder einzugeben. (Ist mir auch schon passiert):eek:
                      Vielleicht kann man im Vorfeld bei den Turnieren schon unter "Mit" oder "Ohne" Preisgelder selektieren. Wenn ich das so beobachte, gibt es viele ohne Preisgeld bei denen sich auch Teilnehmer angemeldet haben.
                      Am besten wäre eine "Suchfunktion" die nach bestimmten Kriterien mir mögliche Turniere anzeigt. Derzeitig ist es schon sehr aufwendig sich das passende Turnier zu suchen.

                      Gruß
                      FC Agenten

                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...=14636&style=1

                      Kommentar


                        #12
                        Ist doch ganz einfach Leute!

                        Die am Turnier teilnehmende Mannschaft muss nur die Möglichkeit geboten bekommen, bis 2 Tage vor Turnierstart mit einem Button vom Turnier zurücktreten zu können, mit einer Begründung "Auswahlmenü mit 3-4 vorgegegebenen Begründungen (Kein Interesse mehr, keine Preisgelder, etc.) die zwingend erforderlich ist. Um Missbrauch dabei äußerst niedrig zu halten (Spaßvögel etc.) wird einmal die Woche eine Auswertung gefahren, welcher Grund von welchem Verein öfter mal vorgeschoben wurde. Dann Konsequenzen etc., Sanktionen, Geldstrafen etc.

                        Dolle Sache, das wäre die Lösung!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                          Ist doch ganz einfach Leute!

                          Die am Turnier teilnehmende Mannschaft muss nur die Möglichkeit geboten bekommen, bis 2 Tage vor Turnierstart mit einem Button vom Turnier zurücktreten zu können, mit einer Begründung "Auswahlmenü mit 3-4 vorgegegebenen Begründungen (Kein Interesse mehr, keine Preisgelder, etc.) die zwingend erforderlich ist. Um Missbrauch dabei äußerst niedrig zu halten (Spaßvögel etc.) wird einmal die Woche eine Auswertung gefahren, welcher Grund von welchem Verein öfter mal vorgeschoben wurde. Dann Konsequenzen etc., Sanktionen, Geldstrafen etc.

                          Dolle Sache, das wäre die Lösung!
                          Ähhhhhhm... NEIN !

                          So kann sich kein Veranstalter mehr auf die angemeldeten Vereine verlassen. Sanktion stören dannn die wenigsten und es können auch immer andere sein. Stell Dir vor, Dein Turnier ist voll. Du freust Dich, kümmerst Dich nicht mehr darum und zack: Turnier ausgefallen :mad:

                          Selbst wenn Du es siehst, 2 Tage vorher muss man sich anmelden, wenn man sich 2 Tage vorher auch noch abmelden kann, hast Du paar Stunden Zeit um für Ersatz zu sorgen. Viel Spaß

                          Zum Thema, da kann man nichts machen. Wer einmal darauf reinfällt, macht es kein zweites mal.



                          Kommentar


                            #14
                            mMn wird im turniernamen etwas versprochen, was spaeter nicht gehalten wird, gan klar irrefuehrende werbung bzw betrug, die einfachste loesung waere es, in den spielregeln einen § einzufuehren, welcher dies untersagt. wenn es dann doch einer macht wird es einem go gemeldet, der dann verwarnungen oder strafen ausspricht. fertig.

                            Kommentar


                              #15
                              jeder kann sein turnier nennen wie er will.(im rahmen der gesetze)

                              ich persönlich finde das ist keine abzocke, man muss nur lesen.
                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                              Kommentar


                                #16
                                Die Lösung ist doch eigentlich ganz einfach.

                                Im Skript werden einfach die offiziellen Preisgelder mit eingearbeitet.
                                Wer ein Turnier veranstaltet und Preise ausschüttet, muss diese eintragen, daraufhin kann man einfach eine Spalte in der Tabelle hinzufügen, die die gesamten Preisgelder, die man als Turnierveranstalter vorher eingetragen hat, zusammenrechnet und anzeigt.

                                Zur Zeit sieht man ja nur auf der Turnierseite:
                                Turniername / Veranstalter / Anmeldeschluss / "?" (Info)

                                Einfach eine Spalte mehr machen, die das System ausfüllt:
                                Turnier / Veranstalter / Preisgelder / Anmeldeschluss / "?"

                                Das sollte eigentlich realisierbar sein. So könnte man dann im Turniernamen eintragen, was man will, wenn unter Preisgelder 0 € steht, dann kann man es lassen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  hatten wir hier schonmal:
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=52050
                                  könnt ja alle noch abstimmen, vielleicht hilfts.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bei mir ist des auch mal Passiert!!!! Ich denke mann sollte dass einbauen!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wenn ihr zu faul seit um zu lesen.
                                      Wie schon gesagt. Wer drauf reinfällt selber Schuld. Einfach mal genauer hinkucken.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        bin auch in der meinung aber wie soll mann das ändern???

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von cakir213 Beitrag anzeigen
                                          bin auch in der meinung aber wie soll mann das ändern???
                                          siehe unten ! (Die Lösung war nicht weit von Deinem Post entfernt !)

                                          Zitat von dhe1982 Beitrag anzeigen
                                          Die Lösung ist doch eigentlich ganz einfach.

                                          Im Skript werden einfach die offiziellen Preisgelder mit eingearbeitet.
                                          Wer ein Turnier veranstaltet und Preise ausschüttet, muss diese eintragen, daraufhin kann man einfach eine Spalte in der Tabelle hinzufügen, die die gesamten Preisgelder, die man als Turnierveranstalter vorher eingetragen hat, zusammenrechnet und anzeigt.

                                          Zur Zeit sieht man ja nur auf der Turnierseite:
                                          Turniername / Veranstalter / Anmeldeschluss / "?" (Info)

                                          Einfach eine Spalte mehr machen, die das System ausfüllt:
                                          Turnier / Veranstalter / Preisgelder / Anmeldeschluss / "?"

                                          Das sollte eigentlich realisierbar sein. So könnte man dann im Turniernamen eintragen, was man will, wenn unter Preisgelder 0 € steht, dann kann man es lassen
                                          Ein sehr guter Vorschlag



                                          Kommentar


                                            #22
                                            Es läuft nun ein anderer Thread mit einer Abstimmung, 2 brauchen wir nicht !

                                            Ggf. bitte da anschließen !

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=52050



                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X